Dienstag, 25. Juni 2019, 22:33 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Heute, 00:51

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Zitat von »Hümör« Wood ist doch für die 2. Liga genau der richtige. Schnell ist er und dass hat uns gefehlt. War das jetzt ironisch gemeint ?

Samstag, 22. Juni 2019, 10:39

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

HSV - Frauen

Ich mag auch lieber was kleines handfestes. Das hängt dann auch im Alter nicht runter bis zum Knie... Also ich meine jetzt bei den Damen, nicht bei mir

Samstag, 22. Juni 2019, 10:37

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Bakalorz hat sich erledigt, er verlängert in Hannover.

Freitag, 21. Juni 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

HSV - Frauen

Zitat von »Hrubi« Ich raff das gerade nicht warum wir wieder eine Frauenmannschaft haben, ich denke die hätten sie abgeschafft? Wurde die Frauenmannschaft nicht wegen Labbadia abgeschafft ?

Donnerstag, 20. Juni 2019, 13:15

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

HSV - Frauen

Bei Marta aus Brasilien bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob das wirklich eine gebürtige Frau ist, oder ob sie nicht doch mal ein Mann war....

Samstag, 15. Juni 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Tut mir ja leid für Santos, er ist sicher zu höherem berufen als beim HSV zu spielen. Aber er hat nunmal noch 2 Jahre Vertrag, und wenn ihn kein anderer verpflichten will, dann muss er halt bleiben. Sportlich ist das die beste Option für den HSV, falls finanziell keine Not am Mann ist. Er würde sich sicher reinhängen, hat er letzte Saison auch getan obwohl er sicher nicht in der 2. BLAbkürzung für Bundesliga oder ehemaliger Trainer Bruno LabbadiaBL spielen wollte.

Samstag, 15. Juni 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Zitat von »Hümör« Ich fürchte, dass Hrubi mal etwas ganz schlimmes in Bayern mitmachen musste und dieses "Arsch hinhalten" Trauma ganz tief sitzt, tief bis zum Anschlag... Im Urlaub in Bayern, Penisbruch beim Fensterln ? So was in der Art ?

Montag, 10. Juni 2019, 14:20

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Wrestling im TV + Internet

Was war denn da los ? Der Undertaker bringt fast Goldberg um, weil der die Technik nicht mehr drauf hat ? Goldberg sollte wohl besser in Rente gehen... https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l…24186.bild.html

Freitag, 7. Juni 2019, 23:49

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Pierre-Michel Lasogga

Zitat von »sola scriptura« Zitat von »Hrubi« Zitat von »sola scriptura« Hrubi im Bayern-Trikot auf dem dritten Bein Lambada tanzen. Nur wenn das Fernsehen nicht dabei ist! Ich habe Geld nicht mehr so nötig wie viele denken würden. Daran soll’s nicht scheitern. Wenn dann später ein wackliges Handy-Video aus dem Gebüsch auftaucht, ist das Künstlerpech. Ein wackeliges Handy-Video mit Hrubi im Bayern-Trikot ist doch uninteressant. Mich interessiert eher eins von ner Jugendsünde, mit der dicken Usch...

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:36

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Pierre-Michel Lasogga

Er soll 4 Millionen Euro NETTO im Jahr in Katar verdienen. Mensch, hätten die sich nicht früher melden können ?

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Bückstück

Dienstag, 4. Juni 2019, 23:53

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

UEFA Champions League

Zitat von »Hrubi« Zitat von »TommyTreske« Ich bin jetzt genau 50 Jahre; ob ich vor meinem Tod den HSV noch einmal in einem CL-Finale sehen werde ??? Ist zielführend davon abhängig wie Du dich ernährst! Wieso ? Meinst du wenn er zuviel Bohnen ist, pupst er zu viel, was die Erderwärmung beschleunigt, so dass Hamburg in 50 Jahren unter Wasser steht und der HSV nur noch in den Wasserballliga vertreten ist ?

