Sonntag, 20. Oktober 2019, 15:50 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ankündigung:


Unser Forum ist umgezogen!

Du findest uns jetzt unter: www.hsv-oase.de und dort muss sich JEDER neu registrieren.


Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Montag, 16. September 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

FC Liverpool

Liverpool hat aber jetzt auch schwere Spiele vor der Brust. Am Sonntag bei Chelsea, gleichzeitig spielt ManCity gegen den Tabellenletzten Watford. Und 3 Spiele später muss Liverpool zu ManU während ManCity daheim gegen den Vorletzten Wolverhampton spielt.

Samstag, 14. September 2019, 16:20

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Dieses Forum sagt Tschüß

@ Lila Caterpillar : Du schreibst aber dann hier noch, wie das neue Forum heißt und wie man das dann findet.

Donnerstag, 12. September 2019, 17:57

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Xavier Amaechi

Also wenn einer an Narey nicht vorbei kommt, muss er echt schon schlecht sein.

Donnerstag, 12. September 2019, 17:53

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Deutsche Nationalmannschaft

Es heißt nicht Malte-Torben oder Klein-Murat sondern Bakery Daffeh....ähh Jatta..

Donnerstag, 12. September 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Deutsche Nationalmannschaft

Im heutigen KICKER stellt man auch die Frage " Wird Kontern der neue Stil" ? Laut Reus versuche man die Vorgabe von Löw " Flexibel sein, dass Spiel machen und Kontern können" umzusetzen. Laut KICKER wird man aber vor allem gegen große Gegner abwarten und kontern müssen, denn Ballsicherheit und Selbstverständlichkeit gehen der momentanen Elf ab. Genauso ist Kai Havertz der momentane Shooting Star, aber Löw findet keinen Platz für ihn. Am Donnerstag, 10. Oktober geht es weiter mit Niederlande - No...

Donnerstag, 12. September 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Tipp von: TommyTreske

Greuther Fürth [ 3:0 ] Wehen-Wiesbaden Karlsruher SC [ 1:1 ] Sandhausen Hannover 96 [ 1:3 ] Arminia Bielefeld Heidenheim [ 3:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 0:2 ] VfB Stuttgart Darmstadt 98 [ 2:2 ] FC Nürnberg Bochum [ 3:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 2:1 ] VfL Osnabrück St, Pauli [ 1:3 ] Hamburger SV

Donnerstag, 12. September 2019, 17:35

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Xavier Amaechi

Hauptsache Hunt spielt nicht

Donnerstag, 12. September 2019, 17:34

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Jan Gyamerah

Laut heutigem KICKER wird Narey auf die Gyamerah Position zurück gezogen und Harnik soll davor spielen.

Mittwoch, 11. September 2019, 09:04

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Dieses Forum sagt Tschüß

Genau - denn die Frage ist und bleibt, WIE und WO finden WIR uns hier wieder ???? Wir haben in der Firma ja manchmal Seminare und ganz ehrlich als Erstes schaue ich auf die Teilnehmerliste, wie viele denn dabei sind. Sind es so zwischen 10-12 freue ich mich sogar ein bisschen drauf, aber wenn ich schon so eine Zahl von 30 Teilnehmern sehe, vergeht mir die Lust.

Dienstag, 10. September 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Deutsche Nationalmannschaft

Ich sehe eher das Problem der jetzt neuen modernen Fussball-Idee. Erstens keinen richtigen Stürmer mehr. Und zweitens Ball hin und her schieben und sich bis in die Kabine kombinieren. So wie es zuletzt bei Union Berlin gegen den BVB der BVB gemacht hat und letzte Saison der HSV. Ball hin und her und sich keine Chancen erarbeiten. Aber das wird ja in den NLZ so trainiert, kein Dribbling mehr wie einst Littbarski und Icke Hässler, keine dynamischen Alleingänge durch die Mitte wie einst Matthäus. O...

Dienstag, 10. September 2019, 18:22

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Dieses Forum sagt Tschüß

Den einzigen den wir ausschließen könnten, wäre der HSVLegend, der schreibt immer so viel zum Lesen.

