Dienstag, 25. Juni 2019, 21:52 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Heute, 12:19

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wunschelf für die nächste Saison

Ötzcan war der Wunschspieler vom letzten Trainer, Name hab ich vergessen, gibt so viele... 1,5 hat er gekostet, da wir den leichtesten Aufstieg in der Geschichte der 2. Bundesliga verkackt haben, wären wir aufgestiegen, dann hätte er 3 gekostet.

Heute, 00:18

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Zitat von »Hrubi« Ich würde Wood als Frischfleisch zu den Bayern jagen. Bringt nichts, die stehen da auf kleine Hrubis und nicht auf schnelle Woods!

Gestern, 21:58

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Dafür haben wir jetzt Kittel. Problem bei Lasogga war, dass er sich kaum bewegt war, außerdem dass wir keine Flügelspieler hatten und alles durch die Mitte ging und bei Wood muss es eben durch die Mitte gehen.

Gestern, 21:52

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wunschelf für die nächste Saison

Zitat von »Barbar-S« Leibold (Kicker vor 2 wo: Leibold bleibt) ist gut Notenschnitt im Kicker: 3,86 Den würde ich für lau holen wenn der Vertrag ausläuft, aber keine 3 Mio. zahlen.

Gestern, 20:22

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Wood ist doch für die 2. Liga genau der richtige. Schnell ist er und dass hat uns gefehlt.

Gestern, 20:20

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wunschelf für die nächste Saison

Am Ende kaufen wir Leibold für 3 Mio, Durm geht ablösefrei nach Nürnberg und der Club hat am Ende den besseren LV + 3 Mio während wir -3 Mio haben, es wäre Typisch HSV

Samstag, 22. Juni 2019, 19:15

Forenbeitrag von: »Hümör«

HSV - Frauen

Klar, müssen nur ganz unten wieder anfangen und ich denke, dass die Motivation dann im Keller ist. Die guten Spielerinnen sind dann aber eh weg.

Samstag, 22. Juni 2019, 09:55

Forenbeitrag von: »Hümör«

HSV - Frauen

Ich steh nicht so auf Plastik-Titten.

Freitag, 21. Juni 2019, 19:59

Forenbeitrag von: »Hümör«

HSV - Frauen

Ja die erste Mannschaft die in der Bundesliga gespielt hat war zu teuer, etwa 70.000€ haben im Jahresetat gefehlt und C.E. "Ich bin Stolz auf unseren Universalsportverein" Jarchow hat kurzen Prozess gemacht und die erste Mannschaft abgemeldet. Allerdings nur die erste Mannschaft und nicht den Frauenfußball allgemein. Ich fand es damals sehr schade!

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:49

Forenbeitrag von: »Hümör«

Gian-Luca Waldschmidt

Dann hat Beiersdorfer (oder Todt, Knäbel oder wer auch immer) eine Scheiß Ausstiegsklause verankert!

Dienstag, 18. Juni 2019, 22:06

Forenbeitrag von: »Hümör«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Jatta und Mangala wären Gegenbeispiele

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:53

Forenbeitrag von: »Hümör«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Zitat von »TommyTreske« Man kann es aber auch so sehen, dass vielleicht ein Leihspieler sich zeigen will und mehr Einsatz zeigt als ein Spieler, der beim HSV gleich einen 4 Jahresvertrag bekommt. Fein scheint ja seine Stammposition im Zentralen Mittelfeld zu haben und somit sind Kittel und Fein Konkurrenten zu Hunt. Ich mache eine Flasche Sekt auf, wenn Hunt unter Hecking erneut wie in Wolfsburg aussortiert wird. Fein hat nichts mit Hunt zu tun, er Spielt 8er oder 6er, zur not noch IV, Hunt ist...

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »Hümör«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Finde ich nicht gut! Mangala wurde damals kurz vor dem Ende des Transferfenster ausgeliehen, als nichts mehr auf dem Markt war und wir nach 2-3 Spielen gemerkt haben, dass Steinmann nur maximal ein Drittligaspieler ist. Aber jetzt sind noch mehr als genug Spieler auf dem Markt, auch ablösefrei! Talente wie Lovric (6er) oder McEachran (10er) aber auch fertige Spieler wie Geis (6er) oder McEachran (8er) so dass wir nicht den Ausbildungsbimbo für die Bayern spielen müssen.