Dienstag, 4. Juni 2019, 23:47

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Pierre-Michel Lasogga

Lasogga wechselt nach Katar https://hsv24.mopo.de/2019/06/04/sensati…nach-katar.html

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »sola scriptura« Bei mir hört sich das so an? Dann lies mal, was AlJaro schreibt. Ja, aber bei dem könnte der HSV auch die Auflage von der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL haben, dass er erstmal 100 Millionen Euro einsparen muss, und er würde trotzdem erstmal fordern 100 Millionen Euro auszugeben...

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:24

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Alfalfa und die kleinen Strolche

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:22

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »sola scriptura« Das kann doch nicht wahr sein, daß Du den Punkt nicht schnallst. Erstens habe ich mich nicht allein auf Emirates bezogen. Zweitens ist das verdammt noch mal klar, daß es schwierig wird. Drittens muß Hoffmann Kohle herbeischaffen, egal wie und egal von wem. Jede Mark zählt. Das hört sich halt bei bei dir irgendwie so, als Hoffmann dazu garkein Interesse hätte. Aber zaubern kann der auch nicht. Der wird schon versuchen für den HSV das maximale rauszuholen.

Samstag, 1. Juni 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

UEFA Champions League

Elfmeter nach 23 sek. 1:0 für Liverpool

Samstag, 1. Juni 2019, 20:53

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »sola scriptura« Es behauptet auch niemand, daß das einfach ist. Es ist Hoffmanns Aufgabe, und die muß erledigt werden, sonst gehen beim HSV die Lichter aus. Das ganze Gerede von den Schwierigkeiten lenkt nur ab und ist ein Alibi für das Versagen der Vereinsführung. Die Umstände sind so, wie sie sind, und in der gegebenen Situation muß erfolgreich gehandelt werden. Gehandelt! Geschwafel, was und warum alles mögliche nicht geht, hilft nicht weiter. Das ist aber unrealistisch. Das einzi...

Samstag, 1. Juni 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

UEFA Champions League

Das Wetter warm, das Bier ist kalt, kann los gehen. Eine lebende Legende ist Klopp in Liverpool schon, heute kann er sich unsterblich machen. Viel Glück Reds ! Aber das brauchen die garnicht, das "können" reicht

Samstag, 1. Juni 2019, 19:47

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »sola scriptura« Und auch dies beileibe nicht zum erstenmal: Hoffmann muß Kohle reinbringen, dann kann auch welche ausgegeben werden. Das ist in der Situation in der sich der HSV befindet aber garnicht so einfach. Weil die zahlen ja jetzt alle weniger. Von Fly Emirates können wir jetzt auch nur ca. 1,8 Millionen im Jahr erwarten, statt bislang 5-7 Millionen....

Samstag, 1. Juni 2019, 14:11

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »Barbar-S« DAS SIND DOCH ALLES GESTANDENE MÄNNER. WARUM SAGT DEM hOFFMANN KEINER, DASS DAS NICHT GEHT? naja, dir habe ich ja auch schon 20x gesagt, dass der HSV Auflagen für die Lizenz erfüllen muss. Und das verstehst du bis heute nicht....

Freitag, 31. Mai 2019, 13:27

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Matts Köhlert

Köhlert wechselt ablösefrei zu Willem II Tilburg in die 1. Niederländische Liga, auch Eredivisie genannt. Zitat In der vergangenen Saison hatte Eigengewächs Mats Köhlert (21) endlich sein Profi-Debüt für den HSV gegeben. Der Flügelflitzer kam unter Hannes Wolf zu drei Zweitliga-Einsätzen. Weitere Spiele in Hamburg werden erst einmal nicht hinzu kommen. Denn Köhlert wechselt ablösefrei zu Willem II Tilburg. Seit 2016 ist Ex-HSV-Profi Joris Mathijsen (39) beim niederländischen Erstligisten Technis...

Freitag, 31. Mai 2019, 13:14

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

eim dschast ä Börd in de skei

Freitag, 31. Mai 2019, 11:57

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

USC Paloma R.I.P Rainer Becker Barmbek

Freitag, 31. Mai 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Er kann ja die Bälle holen beim Torwarttraining. Oder er sucht sich einen neuen Verein. Für eine Nr. 2 ist er jedenfalls zu teuer.

