Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:21 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ankündigung:


Unser Forum ist umgezogen!

Du findest uns jetzt unter: www.hsv-oase.de und dort muss sich JEDER neu registrieren.


Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Sonntag, 15. September 2019, 14:54

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

und wer hat dann das Tipp-spiel ausgewertet? "aushäusig"? wieso geht das dann nicht mehr?

Freitag, 13. September 2019, 09:22

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

in den meisten fällen hätten die eben hier .....gar keine chance.

Freitag, 13. September 2019, 09:19

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

....außer so halbwegs Calhanoglu nicht grade die cre'me, deine türkischen onkels.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Xavier Amaechi

das ist echt ne lachnummer. Mutzel soll ja experte für die PLAbkürzung für Premier LeaguePL und Frankreich sein. da hat er sich gehörig (unverzeihlich) vertan. er ist nicht geliehen. sie haben ihn bereits gekauft und zwar (bei aufszieg) festgeschrieben für 7 mio.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:14

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

sogar solche leute wie Enre Can, der eigtl. zur B-kategorie gehöft, spielt lieber für Germany als für die Türkei.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

.....haaaaää?? ich bin mal auf Sylt im sturm gelaufen. aber sonst wüßt ich nicht. was hab ich mit Mehmet und der Türkei zu tun? dickes fragezeichen.

Donnerstag, 12. September 2019, 13:22

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Xavier Amaechi

Narey spielt jetzt (sehr wahrscheinlich) RAV. für RA wird er Harnik bevorzugen. oder Kittel links/Jatta rechts.

Donnerstag, 12. September 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

richtig - hat was von all-star-team. das geht nicht. Löw sitzt da und läßt es einfach laufen, wie schlecht auch immer gespielt wird. ich habe so kommentare gelesen wie: "Reus hatte wohl heute nicht so richtig lust." Kroos: "was wollt ihr? ich habe das tempo eines CL-siegers." oder...."es spielt immer wieder fehl-paß-könig Ginter. und Stark(Hertha) sitzt seit 10 berufungen nur auf der bank." Löw ist zu lasch. man muß wieder dahin kommen, dass man sich knallhart leistungsmäßig qualifizieren muß .....

Donnerstag, 12. September 2019, 10:00

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Xavier Amaechi

der steht ALLENFALLS dann noch mal im kader, wenn er in der regionalliga torschützen-könig wird oder auf dem weg dorthin ist.

Donnerstag, 12. September 2019, 09:36

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

erstmal einen Bommerlunder!....das war doch jetzt nur scherzig gemeint!

Mittwoch, 11. September 2019, 09:42

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

oh gott...wo sind denn hier trolle oder unangenehme? davor muß man angst haben?? außer HSV-Micha ist mir noch keiner aufgefallen. ich kann mich nur erinnern, dass East Freezn malrausgeschmissen wurde. neuer provider. alles so lassen. komplette teilnehmer-liste rüberbeamen.

Mittwoch, 11. September 2019, 09:29

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Xavier Amaechi

mit Amaechi hat Mutzel einen fehler gemacht, bzw. er ist nicht genügend gescoutet worden (jaja, die scouting-abteilung.....gibt's die überhaupt.) sie haben 2,5 mio bezahlt. sollten wir aufsteigen, müssen wir 7 mio zahlen..........für einen spieler, der in der regional-liga kickt. ganz grobe fehl-planung!

Dienstag, 10. September 2019, 19:34

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

ja, weiß ich nicht. es ist immer noch ballbesitz. aber tiki-taka sollte doch vorbei sein (laut Löw nach der WM). Frankreich sollte doch vorbild sein mit UMSCHALTEN. vlltAbkürzung für "vielleicht"vllt hat er deshalb gggegengg Holland so defensiv gespielt. nmM ist kein ZUG DRIN. Löw ist der typ "laues hände-schütteln", kein schub von außen. laut Lahm "zu kollegialer"führungs-stil. da stehen auch keine "typen" auf dem platz. kein einziger führungs-spieler. man daddelt so vor sich hin. (ist übrigens...

