Dienstag, 25. Juni 2019, 22:09 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Heute, 11:44

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Wunschelf für die nächste Saison

Kohle-abbau gibt es ja schon......spieler-abbau wurde bisher vernachlässigt (hab mich schon beworben).. vlltAbkürzung für "vielleicht"vllt benötigt man noch ein paar abgebrochene steigerungsläufe bei Papadpolous, um ihm klarzumachen, dass er gar nicht einsetzbar ist. warum hat man sich sofort auf eine Özcan verpflichtet eingelassen (null performer), statt ihn erstmal vorspielen zu lassen. jetzt muß man 1,5 mio zahlen (bisher hieß es: 3 mio )

Gestern, 21:10

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

laut TMAbkürzung für TransfermarktTM und MoPoAbkürzung für Hamburger MorgenpostMoPo wäre Eindhoven bereit, 5 mio zu zahlen (MW 4,5). ersatz für Schwaab. warums nicht losgeht, steht in den sternen. vlltAbkürzung für "vielleicht"vllt interesse bekundet aber kein direktes angebot.

Gestern, 21:06

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Wunschelf für die nächste Saison

Leibold (Kicker vor 2 wo: Leibold bleibt) ist gut, aber solange Santos da ist, zahle ich da keine ablöse und Dudziak ist auch noch da.

Gestern, 12:34

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Wunschelf für die nächste Saison

ooh...dies wird Tommy T. nicht gefallen (wegen eines players) MOMENTANE wunschelf - ...................................Feuer- Hernandes Gyamerah..............Ewerton......Drong.............Santos .................................Fein ............................................Kinsombi Kittel............................Hunt............................Jatta ...............................Hinterseer anm.:Narey raus --> ferner liefen. für Wood fehlt der paßgeber. spielt nur, wenn Hinterseer ausfäll...

Gestern, 12:04

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

wir müssen hinten SICHER stehen.nicht nur vielleicht. Drong ist doch limitiert. wenn ich dann dafür trotzdem 5 mio bekomme -->sofort!...habe 2 mio über und hole liga2-tops wie Correia oder Mainka.das ist gezielte verstärkung. nicht so sachen wie: der junge Hoogma entwickelt sich vlltAbkürzung für "vielleicht"vllt noch. pille-palle.der war bei Pauli sehr durchwachsen.

Gestern, 11:31

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

ich hab das bisher so gesehen: Drong als absoluter HSVer, der weint, wenn er weg muß. dem ist ja (nach eigene worten) nicht so. dass der in 2 jahren die 4-fache ablöse bringt, ist bröckelige spekulation. laut Hoogma kann er gar nicht fußball-spielen.den hat Todt aus einer bierlaune heraus nach einem freundschafts-spiel einfach mal so verpflichtet. da schaut man jetzt gott sei dank genauer hin: Ewerton war tatsächlich beim FCN bester abwehr-spieler.und man hat auch rausgekriegt, dass er eröffnen ...

Samstag, 22. Juni 2019, 20:52

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

....aber so lange, bis dahin, müssen wir ja noch mit seinem holzfuß leben. im übrigen ist der aufstieg leichter zu schaffen, wenn für die 2 mio jemand kommen würde, der auch fußball spielen kann.

Samstag, 22. Juni 2019, 11:47

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Gian-Luca Waldschmidt

aber....wer mit wem? es gab mal gerüchte: Alaba hätte was mit Weiser (nicht mehr da). und dann das berühmte Töpperwien-interview: alibi-frauen für gay-NM-spieler aus München.aus einer Münchener agentur. da tippte man dann auf P. Lahm. dann noch die von Ballack so genannte schwulen- kombo mit Löw in der NM. gibt's denn Katakomben-fotos?

Freitag, 21. Juni 2019, 07:56

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Gian-Luca Waldschmidt

habe gestern Waldschmidt gesehen. einzigartig. der hat hier unter Gisdol gespielt genau wie Gregoritsch. soll heißen: schon mal etliche trainer, die wir hatten, haben sowas von null ahnung, was die spieler angeht, wie man sie einsetzt,, fördert, etc. zu Gregoritschs erfolg beim FCA hat Gisdol gesagt: na und? das kommt eben mal vor.hab ich nix mit zu tun. und dann spielt auch die atmosphäre 'ne rolle, ob ein spieler sich wohlfühlt.....und hier war oft eine völlige unterkühlung, unlockerheit. eini...

