Freitag, 19. Juli 2019, 20:53 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Bobby Wood

4-4-2,da ist ein Platz für Wood dabei...

Montag, 8. Juli 2019, 16:35

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

1. Bundesliga

Schalke hat letzte Saison auch gegen den Abstieg gespielt, das hatte wohl auch keiner auf dem Zettel. Hoffentlich verspielt Dortmund keinen 9 Punkte Vorsprung, sonst wird FCB wieder Meister.

Montag, 1. Juli 2019, 07:49

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Tim Leibold

Bin gespannt, ob Tim Leibold auf links was reißen kann. (als Santos Ersatz)

Montag, 1. Juli 2019, 07:25

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Da sind einige hier wieder sehr aufgeregt

Montag, 17. Juni 2019, 19:28

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Sonny Kittel wird mit Kinsombi das Mittelfeld deutlich in Schwung bringen, irgendwie bekommt der HSV endlich Spieler, die den Verein voranbringen. Weiter so Jonas Boldt

Sonntag, 16. Juni 2019, 07:43

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »HSV-Micha« Tut mir ja leid für Santos, er ist sicher zu höherem berufen als beim HSV zu spielen. Aber er hat nunmal noch 2 Jahre Vertrag, und wenn ihn kein anderer verpflichten will, dann muss er halt bleiben. Sportlich ist das die beste Option für den HSV, falls finanziell keine Not am Mann ist. Er würde sich sicher reinhängen, hat er letzte Saison auch getan obwohl er sicher nicht in der 2. BLAbkürzung für Bundesliga oder ehemaliger Trainer Bruno LabbadiaBL spielen wollte. Genau so...

Sonntag, 16. Juni 2019, 07:33

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Sonny Kittel / FC Ingolstadt

Den kann man gut gebrauchen, JB handeln Sie!

Freitag, 7. Juni 2019, 19:32

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Pierre-Michel Lasogga

Danke für die Info, dann hat sich das Thema erledigt.

Freitag, 7. Juni 2019, 18:09

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Pierre-Michel Lasogga

PML will bestimmt noch Qatarianer werden, dann kann er bei der WM 2022 mitwirken. Echt clever

Freitag, 7. Juni 2019, 18:05

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Assoziationen...

Nach dem HSV Spielen der letzten Rückrunde bei Burgerme essen

Freitag, 7. Juni 2019, 16:54

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Bakery Jatta hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Hauptsache, Jatta bleibt bei uns und liefert viele Tore und Torvorlagen für die Aufstiegssaison 2019 / 2020. Nicht unter 50 Mio. verkaufen.

Samstag, 1. Juni 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

UEFA Champions League

Liverpool und JK haben es geschafft, Bravo

Samstag, 1. Juni 2019, 21:21

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

UEFA Champions League

Eine Flitzerin, damit wieder Fahrt aufgenommen wird bei den Reds hoffentlich

Samstag, 1. Juni 2019, 21:10

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

UEFA Champions League

Der schnellste Elfmeter aller Zeiten denke ich mal. Und den Elfer frech in die Mitte geschossen

Samstag, 1. Juni 2019, 20:24

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Was wäre denn, wenn Santos bliebe, und Pollersbeck noch für 5 Mio und Rick von Drongelen für 6 Mio Euro verkauft würde.

Montag, 27. Mai 2019, 22:37

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

1. Bundesliga

Ich gönne es den Union Fans auch, denn in den letzten Jahren waren sie ja dem Aufstieg nahe und so geht es verdient in die 1.Liga, klasse

Montag, 27. Mai 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Stuttgart braucht ja auch Kohle, 5 Mio. würde ich bieten.

Montag, 27. Mai 2019, 22:32

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Und Mangala bitte verpflichten.

Montag, 20. Mai 2019, 07:09

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »Hümör« Interessant wie ein Spieler, der noch 2 Jahre unter Vertrag steht, von sich aus sagen kann, dass jetzt Schluss ist. Wenn nicht seinen Wünschen entsprochen wird, dann gibt es vielleicht wieder gelbe Scheine vom Doc? Die Ablöse muss stimmen und ich hoffe, englische und spanische Vereine haben Interesse 20 Mio. hinzublättern. Doch einen spielstarken Linksverteidiger als Ersatz braucht man auch unbedingt. Auf Ralf Becker wartet ganz viel Arbeit ebenso für den neuen Trainer.