Freitag, 31. Mai 2019, 01:08

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Laut MoPoAbkürzung für Hamburger MorgenpostMoPo ist der Deal fix, aber noch nicht offiziell. https://hsv24.mopo.de/2019/05/30/aus-dar…uen-keeper.html

Donnerstag, 30. Mai 2019, 22:47

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Aber er wird wohl dann in die BLAbkürzung für Bundesliga oder ehemaliger Trainer Bruno LabbadiaBL wechseln. Laut TMAbkürzung für TransfermarktTM ist Freiburg an ihm interessiert,

Donnerstag, 30. Mai 2019, 22:30

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Zitat von »Hümör« Ob Daniel Schwaab realisierbar ist? Ich hätte gerne einen erfahrenen IV neben Holland-Rick und Schwaab wäre ablösefrei. Mit Eindhoven war er Meister und hat CL gespielt, warum sollte der in die 2. BLAbkürzung für Bundesliga oder ehemaliger Trainer Bruno LabbadiaBL wechseln wollen ?

Donnerstag, 30. Mai 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Am Abgrund stehen

Mittwoch, 29. Mai 2019, 11:44

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Lasogga ist nach nur einer Saison nicht mehr der teuerste Zweitligaspieler aller Zeiten. Nun ist es Gomez mit 4,5 Millionen Euro Gehalt !!! Aber vielleicht wechselt der ja noch...

Mittwoch, 29. Mai 2019, 09:42

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Mattel Hot Wheels

Mittwoch, 29. Mai 2019, 03:13

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Lewis Holtby

Zitat von »Hümör« Der HSV ist allen Anschein nach das bessere Game of Thrones!

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Zitat von »sola scriptura« Stuttgart leckt sich jetzt ein paar Tage die Wunden und stellt dann eine vernünftige Truppe auf die Beine, die in Liga 2 mehr als konkurrenzfähig ist. Mit der hohen Ablösesumme für Pavard (Marktwert 35 Millionen Euro) kann sich der VfB das auch leisten.

Dienstag, 28. Mai 2019, 12:48

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Lewis Holtby

Er wechselt wohl nach Cardiff City in die 2. Englische Liga. Vielleicht trifft er da ja wieder auf Lasogga, sein alter verein Leeds will ihn wohl evtl. verpflichten.

Dienstag, 28. Mai 2019, 01:42

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Lewis Holtby

Zitat von »Hrubi« Holtby hat einen Putschversuch hingelegt: https://hsv24.mopo.de/2019/05/27/putschv…wis-holtby.html Da kann man doch mal sehen, was der dämliche Trainer für eine Autorität hatte! Ok das erklärt jetzt, warum Holtby tatsächlich suspendiert wurde. Aber wenn Teile der Mannschaft gegen den Trainer rebelliert haben, warum wurde dann von oben nicht reagiert ? Wohl ein Grund mehr, warum Becker entlassen wurde...

Dienstag, 28. Mai 2019, 00:05

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Zitat von »sola scriptura« Typisch HSV wäre es jetzt, wenn Boldt mit Gomez um die Ecke kommt. Königstransfer! Für’n Appel und ’n Ei geschossen, Hoffnungsträger. Mal den Teufel nicht an die Wand ! Ich sage nur "Wir gewinnen kein Spiel mehr"

Montag, 27. Mai 2019, 22:31

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

1. Bundesliga

Mit einem 0:0 im Rückspiel hat Union Berlin tatsächlich den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft. Glückwunsch ! Ich finde das hat dieser Verein auch verdient, nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung. Der Platz wird gerade von den Fans gestürmt, die sind natürlich völlig aus dem Häuschen.

Montag, 27. Mai 2019, 22:29

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Willkommen in der 2. Liga VfB Stuttgart...