Freitag, 21. Juni 2019, 07:40

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

in der IV ist immer noch handlungsbedarf. Opadpolous fällt JETZT schon wieder aus.eigentlich...abgeben! aber den nimmt keiner. klotz am bein.. dann gibt's da noch den aus dem Schottischen Hochland mit den niederen qualitäten. wenn man 5 mio für Drong kriegt:...abgeben! für die 2 mio erlös: Correia (regensburg). der kann jedenfalls mit dem ball umgehen. Ewerton wäre der erste überhaupt, der eröffnen kann. unbedingt notwendig. genügt noch nicht......nachlegen: sonst hauen uns Didavi + Gomez die bu...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:38

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Gian-Luca Waldschmidt

es gibt NIEMANDEN, der weiß. WIE man für förderung/weierentwicklung aufgestellt sein muß. wir haben gar nicht die leute dafür und die jungen werden allein gelassen. hier war es IMMER so, dass man sich entweder ganz allein durchbeißt oder man geht baden. nun muß man aber ehrlicherweise sagen, dass es nicht in allen 1.liga-vereinen besser ist. Freiburg ist da weit voraus. und da lebt der trainer das auch vor. wir hatten mal Moniz extra für technik und sie haben mal Christian Rahn extra als abwehr-...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 01:34

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

im wesentlichen war's das:. Fein/Kittel statt Bakalorz/Stendera. Ewerton....ende. Hümör hat zu recht immer einen neuen spieler für Narey gefordert. da habne wir gar nichts. Bruno hat gesagt: ORDENTLICH. ordentlich aufgestellt. so in etwa isses. backups haben wir gar nicht oder unzureichend. also: 'ne garantie für irgendwas isses nicht. aber besser als befürchtet.

Mittwoch, 19. Juni 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Fein ist schon OK. genau einschätzen kann man ihn nicht:.......isser nun Katakomben-gangbang-gestählt oder läuft er mehr unter dem programm Fein-Wäsche. großartig neue spieler werden aber nicht mehr kommen. das zeigt das beispiel Ewerton. nur null-Euro-deals oder leihe. biischen mehr ins risiko sollte man schon gehen. und für die 3 mio, die Özcan kostet, hätte man auch einen RA bekommen.....also: obwohl soweit OK, sollte man noch keine wunderdinge erwarten

Dienstag, 18. Juni 2019, 10:21

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

es lag wohl nicht an ihm. mehr am phlegma von so leuten wie Walace.laut eurem idol Doll ist er doch DER motivator. das ist schon mal nicht schlecht. ein MF Bakalorz, Kinsombi, Kittel....wäre doch schon zum zunge-schnalzen.

Montag, 17. Juni 2019, 10:56

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Medizin-check war schon....und der arzt hat gesagt, der knorpel stehe wunnebar.

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

völlig richtig. die misere lag vor allem daran, dass man leute wie Becker "völlig unbesehen" geholt hat. das ist mit Boldt anders. ob das nun so weitergeht, ist völlig ungewiß. aber....man gibt sich mühe.

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:21

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

nee...deine spontane positive einstellung find' ich gut. nur....der HSV kann es sich schon image-mäßig gar nicht leisten.....nur wieder EVENTUELL, vielleicht, möglicherweise aufzusteigen. wir müssen so aufgestellt sein, dass wir garantiert hinter Stuugart einlaufen

Sonntag, 16. Juni 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Hümör !....die haben auf uns gehört.! Kittel kommt. ob nun mit oder ohne kittel-schürze ist egal. es kann auch nicht mehr lange dauern, bis wir da als ständige berater und so.