Sonntag, 19. Mai 2019, 20:31

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Douglas Santos / Athletico Mineiro

Zitat von »HSV-Micha« Zitat Douglas Santos gibt Abschied bekannt: „Für mich ist jetzt hier Schluss“ Alles gute, an dir lag es nicht... Hoffentlich spült er wenigstens noch eine angemessene Summe in die klamme Kasse.... und bitte nicht unter 20 Mio., wenn nicht behalten. Einfach mal hart bleiben. Denn er hat die letzten 8-9 Spiele auch nicht gezeigt, dass der HSV beschissene 3 Punkte mehr holen konnte und müsste

Donnerstag, 16. Mai 2019, 07:06

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Hannes Wolf / Trainer

Hannes wird nach dem Duisburg Spiel nicht mehr unser Trainer sein, ganz sicher.

Dienstag, 14. Mai 2019, 19:31

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Bobby Wood

Zitat von »TommyTreske« Zu 99 % wird dieser neue Trainer Bruno Labbadia heißen. Hunt wird im Mittelfeld spielen, wenn er mal kein Aua hat. " Gerade in dieser Situation brauchen wir einen Führungsspieler, der voran geht und an dem sich die Mannschaft aufrichten kann." wird Labbadia dann sagen. Und zu Wood " Er kann jetzt bei uns einen Neuanfang starten und sich an seine erfolgreiche Union Zeit erinnern." Alles wird gut - ich könnte jetzt schon , es werden sicherlich auch 8 neue Gesichter zu sehe...

Samstag, 11. Mai 2019, 09:26

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Tipp von: HSV-FAN78

1 FC Köln [ 4:1 ] Regensburg Holstein Kiel [ 3:1 ] Dynamo Dresden MSV Duisburg [ 2:2 ] Heidenheim Union Berlin [ 2:2 ] Magdeburg Ingolstadt [ 1:1 ] Darmstadt 98 Sandhausen [ 1:2 ] Arminia Bielefeld St, Pauli [ 2:2 ] Bochum Erzgebirge Aue [ 1:1 ] Greuther Fürth Paderborn [ 3:4 ] Hamburger SV

Mittwoch, 8. Mai 2019, 14:58

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Orel MANGALA

Sonst muss Santos seinen Part übernehmen.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 14:58

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Orel MANGALA

Alles geheim, abwarten, am Freitag geht es noch ein öffentliches Training, wenn er dabei ist, dann spielt er auch.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 08:23

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

UEFA Champions League

Ja, ich , Glückwunsch an die Reds und J. Klopp, das 4-0, richtig witzig

Montag, 6. Mai 2019, 21:01

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Wunschelf für die nächste Saison

Jatta, Rick und Pollersbeck können gerne bleiben, dazu wünsche ich mir einen 40 Mio. Kader Etat, das bedeutet wir wären aufgestiegen. Kinsombi haben wir ja auch schon. Alles andere klärt sich ja schon in den nächsten 2 Spielen.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 09:47

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Wunschelf für die nächste Saison

Bernd Hoffmann hofft doch selber, dass der HSV die nächsten 3 Spiele gewinnt, denn dann kann er auch mehr Einfluß üben auf weitere Verhandlungen mit Herrn Kühne, denn daß man, falls der Aufstieg gelingt, weitere 30 Mio. in die Hand nehmen muss, um einen Kader zusammenstellt, der in die Top 12 kommt in der 1.Liga. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele, dann sind wir mit 2 blauen Augen davongekommen.

Dienstag, 30. April 2019, 11:33

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Hannes Wolf / Trainer

Ich habe Kommentare gehört, daß man Gisdol für die nächsten 3 Spiele zurückholen sollte, weil MGAbkürzung für Trainer Markus GisdolMG ja auch noch bezahlt wird.

Dienstag, 30. April 2019, 11:31

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Lewis Holtby

Ja, Holtby hat letzte Saison gesorgt unter Titz, dass der HSV noch um den Klassenerhalt spielen konnte. Klar, braucht er Zustimmung vom Trainer und die hat er auch nur von Christian Titz bekommen. HOLTBY ist mit Leib und Seele HSV und nicht nur auf den Fotos.

Montag, 29. April 2019, 08:05

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Vasilije Janjicic

Zitat von »Hrubi« Zitat von »Hümör« Hat nicht Jung den Ball vorm 1-0 verdaddelt? Heute mein ich, gegen Berlin. Natürlich, aber Vaseline hat den Pass zu ihm gespielt. Sicher hätte er auch andere Möglichkeiten gehabt. Ich glaube Jung war davon so überrascht, dass er vielleicht deshalb den Ball verloren hatte. Jung hatte doch den Blick auch zum Gegenspieler und dann wurde für 1 Sekunde nachgedacht, die Pille nach vorne zu dreschen oder zu dribbeln, doch der Ball klebte am Fuss und wurde mit einer ...

Samstag, 27. April 2019, 07:41

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Ich habe nix dagegen, wenn wir die Kölner doch noch einholen würden. 1.Schritt - ein Auswärtssieg bei Union Berlin.

