Dienstag, 25. Juni 2019, 22:29 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 628. Alle Foren als gelesen markieren

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Vermutlich spielt bei sowas auch immer mit rein, dass man einen Spieler nimmt, damit kein Konkurrent ihn hat. Bei Top-Spieler liest man ja auch überall die gleichen Verdächtigen wie City, PSG etc, selbst wenn der Verein auf der Position des entsprechenden Spielers schon vorzüglich besetzt sein sollte.

Sonntag, 16. Juni 2019, 15:00

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Ich bin jedenfalls sicher, dass Kittel nicht der letzte Neue war. Ob es auch so kommt, werden wir sehen.

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:46

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Auch Mainz zahlt etwas höhere Ablösen derzeit, auch wenn sie dieses natürlich selbst erwirtschaftet ist durch Transfers von Diallo zu Dortmund vorigen Sommer als Beispiel. Gbamin könnte 20 Mio + X ggf bringen diesen Sommer und so weiter.... Jedenfalls sind wie letzte Saison Mateta mit 10 Mio. Ablöse und aktuell Edimilson Fernandes (West Ham, 7,5 Mio. Ablöse) und Ronael Pierre-Gabriel (Monaco, 5,5 Mio. Ablöse) Summen, die der HSV im Optimalfall erst in 2-3 Jahren tätigen kann. Hier wird mittlerwe...

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Das ist der Wunsch von allen hier, die Frage ist eben, inwieweit das so einfach möglich ist. Ich finde es gut das wir relativ schnell neue Spieler holen, bei dieser finanziellen Lage. Da sind mit Kittel oder Hinterseer ohne Zweifel Spieler darunter, die in der 2. Liga zur gehobenen Klasse gehören wenn sie spielen. Wenn Harnik noch kommt, gibt es auch fehlende Erfahrung dazu, besser wäre Terodde falls verfügbar. Beachtet man alles was dazu gehört (Geld), funktioniert das Verpflichten neuer Spiele...

Sonntag, 16. Juni 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Wie ich sagte, dieses Mal hat man nach diesem Absturz innerhalb des Klubs begriffen, dass ganz viel in der Mannschaft neu gemacht werden muss. Ich für meinen Teil bin bisher zufrieden damit was hier gemacht wird. Es geht mir gar nicht mal darum jeden einzelnen Spieler im Voraus zu sezieren, sondern einfach auf das Grundsätzliche. Ich würde gar sagen, wir sind mit den 3 Mann die wir schon seit ewig fest haben (Gyamerah, Dudziak, Kinsombi) plötzlich gut aufgestellt und eime gewisse Breite lässt si...

Dienstag, 11. Juni 2019, 10:46

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Wrestling im TV + Internet

Es fehlen auch die Storylines, was absolut vonnöten ist um Leute interessant zu machen. Es gibt seit WM keine einzige, und das ist 2 Monate her und pro Woche 5 Stunden TV-Zeit. Jede RAW undSD sieht aus, als ginge es nur darum, irgendwie die Zeit rum zu kriegen, ohne das mit etwas Verstand was aufgeboten wird. Alles reiht sich ohne Zusammenhang aneinander, jeder macht sein eigenes Ding was genauso aussieht wie das, was die anderen auch zeigen (dürfen / müssen).

Montag, 10. Juni 2019, 23:49

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Wrestling im TV + Internet

Man darf ja sicherlich spekulieren welche Legenden-Paarung die dann lustigerweise beim nächsten Super Schwachsinn in Saudi Arabien aufbieten. Vermutlich Hulk Hogan, der hat ja quasi noch was gutzumachen. Flair als Gegner wäre bei seiner Gesundheit sehr unwahrscheinlich - eigentlich unmöglich- aber bei der Kohle fällt manch einer in den Jungbrunnen der gar nicht da ist. Man fragt sich, was man in den noch ausstehenden 8,5 Jahre (17 Events) auffahren will da man ja konsequent weiterhin keine Stars...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 19:25