Dienstag, 10. September 2019, 10:12

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

gestern: knapper und glücklicher sieg. vor dem Holland-spiel hat die mannschaft ein paar mal überzeugt, WIRD ABER BEI WEITEM ÜBERSCHÄTZT. OHNE SAN'E LÄUFT GAR NICHTS -->nach vorne und für hinten müßten neue leute aus der BLAbkürzung für Bundesliga oder ehemaliger Trainer Bruno LabbadiaBL ausprobiert werden.Joachim der Löwe hält aber an Ginter und Tah fest !!! UNANGEFOCHTEN sind für meine begriffe nur San'e , Gnabry und Neuer. alles andere ist etwas besseres mittelmaß und kann sofort infrage gest...

Montag, 9. September 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

Felicita -------riichtiich!....ich war mal mit Romina Power verheiratet. ich meinte, den namen des forums kann man beibehalten.

Montag, 9. September 2019, 14:56

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

oder sogar namen beibehalten. dann ist auch keiner irritiert.

Montag, 9. September 2019, 14:54

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

genau. einfach geschlossen die profile ins neue forum übernehmen. dieselben leute nur neuer name.

Sonntag, 8. September 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Tipp von: Barbar-S

Greuther Fürth [ 1:0 ] Wehen-Wiesbaden Karlsruher SC [ 2:2 ] Sandhausen Hannover 96 [ 2:2 ] Arminia Bielefeld Heidenheim [ 2:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 1:1 ] VfB Stuttgart Darmstadt 98 [ 1:1 ] FC Nürnberg Bochum [ 1:2 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 2:1 ] VfL Osnabrück St, Pauli [ 1:2 ] Hamburger SV

Sonntag, 8. September 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Dieses Forum sagt Tschüß

es wird abgeschaltet wegen zu geringer beteiligung? schade. es gibt doch einen gewissen gar nicht mal so kleinen und intensiven stamm. und was mache ich jetzt ohne das tändige veto von Micha 65? da ist ja die ganze woche im eimer.

Sonntag, 8. September 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Deutsche Nationalmannschaft

Löw mit schiß inne büx. hat den kompletten spielstil verändert. bereits1. HZ viel zu defensiv.auswechselungen absurd bei rückstand. Süle geht noch so grade. Ginter hätte bei mir nie gespielt. Tah einfach zu schwach (soll ja in Kusen anders sein) Klostermann raus.insgesamt die ganze abwehr schlecht. auch Schulz = verhindert keine flanken. vdVaart (im ASS bezogen aud Boateng + Hummels).....wenn ich die IV nach hause schicke, müssen die neuen doch besser sein. das ist nicht der fall sie sind schwäc...

Freitag, 6. September 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

beurteilung nach 1 spiel: wenn nicht alles täuscht....... stammplatz seh ich nicht. doch wohl eher auslaufmodell. joker für 3 - 4 tore. kruse hat ihn zum SVW geholt ....und war wohl auch enttäuscht.

Freitag, 6. September 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Xavier Amaechi

man sah deutlich, dass Amaechi eben noch kein zweiter San'e ist. der müßte gezielt geschult/gefördert werden, was hier ja nicht geschieht. er vermute, dass der nächstes jahr weiterzieht.

Freitag, 6. September 2019, 11:04

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

mit Bäckerei Jatta sollte jetzt mal echt schluß sein. jetzt entschuldigung fordern bringt nichts. mal so stehen lassen: die bild hat sich aus sensationsgier verzockt. das spricht für sich. jetzt ruhe im karton. sonst kommt Sport-bilddoch doch noch mit einem onkel 2.grades, der alles wieder infrage stellt.

Donnerstag, 5. September 2019, 20:25

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

seine wilden haare wirken wie ne tarnkappe. so war auch der gegner nicht im bilde als er zum kopfball ansetzte

Donnerstag, 5. September 2019, 13:12

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

ts, ts....soweit vorne doch nicht, you doofy. er wid es dir heute zeigen.

Donnerstag, 5. September 2019, 10:16

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

Harnik stellt sich schon mal vorne rein....dann isser schon mal da. und wenn Schamera immer so spielt wie letztes mal, läüft der für ihn. der ball ist rund. aber er will auch gut behandelt werden. und das ist bei Harnik eher der fall.