Freitag, 14. Juni 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

was soll diese TüTü-kacke? ein tütü steht Hecking gar nicht. dafür isser viel zu breit gebaut. bedingung: auflauf-garantie. nudel-auflauf mit Tütü? noch nicht mal ńe kauf-option?....was soll das? und dann ist sogar noch möglich, dass Sakai bleibt !! unsinn hoch 3. grund für diesen unsinnigen aktionismus:....man ist zu gar nichts anderem in der lage....wegen verhinderer und tür-stopper Hoffmann. MAN MUSS ZUSEHEN, WIE SICH DIE ANDEREN VEREINE DIE ROSINEN RAUSPICKEN ?? wieder alles selbstgemachte k...

Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:27

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

HSV - Frauen

große diskussion in der zeitung: Wieso bekommen die Frauen nicht so viel bezahlt wie dei Männer? ich lach mich tot. ich hab da mal reingezappt bei BRD - Spanien. länger als 5 min hält man das nicht aus. das ist das niveau von der 7. mannschaft von Curslack-Altengamme. naja....OK, m synchron-schwimmen sind sie wohl besser.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:28

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

nein...da verwechselst du was....er muß ab und zu auf klo !

Dienstag, 11. Juni 2019, 17:30

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

.........wie wär's mit Aogo? Mislintat gibt ihm keinen neuen vertrag. die ham geld und setzen auch auf neue, junge, die qualität haben, aber kosten. D.A.:ablösefrei, kann LV und 6/8er. hat sogar in der relegation 1 tor geschossen, das zu unrecht aberkannt wurde. nmM stabiler und konstanter als Janjicic z.b..

Dienstag, 11. Juni 2019, 01:36

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Tutu (Arsenal II)

Tutu, RV, soll als Arsenal-talent ausgeliehen werden (MoPo). nun hat ein user die posts über ihn in den dortigen foren gelesen und...es bleibt nicht viel qualität nach, weswegen man ihn verpflichten könnte. außer schnelligkeit hat der rein gar nichts. kein defensiv-verhalten, keine eröffnung, kein stellungs-spiel - nichts. Akquise: Mutzel. das erinnert aber GANZ stark an Bates, wo die Glasgow- fans geschrieben haben: außer weghauen kann der nichts. irgendjemand hier hatte das gelesen. nur Spors ...

Montag, 10. Juni 2019, 12:35

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Brustnuckeln bzw. TT

Montag, 10. Juni 2019, 12:32

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Vertragslose und ablösefreie Spieler

soll Geis (Köln) abgeschoben werden? hat nur 14 spiele gemacht. bitte nicht. er ist schon das 3. x gescheitert. er müßte sich vertraglich verpflichten, dass jeder freistoß ein tor ist.

Samstag, 8. Juni 2019, 20:35

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Muhkuh ist 21 und Jatta so twenty-seven. (geht auch nach der Anzahl der Sackhaare!)

Freitag, 7. Juni 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Hasselhoff im Kimono

Donnerstag, 6. Juni 2019, 21:16

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Bambi in Aspik

Donnerstag, 6. Juni 2019, 09:13

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

ein schöner Rücken kann auch entzücken

Mittwoch, 5. Juni 2019, 11:47

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Van der Vaart

.......'n rechtsaußen könnten wir aber eigtl. gut gebrauchen.

Montag, 3. Juni 2019, 22:21

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

oha....seh' grade, dass ich mich vertan habe......verwechslung mit -Schwegler- (früher auch Eintracht)

Montag, 3. Juni 2019, 18:37

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Windel

Montag, 3. Juni 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

och nööö.....doch BITTE jetzt NICHT Stendera. der is sowas von ausgelutscht. das interesse kommt 10 jahre zu spät.

Montag, 3. Juni 2019, 13:10

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

String oder Wolle ?

Montag, 3. Juni 2019, 10:47

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

jaa....has' das auch gelesen? laut Super-Illu kriegen die ein kind!

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Alpaca oder Merino-Wolle

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:48

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

haha...hihi.... Jansen hat uns unterschlagen, ob DAS REGAL bei Gourmet-Meyer steht, bei Aldi oder ob er vlltAbkürzung für "vielleicht"vllt das Pommes-regal von Hennsler meint.