Montag, 9. September 2019, 20:40

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Deutsche Nationalmannschaft

Es fehlt der eingebürgerte Bakery Daffeh ähh natürlich Jatta. Aber : Zuvor hatte der Gambier eine wochenlange Diskussion über seine Identität über sich ergehen lassen müssen. Nun sagte Joti Chatzialexiou, Sportlicher Leiter der Nationalmannschaften des DFB: "Jatta ist aktuell nicht unser Thema. Es steht noch ein langer behördlicher Prozess an, den er wie jeder andere zu durchlaufen hat. Es ist nicht absehbar, wann er abgeschlossen sein wird."

Montag, 9. September 2019, 17:20

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Dieses Forum sagt Tschüß

Sola sriptura könnte auch sagen " Klein aber fein" - das muss erhalten werden.

Montag, 9. September 2019, 14:34

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Dieses Forum sagt Tschüß

Also ich bin jetzt nicht in vielen anderen Foren, aber ein bis zwei in denen ich bin, nervt mich, das jeder Hinz und Kunz irgendeinen Müll schreibt, der sehr oft nicht zu den Beiträgen passt oder irgendwelche Beleidigungen sind, die meistens noch nicht mal einen Nährwert haben. Gerade eher durch die wenigeren User hier, also empfand ich zu mindest so, war der Informationsgehalt sehr viel dichter und höher.Ich habe immer alle Beiträge gelesen - na ja 98 % aller Beiträge. So ehrlich will ich sein....

Freitag, 6. September 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Xavier Amaechi

Na ja mal abwarten, wie haben jetzt Mitte September und die Saison ist noch lang, vielleicht wird ja aus ihm doch noch ein Spieler den man braucht. .

Mittwoch, 4. September 2019, 18:10

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Martin Harnik

Also von mir aus kann ein Ziegenbock rechts außen spielen; Hauptsache der HSV steigt auf. Wenn ich nämlich die weiteren Spielansetzungen sehe mit Samstags 13.00 Uhr und Sonntags 13.30 Uhr das mich an. Wobei wenn man daheim gegen Erzgebirge Aue spielt könnte vielleicht ein Harnik mal den Unterschied ausmachen.

Dienstag, 3. September 2019, 16:43

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

https://www.msn.com/de-de/sport/topstori…JEVT?li=BBqfZdP Hier heißt es jetzt wieder so Man was stimmt denn da jetzt.

Dienstag, 3. September 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

https://www.fcn.de/news/artikel/club-nim…spruch-zurueck/ Mit der Entscheidung der zuständigen Behörde hat sich die sportjuristische Frage für den Club geklärt und wir sehen keine Veranlassung mehr, den Einspruch beim Deutschen Fußball-Bund gegen die Spielwertung des Club-Heimspiels gegen den Hamburger Sportverein am Montag, 05.08.19, aufrecht zu erhalten. https://www.ksc.de/verein/info/news/show…spruch-zurueck/ Der Karlsruher SC zieht seinen Einspruch gegen die Spielwertung der Partie gegen den ...

Dienstag, 3. September 2019, 16:00

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Martin Harnik

Also im Tor bleibt uns Pollersbeck neben Mickel und HEUER FERNANDES erhalten. GYAMERAH......JUNG........VAN DRONGELEN.......LEIBOLD Ambrosius, Knost und Vagnoman stehen von den jungen Burschen zur Verfügung. Von Ewerton und Letschert haben wir noch gar nix gesehen und Papadopoulos wird mal rein geworfen, wenn ein Kampfschwein gebraucht wird. .........DUDZIAK.....FEIN.......KINSOMBI......KITTEL.....JATTA.....NAREY...... Hunt dürfte dann wohl einer der 1. Einwechselspieler sein. Samperio, David Jo...

Dienstag, 3. September 2019, 15:47

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Rick van Drongelen

Gott sei Dank hat man den nicht abgegeben. Ewerton und Letschert können sich mit Jung um den 2. Platz streiten.

Montag, 2. September 2019, 17:10

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Champions League

Inter Mailand - Slavia Prag BVB - FC Barcelona (SKY) Also Inter sollte das gewinnen und wenn der BVB so wie gegen Union Berlin spielt gibts eine Niederlage gegen Messi. Slavia Prag - BVB FC Barcelona - Inter Mailand Dann würde der BVB schon unter Druck stehen in Prag Inter Mailand - BVB (SKY) Slavia Prag - Barcelona BVB - Inter Mailand Barcelona - Slavia Prag FC Barcelona - BVB (SKY) Slavia Prag - Inter Mailand Wenns dumm läuft könnte hier schon Platz 3 für den BVB stehen. BVB - Slavia Prag Inte...

