Dienstag, 25. Juni 2019, 21:45 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Heute, 18:57

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

https://hsv24.mopo.de/2019/06/25/trotz-e…erteidiger.html Die Mannschaft arbeitet auf dem Platz, die Verantwortlichen am Kader. Täglich stecken Trainer Dieter Hecking, Sportvorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Michael Mutzel die Köpfe zusammen, beraten sich und tauschen sich aus. Das Führungs-Trio ist sich einig, dass trotz des bevorstehenden Transfers von Ewerton (für zwei Millionen Euro aus Nürnberg) ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet werden soll – und zwar ein Rechtsfuß. Mit Kyriakos...

Gestern, 15:14

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wunschelf für die nächste Saison

Vielleicht findet sich aber auch für Santos gar kein Abnehmer. Denn auch Linksverteidiger EriK Durm ist wieder auf dem Markt und das Ablösefrei. Also in der Bundesliga dürfte da für Santos kein Platz mehr sein.

Gestern, 15:12

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wunschelf für die nächste Saison

Na ja, ich sags aber mal so, ich persönlich halte Hunt für einen Arsch, aus diversen Gründen, die ich ja schon oft genug genannt habe. ABER, wenn er der entscheidende Faktor ist, damit der HSV wieder in Liga 1 zurückkehren kann, soll es mir Recht sein. Ich sehe da in 1. Hinsicht das Sportliche. Ich möchte den HSV 2020 wieder in der 1. Liga spielen sehen und wenn dafür Uwe Seeler nochmal reaktiviert werden müsste, mir auch egal. Wie gesagt, für mich ist nur die Rückkehr in Liga 1 wichtig. Gyamera...

Gestern, 11:43

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Also so wie ich das aus dem heutigen KICKER heraus lese, wird sich im Sturm nichts mehr tun. Bobby Wood soll wieder fest integriert werden, denn laut Hecking zeige er sich engagiert und suche seine Chance. Hieß es das nicht schon mal in einer Vorbereitung ?

Gestern, 11:37

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Heute im KICKER heißt es ganz klar, wenn ein Angebot für Santos kommt und sollte das am letzten Tag der Transferperiode sein, wird er abgegeben. Darüber haben Verein und Hecking Einigkeit erzielt. Dudziak wird dann den Part des linken Außenverteidigers übernehmen. Da die Ausstiegsklausel von Ewerton nur bis 30. Juni Bestand hat, muss diese Woche noch eine Einigung erzielt werden. Wenn Ewerton da ist, wird entschieden, ob man bereit ist van Drongelen abzugeben. Zumal Papadopoulos sich doch weiter...

Samstag, 22. Juni 2019, 15:59

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

https://www.kicker.de/751855/artikel/bak…-erklaert-warum

Samstag, 22. Juni 2019, 08:31

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

HSV - Frauen


Samstag, 22. Juni 2019, 08:30

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

HSV - Frauen

Hümör " Ich fand es damals sehr schade" Deswegen !!!

Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

https://www.kicker.de/751663/artikel/hec…ene-mit-ewerton Der Bruder von Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist fix, die nächste Verstärkung für die Mannschaft soll noch diese Woche folgen. Nürnbergs brasilianischer Innenverteidiger Ewerton hat schon zuletzt klar signalisiert, von seiner Ausstiegsklausel, die bei zwei Millionen Euro liegt, Gebrauch machen zu wollen. Und Hecking signalisiert zum Trainingsauftakt klar, dass er den 30-Jährigen unbedingt will: "Wir sind interessiert, er ist ein sehr ...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:37

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

HSV - Frauen

Aber die Alte vom Hunt ist ja nicht übel; so eine Pickelhaube bekommt so eine Frau, tja...Kohle muss man haben.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

HSV - Frauen


Donnerstag, 20. Juni 2019, 12:07

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

HSV - Frauen


Donnerstag, 20. Juni 2019, 12:02

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Gian-Luca Waldschmidt

Jetzt bei Liverpool hat Klopp sogar einen Einwurf-Coach!!!! Kein Witz. Ich habe das Gefühl, beim HSV denken viele, allein schon durch den Namen HSV wird man besser. Und während sich alle in diesem Wissen gesonnt haben, ist der Zug schon lange aus dem Bahnhof gefahren.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 09:04

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Gian-Luca Waldschmidt

Und warum schafft es der HSV einfach nicht einen jungen Spieler so weit weiter zu entwickeln, dass man ihn teuer verkaufen kann.