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

FC Bayern München

Gute Frage, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 16:44

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

FC Bayern München

Zitat von »Hümör« Rodrigez wird nicht verpflichtet, der FCB wird die Kaufoption in Höhe von 42 Mio. nicht ziehen. Wirklich verstehen kann ich es nicht. Wie bei Renato Sanches, war ich auch bei ihm von Anfang an fast neidisch auf Bayern, dass sie so einen tollen Spieler bekommen haben, wo er doch quasi überall anders hätte hingehen können - ob Paris, England oder sonst wo. Er hat öfter und besser gespielt als Sanches, auch mal das eine oder andere Spiel entschieden. Letztlich ist es aber richtig...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Ich finds um Pollersbeck schon etwas schade. Heuer-Fernandes ist ein Zweitliga-Keeper, ein ordentlicher Keeper,aber nun auch nichts Überragendes (für Zweitliga-Verhältnisse). Etwa identisch wie Schuhen vom Können her, der Heuer-Fernandes ersetzen wird. Allgemein sind die Keeper der 2. Liga im Großen und Ganzen irgendwie gleich, da nehmen sich alle nicht viel. Keiner fällt gegenüber den anderen rapide ab, keiner ragt so wirklich hervor zwischen den restlichen. Am Ende wird man sicher sagen, der H...

Dienstag, 28. Mai 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

All Elite Wrestling (AEW)

Habe mir FITE extra gedownloaded um dort Double or Nothing legal zu sehen. Waren zwar 20 Euro, aber das muss man unterstützen um der WWE mal was entgegenzusetzen. Cody gegen Goldust war Wahnsinn, absolut blutiges und intensives Match was in der WWE nie möglich gewesen wäre. Stattdessen müssten sich dort diese beiden wie Volltrottel darstellen lassen. Und genau das ist das Problem von WWE... Cody ist offensichtlich ein extrem cleverer Kerl und haut diese Liga raus, als er bei WWE war wurde sein g...

Sonntag, 26. Mai 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

2. Bundesliga

Passend zur 1. Liga, hier getippte Abschlusstabellen für die 2. Liga. Mit Platz 1, 3 und 4 lag ich sogar (und leider) richtig: 2. Bundesliga

Sonntag, 26. Mai 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Der Zeitpunkt, einfach mal zu schauen, wie manch einer von uns die BuLi vor der Saison getippt hat auf den einzelnen Plätzen: 1. Bundesliga

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:58

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Hamburger SV [ 2:1 ] MSV Duisburg Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 2:2 ] Sandhausen Bochum [ 0:1 ] Union Berlin Darmstadt 98 [ 1:0 ] Erzgebirge Aue Heidenheim [ 1:1 ] Ingolstadt Dynamo Dresden [ 2:3 ] Paderborn Greuther Fürth [ 1:0 ] St, Pauli Magdeburg [ 2:4 ] 1 FC Köln

Montag, 13. Mai 2019, 00:58

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Die Sache ist ja letztlich, dass es gepfiffen wurde obwohl es den Videoschiri gab. Wäre es gepfiffen worden ohne VAR, wäre das für Bremen genauso schade, aber nicht ganz so ärgerlich wie es letztlich war, weil man ja eigentlich genau für solche Fälle den Kölner Keller als Hilfe installiert hat für den Fussball.

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Zitat von »sola scriptura« Zitat von »HSVLegend« Zitat von »sola scriptura« Soviel zum Thema Bayern-Dusel. Den Bayern wird ein astreines Tor weggepfiffen (erzählt mir nicht, gegen die Bayern hätte das Tor auch nicht gegolten), Düsseldorf verballert einen Elfer und kriegt noch eine Rote Karte. Bei Bayern selbst sollte man trotzdem nicht klagen. Ich erinnere nur vor kurzem ans Pokalspiel gegen Bremen mit dem Elfer. Und wenn ich gerade Hoeneß seine Aussage in der Sport1-App lese, dann finde ich da...

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

1 FC Köln [ 3:1 ] Regensburg Holstein Kiel [ 2:1 ] Dynamo Dresden MSV Duisburg [ 0:1 ] Heidenheim Union Berlin [ 2:0 ] Magdeburg Ingolstadt [ 2:1 ] Darmstadt 98 Sandhausen [ 2:2 ] Arminia Bielefeld St, Pauli [ 1:1 ] Bochum Erzgebirge Aue [ 1:0 ] Greuther Fürth Paderborn [ 2:0 ] Hamburger SV

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:04

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

2. Bundesliga

Vielleicht gibt es den Eurosport-Player ja als Testmonat kostenlos wie auch DAZN, Netflix, WWE Network und quasi alles andere auch. Ansonsten sind es ja - ich glaube - "nur" 5 Euro pro Monat. Aber damit beschäftige ich mich nur, wenn der HSV Relegation spielt. Zur Not abonniere ich es für die Relegation, zahle eben einen Fünfer und kündige nach den beiden Spielen. Wenigstes die andere Relegation gibt es im Free-TV live zwischen der 2. Liga und der 3. Liga, was mit an Sicherheit grenzender Wahrsc...