Mittwoch, 4. September 2019, 10:43

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

ich befürchte sogar, dass, auch wenn der fall jetzt offiziell für beendet erklärt wurde, die BLÖD noch mal mit einem gegen-knaller kommt. seit Chemnitz,/AfD-mist und ausländerproblematik hängt sehr viel sensatios-gier in der luft. immerhin hatte/hat die sport-bild ja extra einen profiler auf die sache angesetzt. würde mich wundern, wenn's das schon war.

Mittwoch, 4. September 2019, 10:08

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

vor DREI JAHREN konnten wir jedenfalls noch mit dem BL-mittelmaß so ungefähr mithalten. DA hielt man Harnik nicht für das highlight. was aber auch überheblich war. jetzt sind wir tabellenführer im untergeschoss, noch etwas wackelig. und da wird Harnik das eine oder auch das andere tor beisteuern. und vor allem glaube ich auch, dass er sich reinhängt.

Mittwoch, 4. September 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

nee....nicht verklagen. der ganze kram wird wieder neu aufgerollt und die Sport-Bild kramt noch einen zweiten Daffeh-experten aus.. ich halte auch die seitenlange erklärung des vorstans für unnötig/unbeholfen.kurz Lienen + 96 danken für positive haltung.....und punkt. alles andere ist gesummse....."wir freuen uns auf die weiteren spiele gggegengg FCN und KSC". was soll das?

Dienstag, 3. September 2019, 19:56

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Rick van Drongelen

es hat ein "bisschen" damit zu tun, dass Jung, Papa und Drong KEINE eröffnung haben.

Dienstag, 3. September 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

"Jatta für Deutschland" ist kein plan des DFB, du blöde MoPoAbkürzung für Hamburger MorgenpostMoPo . lediglich Sfefan Kuntz möchte ihn in seinem team haben.

Montag, 2. September 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

ja, das meinte ich damit.bezirksamt durch - DFB nicht. bezeichnend allerdings die schnelligkeit des verfahrens seitens des DFB: es seien noch gar keine einladungen für die anhörung verschickt.

Montag, 2. September 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

ist natürlich 'ne einschätzungssache.. Wintzheimer war nie eingebunden sondern mußte halt einfach nur da stehen, wenn der ball direkt vors tor kommt. Harnik ist variabel im spiel, kann über außen nach innen ziehen und ist der bessere kombinations-fußballer.

Montag, 2. September 2019, 14:05

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

nein.....völlirer (typischer) MoPo-quatsch.. das stand doch schon gestern/vorgestern in der zeitung, dass das bezirksamt eingestellt hat. die schlagzeile ERMITTLUNGEN EINGESTELLT suggeriert, dass alles DURCH sei. nicht der fall. - nach wie vor gibt es eine anhörung der von NÜRNBERG benannten zeugen.

Montag, 2. September 2019, 12:08

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Martin Harnik

Harnik wird sich als wesentlich wirkungsvoller erweisen als Wintzheimer.

Freitag, 30. August 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

die fakten sind auf'm tisch. was mir immer nicht klat ist.......es geht doch um entscheidende sachen. wieso läßt man es stets durchgehen, dass sich die beurteilung unendlich verzögert? das kann doch adhoc entschieden werden. nein - das bezirksamt braucht dafür bis mitte September.könn' die ihre lupe nicht finden, ob die tinte echt ist? der DFB/die DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL läßt sich sogar bis ende Sept. zeit. die sagen wahrscheinlich so bürokratisch:.....dann tagt der kontroll-au...