Dienstag, 18. Juni 2019, 18:28

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Man kann es aber auch so sehen, dass vielleicht ein Leihspieler sich zeigen will und mehr Einsatz zeigt als ein Spieler, der beim HSV gleich einen 4 Jahresvertrag bekommt. Fein scheint ja seine Stammposition im Zentralen Mittelfeld zu haben und somit sind Kittel und Fein Konkurrenten zu Hunt. Ich mache eine Flasche Sekt auf, wenn Hunt unter Hecking erneut wie in Wolfsburg aussortiert wird.

Montag, 17. Juni 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Copa America

Argentinien mit Messi in Gruppe B gegen Kolumbien total versagt. 0-2 verloren. In derselben Gruppe Paraquay - Katar 2:2 nachdem Paraquay schon 2:0 geführt hat. Brasilien in Gruppe A standesgemäß 3:0 gegen Bolivien und Venezuela - Peru 0:0. Uruquay gegen Ecuador 4:0 mit tollen Toren von Suarez und Carvani in Gruppe C. Heute nacht noch Japan - Chile.

Montag, 17. Juni 2019, 14:29

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

MEISTERSCHAFTEN IN DEN ANDEREN LIGEN

In England geht das immer Ruck-Zuck mit dem neuen Spielplan, der steht schon für die neue Saison. 1. Spieltag Freitag 9. August 21.00 Liverpool - Norwich City Sonntag, 11. August 17.30 ManU - FC Chelsea Diesmal ist ja SKY Erst-Verwerter der englischen Spiele 2. Spieltag : 17. August ManCity - Tottenham 3. Spieltag 24. August : Liverpool - Arsenal 4. Spieltag 31. August Arsenal - Tottenham 6. Spieltag 21. September Chelsea - Liverpool 7. Spieltag 28. September ManU - Arsenal 9. Spieltag 19. Oktob...

Montag, 17. Juni 2019, 14:11

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Marvin Bakalorz ist auch bei Norwich City im Gespräch. Wenns rein ums Geld geht, ist der HSV natürlich raus. Der Aufsteiger Norwich spielt ja gleich am 1. Spieltag am Freitag 9. August in Liverpool.

Montag, 17. Juni 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Sinkgraven bei Leverkusen vor der Unterschrift - also der Platz ist für Santos definitiv zu. Jetzt muss man warten, ob sich was in England tut und die fangen ja bekanntlich erst spät an, dafür schließt aber die Transferliste schon Mitte August. Wobei ich Santos eher in Italien oder Spanien sehe. Sportlich wäre natürlich der Verbleib beim HSV ein ungeheuerlicher Gewinn.

Montag, 17. Juni 2019, 14:00

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Von Bobby Wood hört man gar nix. Ist der eigentlich jetzt beim Gold-Cup dabei ? Also bei der Übersicht des USA-Kader im KICKER fehlt er. Das würde wenigstens eine komplette Vorbereitung unter Hecking bedeuten.

Montag, 17. Juni 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Heute im KICKER heißt es Kittel kommt als Hunt-Konkurrent. Und weiter heißt es auch, als Hecking in der Saison 2014/15 Trainer in Wolfsburg war, kam Hunt auch nicht wie gewünscht zum Zuge und verschwand......Trommelwirbel.....nach nur 1 Jahr zum HSV. Vielleicht wird der HSV ja Hunt sogar noch vor dieser Saison los. Der soll mit Lasogga in die Wüste gehen. Dort passt seine Spielweise wunderbar hin. In diesem Fall setzte ich voll auf Hecking. Was natürlich so ein typisches HSV Szenario wäre....Hun...