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:57

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

MEISTERSCHAFTEN IN DEN ANDEREN LIGEN

Naja, also ich hätte schon mal Lust auf Atalanta Bergamo in der CL. Genauso hoffe ich beispielsweise in Spanien, dass Getafe sich international qualifizieren kann. Einfach mal frische Klubs in den europäischen Wettbewerben, bevor wir dann wahrscheinlich ab 2023 oder 2024 eine geschlossene Gesellschaft mit der Super League haben. Solche Klubs in der CL schaden auch nicht, man hat doch sowieso jedes Jahr Mannschaften wie etwa BATE Borrisov oder Dinamo Zagreb in der CL-Gruppenphase, die deutlich un...

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Aaron Hunt

Ah okay, danke. Also quasi Wiedervereinung mit Djourou die es da gegeben hätte. Schade drum.

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:46

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Zitat von »sola scriptura« Soviel zum Thema Bayern-Dusel. Den Bayern wird ein astreines Tor weggepfiffen (erzählt mir nicht, gegen die Bayern hätte das Tor auch nicht gegolten), Düsseldorf verballert einen Elfer und kriegt noch eine Rote Karte. Bei Bayern selbst sollte man trotzdem nicht klagen. Ich erinnere nur vor kurzem ans Pokalspiel gegen Bremen mit dem Elfer. Und wenn ich gerade Hoeneß seine Aussage in der Sport1-App lese, dann finde ich das lächerlich.

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:42

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Aaron Hunt

Zitat von »Hümör« Geheim-Klausel im Hunt-Vertrag https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss…94728.bild.html​ ​ Bis 2020 als Spieler, danach als Scout, im NLZ oder sogar als Trainer. Je nach Gesundheitszustand möchte er auch länger als 2020 spielen. Also nix mit Abgang, er bleibt uns noch lange erhalten. Umso verwunderlicher, dass es vor 1-2 Jahren mal starke Anzeichen gab, dass er wechseln will. Er selbst sagte ja mal ziemlich im O-Ton zu einem Reporter: "Der HSV muss mir nur die Freigabe geben, ...

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:38

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Assoziationen...

Immelborn (ein kleines Kaff bei uns in der Umgebung)

Freitag, 3. Mai 2019, 08:51

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Arminia Bielefeld [ 2:2 ] Paderborn Dynamo Dresden [ 1:1 ] St, Pauli Hamburger SV [ 1:1 ] Ingolstadt Bochum [ 2:1 ] Magdeburg Heidenheim [ 2:1 ] Sandhausen Holstein Kiel [ 3:1 ] MSV Duisburg Regensburg [ 2:1 ] Erzgebirge Aue Darmstadt 98 [ 0:1 ] Union Berlin Greuther Fürth [ 0:2 ] 1 FC Köln

Montag, 29. April 2019, 23:07

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Hannes Wolf / Trainer

Mich nervt beim HSV diese Untätigkeit aufgrund mangelnder Fachkenntnis, man also keine Alternative(n) weiß. Durch Abwarten sind wir letzte Saison abgestiegen, weil Bruchhagen und Todt es nicht für nötig hielten, trotz Platz 17 Verstärkungen zu holen. Um den erstmaligen Abstieg zu verhindern, muss man eben auch was wagen, aber stattdessen gehen diese beiden ja lieber als die Verantwortlichen in die Geschichte ein, unter denen dieser Klub erstmals runter ging. Die gleiche Untätigkeit haben wir JET...

Sonntag, 28. April 2019, 23:48

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Lewis Holtby

Dann würde ich davon ausgehen, dass Holtby via Instagram oder dergleichen eine Klarstellung postet wie man das heutzutage macht. So oder so eine fragwürdige Handlung von Holtby. Mit dem Wissen das er hier keine Zukunft hat und sich normalerweise für einen neuen Verein interessant machen sollte. So aber nicht... Aus Frust darüber, dass er die Chance gar nicht erst hat, aus Frust die Aussage "Dann bleibe ich daheim."