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:01

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Zitat von »Barbar-S« es lag wohl nicht an ihm. mehr am phlegma von so leuten wie Walace Notenschnitt von Bakalorz im Kicker: 4,0 bei 27 Spielen Der von Walace: 3,9

Montag, 17. Juni 2019, 17:53

Forenbeitrag von: »Hümör«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Zitat von »sola scriptura« Da kommt wohl jemand nicht davon los, was die dicke Uschi unter’m Kittel hat. Ein XXL Umschnalldildo?

Montag, 17. Juni 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Brauchen wir einen Marvin Bakalorz, der mit Hannover ohne Gegenwehr abgestiegen ist?

Sonntag, 16. Juni 2019, 03:00

Forenbeitrag von: »Hümör«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

KITTEL KURZ VOR WECHSEL ZUM HSV Nach Sky Informationen steht Sonny Kittel kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt hatte der offensive Mittelfeldspieler keinen gültigen Vertrag bei den Schanzern mehr. Der 26-Jährige spielte seit 2016 beim FCI und kam in der vergangenen Saison auf 10 Tore und 6 Vorlagen.

Samstag, 15. Juni 2019, 22:22

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Eher ne Gruppenvergewaltigung vom kompletten Team der Bayern über mehrere Tage.

Samstag, 15. Juni 2019, 20:23

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich fürchte, dass Hrubi mal etwas ganz schlimmes in Bayern mitmachen musste und dieses "Arsch hinhalten" Trauma ganz tief sitzt, tief bis zum Anschlag...

Samstag, 15. Juni 2019, 05:42

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Jetzt will der HSV bei Harnik zugreifen Hmmmm, bei Kittel schlafen wir aber an Opa-Harnik sollen wir dran sein?

Freitag, 14. Juni 2019, 18:51

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Tutu verstehe ich auch nicht. 20 Jahre und er hat es auf 0 U-Länderspiele gebracht, Stamm RV Bellerín war die halbe Saison verletzt aber Tutu hat es nicht einmal auf die Bank geschafft. Außerdem haben wir aud seiner Position Sakai, Gyamerah, Dudziak und Vagnoman, außerdem noch Knost der ja großes Talent besitzen soll (und im Gegensatz zu tütü schon U-Länderspiele bestritten hat). Dann soll der Deal an einer Stammplatzgarantie hängen, da kann man nur sagen: Hände weg!

Freitag, 14. Juni 2019, 00:38

Forenbeitrag von: »Hümör«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Wer sagt, dass sein Marktwert gestiegen ist?

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Hümör«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Ist der Konokoplaynka von Schalte nicht Außenstürmer?

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:52

Forenbeitrag von: »Hümör«

HSV - Frauen

Die Tagesschau hat auch son Bullshit getwittert, dass die Männer beim Fußball ja so viel mehr verdienen, dazu den Hashtag #GenderPayGap Diese Diskussion um den Pay Gap geht mir eh auf die Nüsse, mal hauen die Feministen, Gutmenschen und Internet-SJWs 21% und mal 23% raus, beides Bullshit! Bereinigt liegt er bei etwa 3% aber es hört sich natürlich dramatischer an, wenn man ein 23% ohne Sinn raushaut. Über dieses Thema oder auch die durch gender zerstörte Sprache könnte ich stundenlang schreiben, ...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Oder ihm liegt Hamburg und der HSV am Herzen.

Dienstag, 11. Juni 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Meiner Meinung nach ist Aogo unterbewertet! Schlecht ist er nicht und neben 6, 8 und LV sollte er auch LM und zur not IV spielen können. Im Rautenforum sind sie alle scharf auf Bakalorz und beim Namen Aogo lachen sie sich tot, keine Ahnung warum, Aogo wäre mir lieber, Vertrag für 1 Jahr und wir haben ein 6/8er Backup, der bei einem Santos-Verkauf als LV einspringen kann.