Sonntag, 26. Mai 2019, 18:24

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

naja, die meisten haben den HSV zwischen Platz 3. und Platz 15. getippt

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:21

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Admiral Graf Spee

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:12

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtung für die Trainerposition

Jeder Trainer wird beim HSV besonders abwägen. Einerseits ist der Trainerstuhl beim HSV wohl der heißeste in der Bundesliga, andererseits gäbe es ein ordentliches Renommee für den Trainer, der es schafft den HSV in die Erfolgsspur zu lenken. Ich würde Hecking begrüßen. Auch weil aktuell kein besserer zu kriegen ist, der auch zu uns will. Und es könnte uns weiß Gott schlechter treffen, ich sag nur Breitenreiter... Was Magath betrifft, dass ist leider der Zeitgeist. Konservativ gilt als altbacken....

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:18

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

der Babadook

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:32

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtung für die Trainerposition

Zitat von »Barbar-S« da kann man doch mal sehen, was das für 'ne souveräne führungsetage ist: sie wollen können kein geld ausgeben

Dienstag, 21. Mai 2019, 14:25

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Neuer Trainer: Diese Bedingung stellt Hecking

Zitat Er bleibt ein heißer Kandidat auf die Nachfolge von Trainer Hannes Wolf. Dieter Hecking, der bei Borussia Mönchengladbach von Marco Rose abgelöst wird, soll mit den HSV-Verantwortlichen bereits ein konkretes Gespräch geführt haben. Das berichtet die „Bild“. Demnach könne sich der 54-Jährige durchaus vorstellen, in Hamburg anzufangen. Hecking soll allerdings die Bedingung gestellt haben, dass der Kader des HSV breit genug besetzt und deutlich verstärkt werden müsse, um das Ziel Aufstieg re...

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:17

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat Douglas Santos gibt Abschied bekannt: „Für mich ist jetzt hier Schluss“ Alles gute, an dir lag es nicht... Hoffentlich spült er wenigstens noch eine angemessene Summe in die klamme Kasse....

Samstag, 18. Mai 2019, 22:28

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

FC Bayern München

Verlierer der Saison ist der BVB, der die Meisterschaft den Bayern geschenkt hat. Zur nächsten Saison rüsten die Bayern wieder auf, wird nicht einfacher für die Konkurenz

Samstag, 18. Mai 2019, 02:32

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Tipp von: HSV-Micha

Hamburger SV [ 2:1 ] MSV Duisburg Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 2:1 ] Sandhausen Bochum [ 1:1 ] Union Berlin Darmstadt 98 [ 2:1 ] Erzgebirge Aue Heidenheim [ 1:2 ] Ingolstadt Dynamo Dresden [ 0:2 ] Paderborn Greuther Fürth [ 1:1 ] St, Pauli Magdeburg [ 1:2 ] 1 FC Köln

Samstag, 18. Mai 2019, 02:21

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Lukas Hinterseer

The same procedure as every Year...

Freitag, 17. Mai 2019, 13:36

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Lukas Hinterseer

Zitat Jetzt ist es offiziell! Der VfL Bochum hat den Poker um Lukas Hinterseer verloren, der Angreifer hat das Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt und wird vor dem Heimspiel gegen Union Berlin am Sonntag (15.30 Uhr) verabschiedet. Das gab der Verein auf seiner Internetseite bekannt. Der 28-jährige Österreicher, der bislang 18 Saison-Tore erzielte, wechselt ablösefrei zum HSV. Laut „Revier Sport“ unterschreibt Hinterseer einen Vertrag bis 2022 und soll 1,5 Millionen Euro pro Saison k...

Montag, 13. Mai 2019, 00:07

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Hannes Wolf / Trainer

Zitat von »Hümör« Zitat von »HSV-Micha« Tja, der schöne Bruno kann halt seine Finger nicht bei sich behalten... Er sollte eine Damenfußballmannschaft trainieren... Also holen wir Labadia, 0,5 Mio Gehalt, 0,5 Mio. Bonus beim Aufstieg und eine Dauerkarte fürs Fuckworld damit die Spieler sich keine Sorgen um ihre Frauen machen müssen. Dann wäre ja der Reiz für ihn weg. Außerdem glaube ich nicht das er dafür auch noch bezahlen will und muss

Zum Seitenanfang