Sonntag, 28. April 2019, 21:10

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Lewis Holtby

Zitat von »HSV-Micha« Holtby wurde vor dem Spiel suspendiert und wird kein Spiel mehr für den HSV bestreiten. Grund dafür ist, dass er vor dem Spiel darum gebeten habe, nicht nach Berlin mitfahren zu müssen... Und wieder einmal wird deutlich, wie ernst Holtby das ganze nimmt.... Zeigt mir aber auch, wie sehr man den Trainer wohl in der Gruppe annimmt. Nämlich gar nicht. Wolf ist doch auch keine Autoritätsperson, wenn man neben mangelnder Autorität solch unverständliche Aufstellungen würfelt. De...

Sonntag, 28. April 2019, 20:59

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Hannes Wolf / Trainer

Zitat von »Hümör« Ich würde mich heute noch von Wolf trennen! Mir kommt er hilflos vor, wenn ich mir seine vogelwilden Aufstellungen ansehe. Lasogga und Wintzi sind fit, aber Jatta spielt als Mittelstürmer, dabei hat er seine Stärken eindeutig als Linksaußen, eine bescheuerte Systemumstellung während der Saison von 4141 bzw. 4231 auf ein undurchsichtiges 361 bzw 541. Gegen RB mit ZM Janjijic als Libero und IV Jung im zentralen offensiven Mittelfeld. Krampfhaftes festhalten an extrem formschwach...

Freitag, 26. April 2019, 13:46

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

1 FC Köln [ 2:0 ] Darmstadt 98 Ingolstadt [ 1:1 ] Dynamo Dresden Sandhausen [ 1:2 ] Holstein Kiel St, Pauli [ 1:1 ] Regensburg Magdeburg [ 1:1 ] Greuther Fürth Union Berlin [ 2:2 ] Hamburger SV Erzgebirge Aue [ 1:0 ] Bochum Paderborn [ 2:2 ] Heidenheim MSV Duisburg [ 1:2 ] Arminia Bielefeld

Dienstag, 23. April 2019, 19:13

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Wunschelf für die nächste Saison

Steigt der HSV auf, und ich dürfte mal mir was wünschen was nun nicht wirklich realistisch, aber auch nicht komplett abwegig ist, würde ich mir diese beiden wünschen: Renato Sanches: Da habe ich Bayern damals schon irgendwie beneidet, dass sie das damals meist umworbene Talent auf seiner Position für schon damals recht niedrige 35 Mio. verpflichten konnten. Nach dem EM-Erfolg Portugals war das schon eine Machtdemonstration der Bayern, dass sie den Zuschlag bekamen und nicht die üblichen Verdächt...

Samstag, 20. April 2019, 15:34

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Filip Kositc / VfB Stuttgart

Gregoritsch haben die auch verkehrt eingesetzt, ich glaube der war oft auf der Position wie bei Bayern Coman, Robben, Ribery, der hätte mehr in die Mitte und ganz vorne gepasst. Rode ist doch auch so ein Beispiel. Bei Dortmund wirklich nur verletzt, und dort nicht mal Mitläufer sondern Bodensatz. Bei Frankfurt - wo er ja herkommt - hingegen ein wirklich anständiger Spieler. Ich würde behaupten, würde der jetzt wieder zu Dortmund wechseln, würde der dort wieder genauso enden wie in der ersten BVB...

Samstag, 20. April 2019, 15:26

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Assoziationen...

Streaming

Freitag, 19. April 2019, 23:50

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Hamburger SV [ 2:0 ] Erzgebirge Aue Holstein Kiel [ 3:2 ] Paderborn MSV Duisburg [ 1:2 ] Sandhausen Greuther Fürth [ 0:1 ] Union Berlin Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Ingolstadt Regensburg [ 2:1 ] Magdeburg Darmstadt 98 [ 1:1 ] Bochum Heidenheim [ 2:0 ] St, Pauli Dynamo Dresden [ 1:3 ] 1 FC Köln

Freitag, 19. April 2019, 12:10

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Assoziationen...

Jungfotze

Freitag, 19. April 2019, 12:09

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

UEFA Champions League

Beide Halbfinals sind spannend, schwer zu tippen. Ich freue mich darauf, auch frische Paarungen vor allem. Ich würde mal auf das englische Finale tippen, ich sehe die Verteidigung von Barca nun auch nicht so richtig bombensicher. Pique ist schon langsam geworden auf diesem ganz hohem Niveau, und bei Liverpool können vorne alle wahnsinnig schnell mit dem Ball weglaufen. Aber mehr Bauchgefühl, genauso gut kann es Messi wieder für Barca richten. Kann gut sein, dass wie bei City - Spurs oder gestern...