Montag, 2. September 2019, 09:14

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Martin Harnik

Das Einzige, was ich mir erklären kann, dass Hecking halt etwas weiter voraus schaut und sich sagt, mit der jungen Truppe läuft es zwar momentan gut aber es kann auch mal ein Durchhänger kommen und dann brauche ich erfahrene Spieler, die durch das Tief steuern. Bei Hunt bin ich sicher, der kann das nicht. Harnik kenne ich zu wenig, um dazu was sagen zu können.

Sonntag, 1. September 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Martin Harnik

Finde ich auch nicht gut. Die Mannschaft hat sich jetzt einigermaßen gefestigt mit den Neuen und Jungen. Kittel, Hinterseer, Jatta, van Drongelen. Und jetzt kommt so ein Busenfreund vom Hunt. Noch so eine lahme Schnecke. Der Kerl ist 32 und ich dachte der HSV geht jetzt den Weg der Verjüngung. Und ist ja klar, Wintzheimer ein hoffnungsvolles Talent wird weg geschickt und Wood, der Nixkönner darf weiter die fette Marie kassieren.

Sonntag, 1. September 2019, 11:14

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Mir ist inzwischen egal ob Jatta Daffeh ist oder doch der wiedergeborene Malcolm X. Mich nervt das einfach nur. Da ist der HSV echt mal super in die Saison gestartet und anstatt sich freuen zu können, muss man sich jetzt wieder damit rumärgern. Und ich sehe es halt so - ist aber meine persönliche Meinung - hier in Deutschland laufen inzwischen so viele Illegale rum, sogar welche, die zu Recht abgeschoben werden müssten aber auf Nimmer Wiedersehen untergetaucht sind. Und jetzt wegen 1 Mann, der s...

Samstag, 31. August 2019, 09:04

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Europa League

Los gehts am Donnerstag 19. September um 18.55 gleich mit dem Kracher Eintracht - Arsenal Um 21.00 Uhr Mönchengladbach - Wolfsberg Am Mittwoch 2.10. schon um 16.50 Uhr Guimares - Eintracht Donnerstag 3.10. Basakeshir - Mönchengladbach Wolfsburg interessiert mich weniger.

Samstag, 31. August 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Champions League

Am Dienstag 17.09. werde ich mit folgenden Spielen starten: BVB - FC Barcelona (21) und Neapel - Liverpool (21 Uhr) Am Mittwoch 18.09 PSG - Real Madrid (21) und Atletico - Juventus ; blöd ist nur, das man da paralell schauen muss.

Donnerstag, 29. August 2019, 19:19

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

UEFA Champions League

Die Auslosung für die Champions-League 2019/2020 ist erfolgt. BAYERN in Gruppe B gegen Tottenham Hotspurs, Olympiakos Piräus, Roter Stern Belgrad mit Marcus Marin. Also die Bayern haben immer irgendwie Glück. In der Gruppe G könnte RB Leipzig weiter kommen gegen Zenit St. Petersburg, Benfica Lissabon und Olympique Lyon. Bayer Leverkusen in Gruppe D gegen Juventus Turin, Atletico Madrid und Lok Moskau. Normalerweise Platz 3. Der BVB hats hammerhart erwischt in Gruppe F gegen FC Barcelona, Inter M...

Donnerstag, 29. August 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Tipp von: TommyTreske

FC Nürnberg [ 2:0 ] Heidenheim Sandhausen [ 1:1 ] Darmstadt 98 Arminia Bielefeld [ 3:1 ] Greuther Fürth Dynamo Dresden [ 2:1 ] St, Pauli Wehen-Wiesbaden [ 1:2 ] Regensburg Hamburger SV [ 3:1 ] Hannover 96 Holstein Kiel [ 1:2 ] Erzgebirge Aue VfL Osnabrück [ 0:2 ] Karlsruher SC VfB Stuttgart [ 4:1 ] Bochum

Mittwoch, 28. August 2019, 18:22

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl…elt-gueltigkeit Hamburg - Klare Ansage der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL im Fall Bakery Jatta, die noch einmal auf den Sachverhalt hingewiesen hat. Die Spielberechtigung des HSV-Profis behält ihre Gültigkeit. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im "Fall Bakery Jatta" noch einmal auf den aktuellen Sachverhalt verwiesen. "Da es nach Kenntnis der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL keinen Beweis für eine falsche Identität des Spielers gibt,...