Montag, 17. Juni 2019, 08:40

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

https://www.kicker.de/751479/artikel/kit…check-steht-aus Kittel bereits in Hamburg - Medizincheck steht aus

Samstag, 15. Juni 2019, 16:44

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Also neben Hunt dann noch so ein Werder Opa im Team, kann man den Aufstieg gleich abschreiben. Die beiden machen dann mehr gemeinsam Reha als das sie spielen.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 22:35

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Mir doch egal, Hauptsache Schalke zahlt 10 Millionen. Aber Schalke hatte doch auch mal an Santos Interesse. Chris Löwe hat beim neuen Trainer David Wagner auch auf links außen/hinten gespielt in Huddersfield. Da könnte doch der neue Löwe Santos werden.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:41

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Copa America

Endlich wieder COPA AMERICA 2019 in Brasilien. Auch mit Messi. Sonntag 16. Juni 0.00 h ARGENTINIEN - KOLUMBIEN Donnerstag 20. Juni 2.30 h ARGENTINIEN - PARAGUAY Sonntag 23. Juni 21.00 h Katar - ARGENTINIEN Das letzte Spiel werde ich mal live schauen. Samstag 15. Juni 2.30 h BRASILIEN - BOLIVIEN Mittwoch 19. Juni 2.30 Uhr BRASILIEN - Venezuela Sonntag 22.Juni 21.00 h BRASILIEN - PERU

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Laut KICKER stehe Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von Daley Sinkgraven für die linke Seite. Damit wird Santos vom Leverkusener Einkaufszettel gestrichen. Wie erwartet, dass mit Santos wird eine Hängepartie. Die Engländer kommen überhaupt erst spät in die Gänge, was Transfers angeht. Vielleicht noch Spanien oder Italien. Schalke will ja Konoplyanka abgeben, vielleicht wäre da Platz für Santos ???

Montag, 10. Juni 2019, 16:08

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wrestling im TV + Internet

Auch im letzten POWER-WRESTLING Heft wurde dieses Match thematisiert und unterm Strich blieb nur 1 Wort : KOHLE.....GELD....MONETEN....KNETE.....ZASTER...DOLLARS. Nur deswegen sind die beiden nochmal angetreten.

Sonntag, 9. Juni 2019, 14:35

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Vielleicht ist Hrubi ja Holländer oder hat holländische Vorfahren : Hrubi van Hinten.

Freitag, 7. Juni 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Pierre-Michel Lasogga

Aber das, was HSV-Fan 78 sagt, ist gar nicht so abwegig oder ? Hatte das Katar bei der Handball-WM 2015 nicht auch so gemacht und Spieler anderer Länder eingebürgert, damit sie dann für Katar spielen durften ? So könnte Lasogga tatsächlich an einer Fussball-WM teil nehmen.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Pierre-Michel Lasogga

Lasogga, ein Spieler, der über das Körperliche und den Kampf ins Spiel kommt und laufend Muskel-Aua hat, wenn er mal richtig hart ran muss, spielt in einem Land, wo die Hitze dominiert. Alles andere als die Kohle kann wohl nicht der Grund sein.

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Van der Vaart

https://www.kicker.de/news/fussball/2bun…hiedsspiel.html Unter dem Motto "Good to be back - danke, HSV! Danke, Hamburg!" lädt van der Vaart am 13. Oktober in den Volkspark ein.

Montag, 3. Juni 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Heute im KICKER gibt es ein Interview mit Rudi Völler und natürlich wird er auch zur Position des linken Verteidigers befragt. Man habe die Wahl zwischen Daley Sinkgraven von Ajax oder Santos. ABER sagt Völler, die Zeit dränge nicht, der Transfermarkt sei jetzt 3 Monate offen und Chicharito habe man 2016 1 Tag vor Ende der Transferperiode geholt. Spielt natürlich alles gegen den HSV. Die Santos Millionen bräuchte man jetzt, aber Völler weiß der HSV steht unter Druck und muss verkaufen....also ab...

Samstag, 1. Juni 2019, 21:43

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Champions League

Ich bin jetzt genau 50 Jahre; ob ich vor meinem Tod den HSV noch einmal in einem CL-Finale sehen werde ???

Samstag, 1. Juni 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Champions League

Die war sogar nackt, was man so schnell sehen konnte.