Dienstag, 11. Juni 2019, 11:32

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wrestling im TV + Internet

Die fehlenden Storys ist das Hauptproblem! Rein von den in-Ring Fähigkeiten ist es der beste Kader aller Zeiten, nur was bringt es, wenn die Geschichten langweilig sind, ok langweilige Geschichten wäre noch eine Steigerung zu: es gibt keine! Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, Edge und Vicky Guerrero, dazu noch La Familia - geile Story! Edge der für Titelshots alles macht und Vicky die sich benutzen lässt. Edge der dann mit der Hochzeitsplanerin pimpert und dann die Rache von Vicky zu spüren b...

Dienstag, 11. Juni 2019, 03:09

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Zitat von »Barbar-S« irgendjemand hier hatte das gelesen Ich habs damals im Forum der Rangers gelesen. In etwa haben wie ihn so beschrieben: Groß, Zweikampf- und Kopfballstark aber langsam, schlechtes Passspiel, keine Technik und keinen Spielaufbau. Bedenkt man wie damals Titz seine IVs gesehen hat, die das Spiel machen sollten (Passpiel, Spielaufbau) und extrem hoch standen (schnell um bei Ballverlusten zu reagieren) war die Verpflichtung von Bates bullshit. Und dass was im Forum der Rangers s...

Dienstag, 11. Juni 2019, 03:03

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wrestling im TV + Internet

Die Wrestler hatten alle keinen bock, was man ihnen auch sehr deutlich ansehen konnte. Wenn man dem glauben mag was man im Internet sagt, dann war z.B. der Ablauf der 50 Mann Battle Royal gar nicht geplant, die einzige Vorgabe war wer gewinnt und dann: jetzt macht mal irgend etwas. Die WWE hat keine Stars, 10 Jahre hat man die komplette Energie darauf konzentriert Cena krampfhaft zu pushen, man hat immer wieder Leute halb-over gebracht, nur um sie dann von Cena zerstören zu lassen und seit etwa ...

Montag, 10. Juni 2019, 15:31

Forenbeitrag von: »Hümör«

Wrestling im TV + Internet

Goldberg hat fast den Undertaker mit einem verunglückten Jackhammer umgebracht und 4-5 min Später hat der Undertaker Goldberg fast mit einem Tombstone Piledriver umgebracht. Goldberg ist 52 Jahre, war in den letzten 15 Jahren 3 mal für 1-2 Minuten matches im Ring (Speer, Jackhammer, 123) und selbst zu seiner aktiven Zeit war er eher schlecht als Recht und die Matches gingen nur selten über 5 min. Der Taker ist 54 und körperlich am Ende, künstliche Hüfte und auch sonst hat er extrem abgebaut. Dan...

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:20

Forenbeitrag von: »Hümör«

Vertragslose und ablösefreie Spieler

Ein paar interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. George McEachran 18 Jahre, 10er, U19-Nationalspieler/England. Der scheint großes Potential zu besitzen. Nick Powell 25 Jahre und er hat in der 2. Liga in England als 10er sehr odentliche Werte. Sonny Kittel 26 Jahre, den kennt wohl fast jeder hier, auch ein 10er aber er kann auch bestens als RA spielen und genau da haben wir meiner Meinung nach Probleme! Loris Benito 27 Jahre, LV, sollte Santos wechseln. Offensivstark, hat aber auch schon ...

Sonntag, 9. Juni 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »Hümör«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Hrubi« Ich kenne den Moukoko gar nicht, wie soll ich dann den Witz verstehen? Ein 13 Jähriger auf der U19 vom BVB der vorher in Hamburg gespielt hat und mit seinen 13 Jahren aussieht, als wäre er der Vater von Yeboah.

Samstag, 8. Juni 2019, 19:50

Forenbeitrag von: »Hümör«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Das war n Witz, weil keiner weiß wie alt die beiden sind...

Freitag, 7. Juni 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »Hümör«

Pierre-Michel Lasogga

Nein, laut Fifastatuten muss ein Spieler 5 Jahre im Land leben, um für dieses spielen zu dürfen, bis zur WM 2022 sind es aber nur noch 3 Jahre.