Dienstag, 16. April 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Jann-Fiete Arp

Bayerns Zweite hat gute Karten, aus der Regionalliga in die 3. Liga aufzusteigen. Höchstwahrscheinlich spielt er dann gegen Rostock, Uerdingen und Münster regelmäßig, aber eben nur drittklassig.

Montag, 15. April 2019, 20:52

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

FC Liverpool

Neben ManU hat City auch noch Tottenham in der Liga. Ich drücke die Daumen, das Liverpool den Titel holt. Wäre auch ein Ding, nur 1 Niederlage Stand jetzt zu haben und am Ende kein Meister.

Montag, 15. April 2019, 11:35

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Ich finde es ja Slapstick, was in der Liga so abgeht. Die Liga badet immer in ihrem eigenen Saft. Anstatt das man neue Spieler / Trainer aus dem Ausland mal nimmt und neue Impulse setzt (Frankfurt macht es vor), so werden sich hier immer die gleichen Spieler und Trainer hin und her geschoben. Und jedes Mal bei einer Trainerentlassung hört man "Gisdol" aus irgendeiner Ecke. Da entlässt man - für mich etwas überraschend das sie das tun - Manuel Baum nicht ganz zu Unrecht und schwupps - ist Martin ...

Montag, 15. April 2019, 11:03

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

David Kinsombi

Dudziak, Gyamerah und Kinsombi haben wir für die nächste Saison sicher. Für den Fall des Nichtaufstiegs für den Moment sinnvolle Ergänzungen und Verstärkungen, im Falle des Aufstiegs - und den wollen wir ja - halte ich das für nicht ausreichend. Das sind für mich Zweitligaspieler, und hat man solche in Masse spielt man eben auch in dieser Liga. Im Falle des Aufstiegs also, dass wir dann direkt absteigen und die Spieler dort ankommen, wo das Leistungsniveau eher hinpasst. Mit Wolf haben wir auch ...

Freitag, 12. April 2019, 16:52

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Union Berlin [ 2:1 ] Regensburg Erzgebirge Aue [ 1:2 ] Heidenheim Sandhausen [ 2:1 ] Dynamo Dresden Magdeburg [ 1:1 ] Darmstadt 98 Paderborn [ 3:1 ] MSV Duisburg Bochum [ 1:1 ] Greuther Fürth Ingolstadt [ 1:2 ] Holstein Kiel St, Pauli [ 1:0 ] Arminia Bielefeld 1 FC Köln [ 2:0 ] Hamburger SV

Donnerstag, 4. April 2019, 21:53

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Erzgebirge Aue Regensburg [ 2:1 ] Bochum Holstein Kiel [ 3:1 ] St, Pauli MSV Duisburg [ 1:1 ] Ingolstadt Sandhausen [ 1:1 ] Paderborn Heidenheim [ 2:2 ] 1 FC Köln Dynamo Dresden [ 1:1 ] Union Berlin Greuther Fürth [ 0:0 ] Darmstadt 98 Hamburger SV [ 2:0 ] Magdeburg

Freitag, 29. März 2019, 13:07

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

St, Pauli [ 2:2 ] MSV Duisburg Magdeburg [ 0:1 ] Heidenheim Bochum [ 1:2 ] Hamburger SV Union Berlin [ 2:1 ] Paderborn Darmstadt 98 [ 2:1 ] Regensburg 1 FC Köln [ 3:2 ] Holstein Kiel Ingolstadt [ 0:0 ] Sandhausen Greuther Fürth [ 1:1 ] Arminia Bielefeld Erzgebirge Aue [ 1:0 ] Dynamo Dresden

Samstag, 23. März 2019, 23:45

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Wunschelf für die nächste Saison

Zitat von »TommyTreske« Was wird passieren mit der Stimmung in der Stadt, mit den Fans und dem ganzen Umfeld, wenn man schon nach 10. Spieltagen auf Platz 18 oder 17 rumkrebst und sich Nürnberg 2.0 abzeichnet ? Die HSV-Fans halte ich (von meiner Entfernung zu Hamburg aus beurteilt und soweit mir dadurch möglich) für die besten in Deutschland. Die Fans haben auf alle Fälle den nötigen Sachverstand, die wissen ganz genau das man als Aufsteiger in aller Regel um den Klassenerhalt spielt und um nic...