Samstag, 1. Juni 2019, 08:48

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Rick van Drongelen

Gibt es denn nicht irgendeinen Jungen, der bei Mönchengladbach nicht so oft gespielt hat und den Hecking mitbringen könnte ?

Freitag, 31. Mai 2019, 18:58

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Matts Köhlert

Ich denke nicht, dass es sich Hecking erlauben kann, Spielern, die über längere Zeit "rumstolpern" eine Stammplatzgarantie zu geben.

Freitag, 31. Mai 2019, 18:54

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Auf jeden Fall hieß es im KICKER, Heuer Fernandes wäre eine "Forderung" von Hecking gewesen. Nur braucht es noch eine einigermaßen anständige Verteidiger-Linie, sonst wird Heuer Fernandes auch die Bude voll bekommen.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:18

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

Damit wären bei meiner Bundesliga Mainz Wolfsburg Augsburg raus

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:17

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball…-zuschauern-auf Folgende vier Einzelspiele wurden mit der traurigen 0 versehen: FSV Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg (5. Spieltag)Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen (34. Spieltag)VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg (34. Spieltag)FSV Mainz 05 gegen TSG Hoffenheim (34. Spieltag)

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:12

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

Also hier wäre mal meine Bundesliga Bayern München 1860 München 1 FC Nürnberg Hamburger SV FC St. Pauli Werder Bremen Hertha BSC Borussia Dortmund FC Schalke 04 Borussia Mönchengladbach Fortuna Düsseldorf 1. FC Köln Bayer Leverkusen RB Leipzig Eintracht Frankfurt 1 FC Kaiserslautern TSG Hoffenheim VfB Stuttgart

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:03

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Also in verschiedenen Videotexten heißt es, Gomez ginge MIT dem VfB in Liga 2.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 18:59

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Rick van Drongelen

Wenn hier schon von Hoogma gesprochen wird, dann van Drongelen verkaufen und den jungen Hoogma von Hoffenheim holen.

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Damit stehen alle Gegner des HSV für die neue Saison 2019/2020 fest. VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg FC Heidenheim Hannover 96 VfL Bochum VfL Osnabrück Karlsruher SC FC St. Pauli Arminia Bielefeld SV Wehen Wiesbaden SV Sandhausen Erzgebirge Aue Dynamo Dresden SpvGG Fürth Darmstadt 98 Jahn Regensburg Holstein Kiel

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:04

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Noch 3 Minuten Wehen Wiesbaden ist noch dabei

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:52

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

79 Minuten Ingolstadt 2 - Wehen 3 noch reicht es für Wehen

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:51

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Laut KICKER von gestern, hat Leverkusen einen anderen Spieler für die linke Seite im Visier, der günstiger zu haben ist. Das gibt bestimmt dann so eine Hängepartie mit Santos. Der wird erst kurz vor Transferschluss unter Wert verkauft und der HSV kauft dann noch so 1-2 Luschen nach, die noch auf dem Markt rumhängen.

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Rick van Drongelen

Angeblich will ihn PSV Eindhoven für 5 Millionen haben. Dann hat der HSV nur noch einen tauglichen Verteidiger namens Bates - ironie -

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:38

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Momentan käme auch der SV Wehen Wiesbaden dazu - nach 60. Minuten führt Wehen 3:1 in Ingolstadt. Tja, mit dem VfB Stuttgart hat ein Kandidat fast schon Platz 1 fest gebucht. Es sei denn sie pissen sich selbst ans Bein, aber ich denke schon das sie einen Kader zusammen stellen werden, der den sofortigen Aufstieg garantiert. Nürnberg und Heidenheim sehe ich als Kandidaten für Platz 2. Hannover hat zwar Slomka zurück, aber der braucht erst eine schlagkräftige Truppe. Tja, und wo wird da der HSV ble...

Montag, 27. Mai 2019, 17:12

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Laut heutigem KICKER ist so ziemlich sicher, dass für 1 Million Euro Daniel Heuer Fernandes (26) von Darmstadt kommen soll. Dies sei auch ein Wunsch von Hecking.

Zum Seitenanfang