Freitag, 7. Juni 2019, 17:08

Forenbeitrag von: »Hümör«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Hrubi, glaubst Du dass Youssoufa Moukoko 14 oder dass Jatta 21 ist?

Freitag, 7. Juni 2019, 00:39

Forenbeitrag von: »Hümör«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Ich beglückwünsche den 32-jährigen Zwillingsbruder von Youssoufa Moukoko zum 21. Geburtstag!

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Hümör«

FC Bayern München

Aber warum haben sie die Kaufoption nicht gezogen um ihn direkt weiter zu verkaufen? 42 Mio. wären es gewesen und für ihn wären meiner Meinung nach 60-80 mio drin.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:36

Forenbeitrag von: »Hümör«

Van der Vaart

Bei der Gangart der 2. Liga und bei dem was die Schiris gegen uns alles laufen lassen würde Robben keine 5 Spiele bei uns machen.

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:15

Forenbeitrag von: »Hümör«

FC Bayern München

Rodrigez wird nicht verpflichtet, der FCB wird die Kaufoption in Höhe von 42 Mio. nicht ziehen. Wirklich verstehen kann ich es nicht.

Dienstag, 4. Juni 2019, 00:36

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Stendera ist das einstige supertalent aus Frankfurt, sehr früh enorm gehypt und dann tief gefallen, dazu sehr verletzungsanfällig! Jetzt ist er 23, packt er es noch oder wird er zum nächsten Christopf Moritz? Ewiges Talent?

Montag, 3. Juni 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

​Ablösefrei könnte man das Risiko mit ihm eingehen, eine Ablösesumme würde ich aber nicht zahlen!

Montag, 3. Juni 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »Hümör«

Assoziationen...

Sasha Grey

Samstag, 1. Juni 2019, 23:34

Forenbeitrag von: »Hümör«

UEFA Champions League

Zitat von »Hümör« Zitat von »TommyTreske« Ich bin jetzt genau 50 Jahre; ob ich vor meinem Tod den HSV noch einmal in einem CL-Finale sehen werde ??? Du kannst im Finale einen Spieler bewundern, der mal bei uns war und 3 weitere, die fast bei uns gelandet wären. + den Trainer natürlich! Wenn ich es einem gönne, dann Klopp!

Samstag, 1. Juni 2019, 22:05

Forenbeitrag von: »Hümör«

UEFA Champions League

Zitat von »TommyTreske« Ich bin jetzt genau 50 Jahre; ob ich vor meinem Tod den HSV noch einmal in einem CL-Finale sehen werde ??? Du kannst im Finale einen Spieler bewundern, der mal bei uns war und 3 weitere, die fast bei uns gelandet wären.

Samstag, 1. Juni 2019, 16:22

Forenbeitrag von: »Hümör«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »Barbar-S« DAS SIND DOCH ALLES GESTANDENE MÄNNER. WARUM SAGT DEM hOFFMANN KEINER, DASS DAS NICHT GEHT? naja, dir habe ich ja auch schon 20x gesagt, dass der HSV Auflagen für die Lizenz erfüllen muss. Und das verstehst du bis heute nicht.... Die Tatsache, dass wir im letzten Sommer 2-4 Mio. gespart haben hat uns unterm Strich 20+X Mio gekostet. Ich rede nicht von utopischen Namen wie 2018-Kittel sondern von finanzierbaren Spielern wir Leistner oder Knoll statt Lac...

Samstag, 1. Juni 2019, 16:17

Forenbeitrag von: »Hümör«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Wir müssen ihn verkaufen um 3, besser 4 gestandene Spieler holen zu können! Wir brauchen einen gestandenen IV einen 8er der das Spiel machen kann einen offensiv Allrounder einen neuen LV

Samstag, 1. Juni 2019, 02:28

Forenbeitrag von: »Hümör«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Kittel ist ablösefrei!!! Er soll keinen Vertrag für die 3. Liga haben, für mich wäre er ein Garant für den Aufstieg!

Freitag, 31. Mai 2019, 15:55

Forenbeitrag von: »Hümör«

Matts Köhlert

Für Mats das Beste, hier hätte er keine faire Chance bekommen während Rückrundenstolperer wie Narey eine Stammplatzgarantie haben.

Zum Seitenanfang