Dienstag, 27. August 2019, 18:01

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Heute im ARD Videotext heißt es : Mitte September werde man den Einspruch von Nürnberg prüfen auch dahingehend ob das Auswirkungen auf andere Einspruchsverfahren ( Bochum + Karlsruhe) habe sagt DFB Funktionär Anton Nachreiner. Nachreiner befürchtet langwierige Verhandlungen, da auch die Ausländerbehörde involviert ist. Ich frage mich echt, wie die sich das vorstellen. Man stelle sich wirklich mal vor, der HSV marschiert weiter so in der Liga und steht im Dezember als Herbstmeister oben, dann wil...

Montag, 26. August 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Berkay Özcan hat bis 2023 unterschrieben

1860 München braucht dringend noch Spieler und Ismaik ist sogar bereit Geld zu geben.

Sonntag, 25. August 2019, 13:13

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Denis Aogo ist noch arbeitslos und Alex Meier.

Samstag, 24. August 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Aaron Hunt

Also so verletzungsanfällig wie der Hunt ist, bekäme der bestimmt einen Muskelfaserriss in die Backe beim Blasen und würde 4 Wochen ausfallen.

Samstag, 24. August 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Also ich finde, es wird einfach zuviel der Ball hin und her geschoben. Ich habe gestern Köln gegen Dortmund gesehen. Da wird auch der Ball 1000 x hin und her gepasst. Flanken von außen gibts gar nicht mehr, oder mal ein Dribbling mit einem Weitschuss auch nicht mehr. Nein es wird sich bis vors Tor kombiniert. Beim BVB haben sie natürlich die individuelle Klasse, um daraus Tore zu machen. Das ist halt beim HSV nicht der Fall. Aber dieser Ballbesitz Fussball ist so was von ermüdend.

Freitag, 23. August 2019, 09:38

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Aaron Hunt

Da muss ich HSV-Micha "ausnahmsweise" mal Recht geben. https://www.peterbaumgartner.at/vorbildfunktion-leadership/ Ein Leader sollte das Team anführen, so oft wie Hunt aber nicht spielen kann, wie soll er da ein Team anführen. Ein Leader sollte auf dem Platz eine Person sein, die voran geht und an dem sich die anderen aufrichten können. Tja, nur leider ist er selten auf dem Platz. Und mal ganz ehrlich, wenn es mal aufm Platz nicht läuft, ragt Hunt auch nicht gerade aus der Masse heraus und geht ...

Donnerstag, 22. August 2019, 15:36

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Aaron Hunt

Mein "Freund" Hunt hat nach wie vor Aua und ist in Karlsruhe nicht dabei. Laut Boldt, bedeute dies aber keinen Absturz. Vor der Saison habe ich doch gesagt, der ist öfters verletzt als das er spielt, und was ist......? Wie kann man nur auf so einen Typ als Vorbild und Leader setzen ?

Donnerstag, 22. August 2019, 15:17

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Tipp von: TommyTreske

Darmstadt 98 [ 2:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 1:3 ] VfB Stuttgart Hannover 96 [ 2:0 ] Greuther Fürth Regensburg [ 1:1 ] Arminia Bielefeld Bochum [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden FC Nürnberg [ 2:0 ] VfL Osnabrück Heidenheim [ 3:1 ] Sandhausen Karlsruher SC [ 1:3 ] Hamburger SV St, Pauli [ 1:2 ] Holstein Kiel

Mittwoch, 21. August 2019, 12:18

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Jann-Fiete Arp

Arp ist so einer wie Sternkopf und Alexander Baumjohann, die auch dachten, Mensch, was bin ich für ein guter Spieler und geh gleich mal zu den Bayern. Auf die Idee einen Zwischenschritt zu machen und sich erst mal bei einem anderen Verein zu stabilisieren kommen die nicht.

Mittwoch, 21. August 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Tatsuya Ito

Warum bekommt der HSV einfach keine jungen Spieler hin ? Bzw. kann welche weiter entwickeln ? Luka Waldschmidt startet bei Freiburg plötzlich total durch und wird Freiburg demnächst viel Kohle einbringen. Kostic in Frankfurt plötzlich ebenso und man spricht schon davon ihn nächstes Jahr für viel Geld verkaufen zu wollen.