Freitag, 22. März 2019, 21:25

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Lewis Holtby

Gehe ich voll mit bei dieser Entscheidung, aber wir warten dann lieber doch noch mal ein bisschen ab. Ilicevic als Beispiel hat es genauso mal getroffen vor ein paar Jahren, am Ende hat man ihn dann doch noch verlängert. Will ich beim HSV nicht ausschließen, dass man ihn einen ähnlichen leistungsbezogenen Vertrag noch gibt, wenn man feststellt, dass man kaum Spieler zum HSV gelockt bekommt. Ich will es aber nicht hoffen, dass es so kommt. Ich war erschrocken, als ich las, dass Holtby seit 2014 b...

Freitag, 15. März 2019, 17:45

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Holstein Kiel [ 3:1 ] Erzgebirge Aue Heidenheim [ 0:0 ] Union Berlin Hamburger SV [ 2:1 ] Darmstadt 98 Sandhausen [ 0:1 ] St, Pauli Dynamo Dresden [ 2:1 ] Magdeburg Arminia Bielefeld [ 1:1 ] Bochum MSV Duisburg [ 1:3 ] 1 FC Köln Paderborn [ 2:1 ] Ingolstadt Regensburg [ 2:0 ] Greuther Fürth

Sonntag, 10. März 2019, 20:51

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Deutsche Nationalmannschaft

Jogi sprach ja davon, dass er dem DFB-Team ein neues Gesicht geben wolle / müsse. Ja, am besten hätte er doch mit sich selbst anfangen müssen, bzw. er hätte nach dieser Erklärung eigentlich selbst zurücktreten müssen anstatt Spieler auszusortieren. Aber Jogi klebt ja auf seinem DFB-Thron wie Merkel in ihrem Kanzleramt. Löw würde als Vereinstrainer sehr flott scheitern, ganz sicher. Der ist seit so vielen Jahren in der Komfortzone DFB, im schnelllebigen Vereinsleben würde der sich umgucken, wenn ...

Freitag, 8. März 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Tipp von: HSVLegend

Bochum [ 1:1 ] Heidenheim Union Berlin [ 2:0 ] Ingolstadt 1 FC Köln [ 3:1 ] Arminia Bielefeld Regensburg [ 3:1 ] MSV Duisburg Darmstadt 98 [ 1:2 ] Holstein Kiel Erzgebirge Aue [ 1:1 ] Paderborn St, Pauli [ 0:0 ] Hamburger SV Greuther Fürth [ 1:0 ] Dynamo Dresden Magdeburg [ 2:1 ] Sandhausen

Freitag, 8. März 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

UEFA Champions League

Überhaupt mal frische Teams im Viertelfinale. Ajax eine kleine Sensation, auch wenn Real ohne Ronaldo massiv eingebüßt hat. Schon peinlich eine 1:4-Heimniederlage im Bernabeu gegen Amsterdam. Porto sein Weiterkommen war in einem in etwa 50:50-Duell vorher keine ganz große Überraschung, dennoch ist Porto als Viertelfinalist eine Erfrischung. Und neben Real und Ajax, gab es mit PSG - ManU eine weitere kleine Sensation. Da gewinnen die Scheichs im Old Trafford, um dann zu Hause es gegen eine fast s...

Sonntag, 3. März 2019, 21:24

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

1. Bundesliga

Zitat von »TommyTreske« Was habe ich gesagt, Bayern darfste nie abschreiben. 5:1 in Gladbach ist mal ein Statement und gleichzeitig die BVB Niederlage in Augsburg. Am 18. Mai wird es wieder mal nur einen Deutschen Miester geben, nämlich Bayern München. Was Frankfurt dieses Jahr die positive Überraschung ist, ist Schalke die absolute negative Überraschung. Sollte der HSV aufsteigen, wäre es schön weniger Nürnberg 2.0 zu sein und mehr Düsseldorf 2.0. Ich war mir auch immer durchweg sicher, dass B...

Freitag, 1. März 2019, 21:45

Forenbeitrag von: »HSVLegend«

Wunschelf für die nächste Saison

Ich glaube, zum Teil ist Becker auch von der Tatsache überrascht, wie wenig finanzieller Spielraum vorhanden ist und man mit Sicherheit aus diesem Grund auch wirklich extrem limitiert ist. Das war ja schon so eine Begründung von Bruchhagen und Todt, warum man letzte Saison im Winter trotz deutlich drohendem Abstieg erst gar nichts gemacht hat sondern abgewartet und die Quittung dafür bekommen hat. Becker muss ein Stück weit die Untätigkeit von Bruchhagen und Tod(t) bezahlen, da die Möglichkeiten...

Zum Seitenanfang