Freitag, 30. August 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Tipp von: Barbar-S

FC Nürnberg [ 1:1 ] Heidenheim Sandhausen [ 2:0 ] Darmstadt 98 Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Greuther Fürth Dynamo Dresden [ 1:0 ] St, Pauli Wehen-Wiesbaden [ 0:1 ] Regensburg Hamburger SV [ 1:0 ] Hannover 96 Holstein Kiel [ 1:2 ] Erzgebirge Aue VfL Osnabrück [ 1:1 ] Karlsruher SC VfB Stuttgart [ 3:0 ] Bochum

Donnerstag, 29. August 2019, 10:54

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

nie verstanden, wieso 2 meiner kumpels sport-bild lesen statt Kicker. auch jetzt noch. jetzt stellt sich raus: das -DAS IST ER- als aussage des ehemaligen trainers....hat die sport-bild MANIPULIERT durch einen gehackten facebook-chat. der trainer wußte davon nichts. der chefredakteur sport-bild hat bestätigt, dass die aussage auf diesem facebook-dings beruht. wenn man wüßte, dass von unserer seite alles niet-und-nagelfast ist, könnte man die sport-bild sogar verklagen.

Donnerstag, 29. August 2019, 09:25

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

ich hab eine bekannte aus Nürnberg. die kommt mir nicht mehr ins haus. wenn der FCN hierher kommt, müssen wir sie ja spielen lassen....sonst würde ich sagen: nebenplatz. die verantwortlichen des FCN sind vom HAAbkürzung für Hamburger AbendblattHA befragt worden: haben sie extra spione nach Afrika geschickt?......antw.: nein! brauchten sie auch gar nicht. Nürnbergs vice hält anteiel an Sport-Bild. die haben ihm ne ganze detektiv-kanzlei GESTELLT. Nürnberg ist das letzte. ich esse nie mehr im lebe...

Mittwoch, 28. August 2019, 08:41

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

gut erkannt, Michaela. in solchen fällen ruft nämlich Boldt immer bei mir an, was ich von dem spieler halte.

Mittwoch, 28. August 2019, 08:38

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

bravo Thioune...... KSC; FCN und Bochum haben einfach ein schofeliges verhalten. leider sind wir nicht automatisch in der lage, die beim nächsten spiel mit 6:0 abzustrafen. auspfeifen aber auf jeden fall ! außerdem muß man noch betonen, dass sie allesamt verloren haben. bei sieg hätte keiner an einspruch gedacht.

Dienstag, 27. August 2019, 08:41

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

.....wunderbar. Hümör....deine Heidelberg-offset-maschinen laufen doch langsam aus. bewirb dich als scout bei diesem glorreichen verein hier.. wie heißt der man noch gleich?

Montag, 26. August 2019, 13:58

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Berkay Özcan hat bis 2023 unterschrieben

...echt? der typ is doch mit'm klammerbeutel gepudert. 4 angebote von türk. vereinen. und dort würde er wohl spielen. überschätzt sich selbst. naja bis 2.Sept. hat er noch zeit.

Montag, 26. August 2019, 13:55

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

Schleich-TV (BR)

Montag, 26. August 2019, 13:50

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

1. Bundesliga

hihi....könnte hinkommen. stoßen läßt er sich nach eigenen angaben wohl nicht. aber 'n bisschen so anal-schoko ist schon drin.

Sonntag, 25. August 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

2. Bundesliga

ich hab gleich gesagt, WIR sollen uns Klos holen.Boldt hat nicht auf mich gehört. Bielefeld hat bis jetzt IMMER gut gespielt, nur nicht alle punkte eingefahren. die sind spielerisch gut, was z.gr.teil am trainer liegt.

Sonntag, 25. August 2019, 10:47

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Assoziationen...

versagender Monitor

Sonntag, 25. August 2019, 10:41

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Aaron Hunt

nmM ist die schwierigkeit des leitenden personals, dass sie die spieler nicht genau genug kennen. wen soll der trainer da bestimmen? diese schwierigkeit führt u.a. auch dazu, dass man nicht von vornherein z.b. Wood und Özcan konsequent aussortiert hat. es kann doch keine rolle spielen, dass sie sich selbst hier durchsetzen wollen, wenn man GENAU wüßte, dass man sie gar nicht gebrauchen kann. man weiß nicht so genau....was dann dazu führt, dass es noch nicht mal eine feststehende erste elf gibt.

Sonntag, 25. August 2019, 10:23

Forenbeitrag von: »Barbar-S«

Berkay Özcan hat bis 2023 unterschrieben

es wird ihm noch nicht mal mitgeteilt: du kannst gehen. man macht es nur indirekt, indem er nicht im kader ist.

Zum Seitenanfang