Sonntag, 2. Juni 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Alonso auf der Party

Sonntag, 2. Juni 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

naja mensch....das ist hier aber schon hundert mal besprochen worden, dass Hoffmann genau klinken-putzen gar nicht kann. mit kleineren sponsoren z.b. - gehen sie GAR NICHTum.....siehe Herrn Block vom Blockhouse. der darf mal ein jugend-turnier finanzieren - kriegt noch nicht mal 'n dankeschn. oder Otto finanziert den Campus wegen seiner verbundenheit zu Bandow - aber nicht zu Hoffmann. den mag keiner (außer dir, der sich von machtmenschen angezogen fühlt). wenn ich dafür geld geben soll - muß ic...

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

allez les bleus

Sonntag, 2. Juni 2019, 12:43

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

"egal wie oder von wem"....ist nun aber auch 'n bisschen nebulös.....es gibt nämlich NUR EINE OPTION. man atmete zunächst auf: neuer trainer/neuer manager. das nützt aber nun gar nichts, wenn man keine neuen spieler BEZAHLEN kann. von der logik her gibt es gar keine andere möglichkeit.......... ALS GELD VON KÜHNE. bei Kaffee und kuchen zusammensetzen. dann fallen die gegeneinander-interviews aus der Bild-zeitung weg. er darf sich äußern - wer sollte davor angst haben (außer ein paar bloggern)? a...

Samstag, 1. Juni 2019, 13:18

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Blue Diamonds

Samstag, 1. Juni 2019, 12:43

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Rick van Drongelen

also..... in der dichtgedrängten Nordkurve gab/gibt? es sex. was ich da mitgekriegt habe, war mit groupies von gruppen. zwar sehr intensiv vor allen leuten....aber nicht direkt nachweislich mit "zeugung".....hihi

Samstag, 1. Juni 2019, 12:12

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

man weiß nicht wie nahe die MoPo-leute am geschehen dran sind; denn da steht manchmal viel mist. der heutige Santos-artikel aber läßt nichts GUTES erahnen: 1. wechsel zu Kusen geplatzt. Wendell bleibt. weitere bewerber gibt's nicht. nmM bleibt der in Brasil bei Mineiro o.s. für unter preis und auch auf'n letzten drücker (wir:handlungs-unfähig). 2. der kader wird, wie seit längerem, mit heißer nadel und auf kante gestrickt: die 9 mio (Arp, Kostic) fließen in die tilgung. es steht sogar WIEDER da,...

Samstag, 1. Juni 2019, 10:31

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Rick van Drongelen

eindeutig Hazard !....ist gar nicht immer zum einsatz gekommen, soll der cousin von Brad Pitt sein und wird sehr viele leute ins stadion locken.

Samstag, 1. Juni 2019, 02:08

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Klement (Paderborn, immer in den tops liga2) war offensichtlich zu haben,.....ist aber in Stuttgart gelandet. ....schade

Freitag, 31. Mai 2019, 21:34

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

aber kaufmännisch doch grotesker blödsinn: man tritt Pollersbek in die tonne....und erwartet (laut Scholle IMMER NOCH!)....6 bis 8 mio ablöse? auf den dämlichen verein, der das macht, bin ich mal gespannt.

Freitag, 31. Mai 2019, 20:40

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Rick van Drongelen

wenn Drongelen sich einen wechsel vorstellen kann (sic!), wird man ihn bei 6 mio gehen lassen; denn es fehlen die Santos-piepen. vorausgesetzt, die scouting-abt. wird bei ersatz fündig. nmM kommen da für's erste nur die tops der 2.liga in frage: Correia (Regen), Mainka (Heide).und für LAV: Leibold (FCN) ich wußte gar nicht, dass Opadopolous auch noch vertrag hat.. naja, den kauft (zu seinem leidwesen) keiner. wenn man 2 IVs holt, kann man auch auf null-permormer Bates verzichten

Freitag, 31. Mai 2019, 13:32

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Matts Köhlert

auch blöde gemacht. eben nichts gemacht. den hätte man doch nun mal halten können.

Freitag, 31. Mai 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

ja, eben blöde gemacht, weil es vorher ein GB-angebot von 7 mio gab. geld verschenkt. bekloppt eigtl. von dem Becker. naja...is ja nu passe

Zum Seitenanfang