Dienstag, 25. Juni 2019, 22:43 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Heute, 14:18

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich war auch mal so jung wie Hümör, aber Mittags war ich immer nüchtern, weil Oma da gekocht hatte.

Gestern, 22:37

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich würde Wood als Frischfleisch zu den Bayern jagen.

Gestern, 22:33

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Wunschelf für die nächste Saison

Bei Santos hängen zu viele Agenten dran, dass schreckt die Vereine mehr ab als alles andere!

Samstag, 22. Juni 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Tja um die halbe Welt können wir ihm nicht hinterher fliegen, dafür haben wir keine Kohle. Auf der einen Seite traurig, aber andererseits ist er ja auch nicht mehr so jung.

Samstag, 22. Juni 2019, 17:38

Forenbeitrag von: »Hrubi«

HSV - Frauen

Zitat von »Hümör« Ja die erste Mannschaft die in der Bundesliga gespielt hat war zu teuer, etwa 70.000€ haben im Jahresetat gefehlt und C.E. "Ich bin Stolz auf unseren Universalsportverein" Jarchow hat kurzen Prozess gemacht und die erste Mannschaft abgemeldet. Allerdings nur die erste Mannschaft und nicht den Frauenfußball allgemein. Gut aber sie könnten ja wieder aufsteigen oder wird das denen dann automatisch verwehrt?

Samstag, 22. Juni 2019, 17:31

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Gian-Luca Waldschmidt

Zitat von »Barbar-S« gibt's denn Katakomben-fotos? Wie Du siehst weiß das nicht mal Sola und der meint ja immer viel zu wissen. Es gibt in den Kabinen ja Handyverbot, der einzige der noch knipsen könnte, wäre der Rotkopfadlerhoeneß, aber der verwackelt aus unbekannten Gründen immer alles.

Freitag, 21. Juni 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Zitat von »Barbar-S« wenn man 5 mio für Drong kriegt:...abgeben! Das sehe ich überhaupt nicht so. Der braucht einen erfahrenen Mann an seiner Seite und einen neuen Vertrag. Wenn wir dann aufgestiegen sind, dann werden andere Mannschaft auf ihn aufmerksam und weil er noch so jung ist, bringt der mindestens das vierfache.

Freitag, 21. Juni 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »Hrubi«

HSV - Frauen

Ich raff das gerade nicht warum wir wieder eine Frauenmannschaft haben, ich denke die hätten sie abgeschafft?

Freitag, 21. Juni 2019, 13:21

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Gian-Luca Waldschmidt

Zitat von »Barbar-S« und dann spielt auch die atmosphäre 'ne rolle, ob ein spieler sich wohlfühlt.....und hier war oft eine völlige unterkühlung, unlockerheit. einige, die gegangen sind, haben die neue umgebung i.gegensatz zum HSV als viel familiärer beschrieben Da ist was dran. Deswegen klappt das ja auch bei den Bayern richtig gut wegen dem familiärer, dass ist eine Bumsfamilie da.

Mittwoch, 19. Juni 2019, 09:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Zitat von »HSVLegend« Vermutlich spielt bei sowas auch immer mit rein, dass man einen Spieler nimmt, damit kein Konkurrent ihn hat. Bei Top-Spieler liest man ja auch überall die gleichen Verdächtigen wie City, PSG etc, selbst wenn der Verein auf der Position des entsprechenden Spielers schon vorzüglich besetzt sein sollte. Völlig richtig, genau so machen es die Bayern. Nur das man manch mal dem Wurst-Hoeneß ein besonderes Geschenk macht, warum schreib ich hier mal nicht. Zum einen fällt es dann...

Mittwoch, 19. Juni 2019, 09:27

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Zitat von »sola scriptura« Der Junge heißt eigentlich „Feind“ und soll den HSV von innen her sabotieren. Hrubi und Hümör werden das unter Verwendung eines afrikanischen Zaubers verhindern und damit die mißgünstigen Bayern, die nur danach trachten, dem HSV zu schaden, zerstören. Bester Beitrag seit langem. Wirklich erfreulich wenn man merkt, dass Aufklärungsarbeit nicht so ganz umsonst ist.