Sonntag, 21. April 2019, 17:34

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

1. Bundesliga

Dortmund gewinnt klar in Freiburg und Bayern zuhause 1-0 knapp gegen Werder, die Meisterschaft bleibt spannend in der 1.Liga. Und das ist gut so.

Sonntag, 21. April 2019, 17:30

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

3. Bundesliga

Zitat von »Hrubi« Zitat von »sola scriptura« Der VfL ist aufgestiegen! Super! Sagst Du das auch noch wenn sie dem HSV in der nächsten Saison 6 Punkte abnehmen? Hrubi, wir sind doch nächste Saison in der 1.Liga. (mit der richtigen Leistung)

Samstag, 20. April 2019, 19:40

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Aktuelles vom Motorsport

Beim letzten Rennen ist Vettel nur 3.geworden und Vorne wieder Hamilton und Bottas, Formel Schnarch geht weiter.

Samstag, 20. April 2019, 19:11

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Assoziationen...

Dreaming

Donnerstag, 18. April 2019, 03:01

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Assoziationen...

Glücksspiel

Mittwoch, 17. April 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

UEFA Champions League

ManCity ist raus, juhu, 4-3 reicht nicht, klasse, und Liverpool 4-1 in Porto, auch stark. Liverpool in Barcelona, und Tottenham gegen Ajax Amsterdam im Halbfinale!

Mittwoch, 17. April 2019, 12:15

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Tipp von: HSV-FAN78

Hamburger SV [ 4:0 ] Erzgebirge Aue Holstein Kiel [ 2:2 ] Paderborn MSV Duisburg [ 1:1 ] Sandhausen Greuther Fürth [ 2:2 ] Union Berlin Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Ingolstadt Regensburg [ 2:1 ] Magdeburg Darmstadt 98 [ 2:1 ] Bochum Heidenheim [ 2:2 ] St, Pauli Dynamo Dresden [ 2:4 ] 1 FC Köln

Mittwoch, 17. April 2019, 12:11

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Assoziationen...

Reha - Maßnahmen einläuten

Dienstag, 16. April 2019, 08:45

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Jann-Fiete Arp

Arp ist nur noch ein Schatten seiner selbst, doch im Sommer ist das Thema ja erledigt und Wintzheimer hat ja gestern gezeigt, dass Fiete keine Einsatzzeiten mehr in der 1.Mannschaft bekommt, außer beim letzten Heimspiel in der 2.Liga gegen Duisburg steht es 4-0 für uns, dann kann er nochmal eingewechselt werden.

Donnerstag, 11. April 2019, 08:17

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

David Kinsombi

Endlich einer, der sich voll und ganz auf den HSV einstellt und mit dem Verein was erreichen will. Ich hoffe, dass wir den Aufstieg schaffen, damit er in der 1.Liga ordentlich wirbeln kann und wird.

Donnerstag, 11. April 2019, 07:54

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Das bekommen wir hin, in Köln 4 Tore zu schießen, außer Jung spielt, dann bekommen wir 4 Gegentore.

Dienstag, 9. April 2019, 20:35

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

David Kinsombi

Willkommen in Hamburg. Mögest Du nächste Saison eine wichtige Rolle spielen in der 1.Liga, um den HSV auch dort zu halten mit deinen Toren und Vorlagen.

Dienstag, 9. April 2019, 07:46

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Kann man, wenn man Insolvenz angemelden muss, die AG wieder in ein e.V. umwandeln?

Dienstag, 9. April 2019, 07:44

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Ohne Aufstieg ab in Liga 4,dann kostet die Stehplatz Dauerkarte auch nur noch 100€

Sonntag, 7. April 2019, 16:27

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

2. Bundesliga

Morgen erhöhen auf 54 Punkte und dann gibt es 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Dann gibt es das Topspiel am 15.04. in Köln. Bin auch gespannt, ob Duisburg ein 2.Mal gewinnt am 10.04.Doch morgen haben erstmal wir unsere 3 Punkte Pflicht zu erfüllen.

Samstag, 6. April 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

Jeremy Dudziak

Günstig jung und fast überall einsetzbar ist er ja auf jeden Fall. Früher als letzte Saison ist ja schon jetzt beim HSV mehr passiert als unter HBHeribert Bruchhagen - Vorstandsvorsitzender HSV AGHB und JTAbkürzung für Sportchef Jens TodtJT .

Samstag, 6. April 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »HSV-FAN78«

1. Bundesliga

Zitat von »sola scriptura« 4:0. Die erste Halbzeit war eine Machtdemonstration. Man stelle sich vor, Köln gegen den HSV liefe so. Köln ist Bayern, aha und HSV ist Dortmund, schon klar, und ich dachte über den DFB - Pokal geht's nach Europa als Wiederaufsteiger

Zum Seitenanfang