Montag, 19. August 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl…gegen-hsv-spiel Damit hat nach Nürnberg auch Bochum Widerspruch eingelegt. Wenn das Erfolg hätte, wäre der HSV mit 1:5 Toren und 1 Punkt auf Platz 17. Wenn sich das Ganze noch länger hinzieht und Jatta weiterspielt wird wohl jeder Verein Widerspruch einlegen, wenn er gegen den HSV Punkte verliert. Die Sache gefällt mir gar nicht.

Sonntag, 18. August 2019, 17:39

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Holstein Kiel hat doch noch gegen Karlsruhe 2:1 gewonnen. Damit geht der HSV als Tabellenführer aus diesem 3. Spieltag, wenn nicht Darmstadt noch hoch in Osnabrück gewinnt. 1. Platz Hamburger SV 6:1 Tore 7 Punkte 2. Platz VfB 6:4 Tore 7 Punkte 3. Platz KSC 7:5 Tore 6 Punkte 4. Platz Aue 6:5 Tore 6 Punkte Also ich finde, das liest sich bis hierhin mal ganz gut. Und am Freitag gehts gleich los mit ERZGEBIRGE AUE - VfB STUTTGART

Sonntag, 18. August 2019, 14:16

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Holstein Kiel - KSC gleich Halbzeit 0:1 ....ne da schlägts ein 45 Minute 1:1 Lee. Das war der 1. Torschuss von Kiel aufs Tor. Der KSC hatte vorher alles im Griff.

Sonntag, 18. August 2019, 10:15

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

2. Bundesliga

Tja , gequält oder nicht aber solche Siege zählen. Der HSV hat sich ja auch zum 1:0 quasi gequält, aber besser gequält als munter mitgespielt und 2:3 verloren. Heute bin ich gespannt auf Kiel - Karlsruhe.

Sonntag, 18. August 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

Ich habe mir die 1. Halbzeit von Mönchengladbach - Schalke angeschaut und habe dann zur 2. Halbzeit aufgegeben. 0:0 Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht und ob Ihr überhaupt andere Spiele schaut, aber wenn ich die Übersicht sehe, markiere ich mir das Spiel im Fernsehplaner und freue mich schon etwas drauf. Dann schaue ich das Spiel und mein Interesse lässt rapide nach. Und seltens halte ich 90 min durch. Früher war mir das egal, da dachte ich, mensch jetzt verpasst Du vielleicht ein paar gute Tor...

Samstag, 17. August 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

Bayer Leverkusen gegen Paderborn 3:2 ... mensch hätte ich nur getippt genau das Ergebnis hätte ich. Wolfsburg - Köln 2:1 - Beierlorzer hat gleich reagiert, beide Spieler u.a. Drexler, die die Fehler gebaut haben wurden umgehend ausgewechselt. Werder Bremen - Düsseldorf 1:3 also das ist bisschen überraschend für mich, aber Fortuna gönne ich es voll, 3 Punkte zum Klassenerhalt. Freiburg - Mainz 3:0 Und BVB - Augsburg 5:1 damit steigt natürlich der Druck auf Dortmund. Jeder erwartet ja jetzt quasi ...

Samstag, 17. August 2019, 17:17

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Rick van Drongelen

Samstag 17.16 Uhr - Augsburg liegt in Dortmund 1:5 zurück - da wird Reuter auf jeden Fall noch mal reagieren - hoffentlich kommt ihm nicht van Drongelen in den Sinn. Der soll bei Skrodan Mustafi anfragen, der ist bei Arsenal raus.

Samstag, 17. August 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

1. Bundesliga

Sollte Bale noch kommen, dann sind die Bayern schon wieder stark. Hängt wohl davon ab, wohin geht Neymar noch - wobei nach diesem ganzen Theater, was will man mit so einem. Messi scheint ja ein Neymar Freund zu sein. Oder geht Neymar nach Real - dann ist Bale überflüssig. Und nach England kann er nicht mehr.

Samstag, 17. August 2019, 10:59

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wrestling im TV + Internet


Samstag, 17. August 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wrestling im TV + Internet

Kacy Catanzaro ist auch nicht schlecht

Samstag, 17. August 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »TommyTreske«

Wrestling im TV + Internet


Zum Seitenanfang