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:07

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Adrian Fein wurde von den Bauern ausgeliehen

Viele werden sich fragen, warum die Bayern so ein Talent ausleihen. Ich möchte mich dazu nicht äußern, aber wenn man mich fragt, dann werde ich natürlich antworten. Auf jeden Fall hilft so eine Leihe nicht weiter, ist der gleiche Quatsch wie mit Mangala.

Dienstag, 18. Juni 2019, 01:55

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Zitat von »Hümör« Zitat von »sola scriptura« Da kommt wohl jemand nicht davon los, was die dicke Uschi unter’m Kittel hat. Ein XXL Umschnalldildo? Keine Ahnung, ich hab nur mal eine Damenbinde von ihr gesehen, die sah aus wie eine vollgeschiffte Windel.

Montag, 17. Juni 2019, 08:25

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich war nie dort, denn aus Sicherheitsgründen war das nicht erlaubt.

Sonntag, 16. Juni 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Und da ist die Wahrheit doch schon ans Licht gekommen. Unter dem Kittel hat er einen nicht reparablen Knorpelschaden !!!

Sonntag, 16. Juni 2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Gut, nun ist er nicht sooo groß, aber für das Mittelfeld könnte es schon reichen. Aber wie ist der denn erzogen worden, wenn die Eltern ihn schon Sonny genannt haben?

Sonntag, 16. Juni 2019, 18:32

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich hab da mal gewohnt und meine Mom hat in den Katakomben von denen sauber gemacht!

Samstag, 15. Juni 2019, 17:17

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Stammplatz ist natürlich Quatsch, aber ansonsten brauchen wir solche Leute. Ab zum HSV und dann groß raus kommen, wie vdV seinerzeit.

Samstag, 15. Juni 2019, 17:13

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Das steht hier, weiter unten bei den Gewinnern: https://www.mopo.de/sport/hsv/neue-markt…lierer-32683392

Samstag, 15. Juni 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für den Sturm

Ich musste auch erstmal würgen als ich das gelesen habe. Da ist man den Hunt bald los und dann hat der nächste Wiesenhofgockel wieder Vertrag, zum kotzen ist das. Warum verpflichten die keinen Bayern, der nicht bereit war den Arsch hinzuhalten, so wie Jansen?

Freitag, 14. Juni 2019, 00:40

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Zitat von »sola scriptura« Aogo ist seinerzeit um des sportlichen Erfolgs willen nach Gelsenkirchen gegangen. Boah da liegst Du aber sowas von falsch. Er ist gegangen, weil ihn in Hamburg fast keiner mehr haben wollte und dann hatte er Glück, dass er noch einen guten Verein gefunden hat, sonst würde er heute mit Beister zusammen kicken.

Freitag, 14. Juni 2019, 00:36

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Santos Marktwert ist erst gestiegen, deshalb will ihn jetzt keiner mehr haben.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:02

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für die Abwehr

Aogo war scheiße, ist scheiße und kann ruhig wegbleiben, denn sonst ist er wieder scheiße!

Dienstag, 11. Juni 2019, 02:36

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Witz komm raus du bist umzingelt *g*

[attach]440[/attach][attach]441[/attach][attach]442[/attach]

Sonntag, 9. Juni 2019, 05:38

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Hümör« Das war n Witz, weil keiner weiß wie alt die beiden sind... Ich kenne den Moukoko gar nicht, wie soll ich dann den Witz verstehen? Ich kenne nur die Spieler vom HSV und viele von den schwulen Bayern Spielern.

Samstag, 8. Juni 2019, 18:46

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Pierre-Michel Lasogga

Zitat von »HSV-Micha« Aber damals gabs halt keine Smartphones... Alter Du glaubst ja gar nicht wie froh ich heute darüber bin!

Samstag, 8. Juni 2019, 18:44

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Hümör« Hrubi, glaubst Du dass Youssoufa Moukoko 14 oder dass Jatta 21 ist? Ich versteh das hier nicht, Du hattest doch was von 32 geschrieben!?

Samstag, 8. Juni 2019, 18:39

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Frustfraß

Freitag, 7. Juni 2019, 16:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Besoffen Hamburger fressen

Freitag, 7. Juni 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Hä? Man sollte nach Mitternacht lieber ins Bett gehen und nicht anfangen zu

Freitag, 7. Juni 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Pierre-Michel Lasogga

Zitat von »sola scriptura« Hrubi im Bayern-Trikot auf dem dritten Bein Lambada tanzen. Nur wenn das Fernsehen nicht dabei ist! Ich habe Geld nicht mehr so nötig wie viele denken würden.

Donnerstag, 6. Juni 2019, 01:47

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Pierre-Michel Lasogga

Zitat von »TommyTreske« Alles andere als die Kohle kann wohl nicht der Grund sein. Ist ungefähr richtig. Die Mutter hat das ja da eingeschädelt und die hat gesagt "macht meinen Sohn zum Scheich" und weil die da nicht so gut Deutsch können haben die verstanden "macht meinen Sohn reich" und so hat er für das dicke Gehalt unterschrieben.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 00:40

Forenbeitrag von: »Hrubi«

UEFA Champions League

Ohne Worte, dass ist mir zu wissenschaftlich.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 00:38

Forenbeitrag von: »Hrubi«

FC Bayern München

Zitat von »Hümör« Wirklich verstehen kann ich es nicht. Ich schon, der wollte sich wohl nicht bücken.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 00:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Van der Vaart

Hoffentlich holt der Kühne dabei nicht den Robben zu uns:-(

Dienstag, 4. Juni 2019, 01:06

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Pornofotze

Montag, 3. Juni 2019, 01:59

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Bums die Alte aus der Wolle

Montag, 3. Juni 2019, 01:59

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Ja Jansen und Henssler, da kann was im Busch sein. Deswegen kam der Henssler heute bzw. gestern Abend auch nicht.

Montag, 3. Juni 2019, 01:43

Forenbeitrag von: »Hrubi«

UEFA Champions League

Zitat von »TommyTreske« Ich bin jetzt genau 50 Jahre; ob ich vor meinem Tod den HSV noch einmal in einem CL-Finale sehen werde ??? Ist zielführend davon abhängig wie Du dich ernährst!

Samstag, 1. Juni 2019, 12:21

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Rick van Drongelen

Leute ins Stadion locken ist gut. Die meisten Hamburger Kinder werden dann wohl im Volksparkstadion gezeugt worden sein!

Samstag, 1. Juni 2019, 12:10

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für die Torwart-Position

Zitat von »sola scriptura« dann kann man ihn auch in’s Schaufenster stellen Herbertstraße mit weiß-schwarzem Ball:-)

Samstag, 1. Juni 2019, 11:50

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Morning Sky

Freitag, 31. Mai 2019, 02:59

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

HSV!

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:28

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Aus dem Mund riechen

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Rick van Drongelen

Die alte Hoogma wäre noch gut zum poppen gewesen.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 01:44

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Rick van Drongelen

Ich schaue in meine Kugel und sage Euch, den Drongelen werden wir eines Tages für über 30 Millionen verkaufen.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 01:41

Forenbeitrag von: »Hrubi«

1. Bundesliga

Zwei Bayern Vereine auch nicht.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 01:40

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Tottenham Hotspurs

Dienstag, 28. Mai 2019, 01:16

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Lewis Holtby

Holtby hat einen Putschversuch hingelegt: https://hsv24.mopo.de/2019/05/27/putschv…wis-holtby.html Da kann man doch mal sehen, was der dämliche Trainer für eine Autorität hatte!

Dienstag, 28. Mai 2019, 01:11

Forenbeitrag von: »Hrubi«

1. Bundesliga

Also ich hätte keine zwei Berliner Vereine in der ersten Liga gebraucht.

Zum Seitenanfang