Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:47 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ankündigung:


Unser Forum ist umgezogen!

Du findest uns jetzt unter: www.hsv-oase.de und dort muss sich JEDER neu registrieren.


Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Montag, 16. September 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

FC Liverpool

Kaiserslautern und die Bayern (zweimal, meine ich) sind mit sieben Siegen gestartet, und danach Pustekuchen.

Sonntag, 15. September 2019, 22:37

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

FC Liverpool

In der Bundesliga ist, soweit ich weiß, nie die Mannschaft Meister geworden, die einen Startrekord aufgestellt hat.

Sonntag, 15. September 2019, 15:05

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »Hrubi« Zitat von »Hümör« Ob es jetzt an Maas lag? Keine Ahnung wie weit sein Gesetzesentwurf damals war. Vielleicht in Planung, aber woher sollte der HSV das denn schon gewusst haben. Ein Forum war für den HSV damals einfach zu unbedeutend, mehr ist das nicht und das damals die User abgehauen sind, weil sie ihren richtigen Namen preisgeben mussten war der Anfang vom Ende. Das Geld ist natürlich eine Ausrede gewesen. Der HSV konnte nicht kontrollieren, was im Forum geschrieben wird, h...

Samstag, 14. September 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »Hrubi« Zitat von »sola scriptura« Beschwere Dich bei Maas. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verlangt vom Forumsbetreiber, für die Beiträge aller Teilnehmer geradezustehen. Der HSV müßte also für alle Forumnutzer die Hand in’s Feuer legen. Um das zu vermeiden, müßte er großzügig löschen, was Zensur wäre, oder er müßte im voraus jeden Beitrag prüfen, was nicht praktikabel ist. Deswegen hat der HSV das Forum dichtgemacht. Mit den Kollegen tippe ich Kick-Tipp; das funktioniert klasse. Da ...

Samstag, 14. September 2019, 16:19

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Beschwere Dich bei Maas. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verlangt vom Forumsbetreiber, für die Beiträge aller Teilnehmer geradezustehen. Der HSV müßte also für alle Forumnutzer die Hand in’s Feuer legen. Um das zu vermeiden, müßte er großzügig löschen, was Zensur wäre, oder er müßte im voraus jeden Beitrag prüfen, was nicht praktikabel ist. Deswegen hat der HSV das Forum dichtgemacht. Mit den Kollegen tippe ich Kick-Tipp; das funktioniert klasse.

Freitag, 13. September 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Deutsche Nationalmannschaft

Meinen vorherigen Beitrag sinnerfassend lesen.

Donnerstag, 12. September 2019, 21:01

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Deutsche Nationalmannschaft

Zitat von »Barbar-S« .....haaaaää?? ich bin mal auf Sylt im sturm gelaufen. aber sonst wüßt ich nicht. was hab ich mit Mehmet und der Türkei zu tun? dickes fragezeichen. Naja, wenn Du noch nicht mal den Namen richtig liest, wie sollst Du dann den Beitrag verstehen?

Donnerstag, 12. September 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Deutsche Nationalmannschaft

Ayhan, Sangaré, Karaman, Yalcin, Özcan, Malli, Cigerci, Tosun, Toprak, Sahin, Altintop 1, Altintop 2, Calhanoglu – die Liste ist lang, und das sind nur halbwegs aktuelle Spieler. Can ist, soweit ich weiß, Alevit; Grund genug, nicht für die Türkei zu spielen.

Donnerstag, 12. September 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Jan Gyamerah

Gute Besserung und eine Großpackung Toffifee in’s Krankenhaus! Für Vagnoman ist es die Gelegenheit, sich zu beweisen. Hecking sollte ihm diese Gelegenheit geben.

Donnerstag, 12. September 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Xavier Amaechi

Wer für viel Geld einen Engländer kommen läßt und ihn dann auf die Tribüne setzt, offenbart eine eklatante Diskrepanz zwischen Scouting-Abteilung und Trainerstab. Hecking wurde der Junge auf den Platz gestellt; nach Sichtung im Training hat Hecking ihn aussortiert.

Donnerstag, 12. September 2019, 17:48

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Deutsche Nationalmannschaft

Löw ist ja nur die sichtbare Fassade des Systems. Die Politik des DFB erfordert eine bunte Nachwuchsförderung nebst stromlinienförmigem Gehorsam. Die Arbeiterjungs von früher, die sich mit Kampf und Einsatz nach oben geboxt haben, gibt’s nicht mehr. Die Generation Schneeflocke erträgt keinen Widerspruch und keine Kritik, sieht sich in der Greta-Jugend erfreulich selbstentlastend fremdbestimmt und selbsterhöhend belobigt und ist ohne Smartphone und Spielkonsole lebensunfähig. Die wenigen Standhaf...

Mittwoch, 11. September 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Es gibt keine zehn fleißige Schreiber hier. Das ist schon reichlich wenig.

Dienstag, 10. September 2019, 16:07

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Deutsche Nationalmannschaft

Nach meinem Eindruck sehen die Spieler die Nationalmannschaft nicht als Repräsentation Deutschlands, sondern als All-Star-Team. Die Berufung ist die Ehre, um die man sich bewirbt, aber gespielt wird dann ein lockeres Gekicke, damit man sich nicht verletzt und für den Verein ausfällt. Das reicht für nichts. Ich wette zudem, daß kein Spieler weiß, warum Deutschland in Schwarzweiß antritt.

Montag, 9. September 2019, 16:44

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Der Bundesliga-Tip ist fürwahr verzichtbar; daran soll’s nicht scheitern. Es muß doch auch mit der neuen Software möglich sein, die Nutzer auszuwählen und so Trolle und Bekloppte fernzuhalten. Sich neu anzumelden, schafft man wohl. Ich habe das Forum hier echt liebgewonnen. Hier wird offen und ehrlich geschrieben, hier kann jeder sagen, was er will, und wenn einer Scheiße schreibt, kriegt er das auch sofort gesagt. Damit kann ich gut leben. Ich sehe es auch als Vorteil an, daß nicht gleich 800 n...

Sonntag, 8. September 2019, 21:30

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Dieses Forum sagt Tschüß

Das Ende wäre wirklich sehr schade. Ich kann schon verstehen, daß man sich immer mal wieder fragt, warum man die ganze Arbeit macht, und so ganz ohne Arbeit und Kosten funktioniert so ein Forum nun mal nicht. Hm, was kann man tun? Zunächst mal braucht man eine idiotensichere und möglichst wartungsfreie Software, dazu einen Host, der immerzu und ständig die Seite verfügbar hält. Für umsonst ist das nicht zu haben. Ohne Enthusiasmus ist das nicht zu machen. Hinzu kommt, daß zumindest einer mal dur...

Samstag, 7. September 2019, 15:21

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Tipp von: sola scriptura

Greuther Fürth [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden Karlsruher SC [ 2:0 ] Sandhausen Hannover 96 [ 1:2 ] Arminia Bielefeld Heidenheim [ 3:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 0:2 ] VfB Stuttgart Darmstadt 98 [ 3:2 ] FC Nürnberg Bochum [ 2:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 0:0 ] VfL Osnabrück St, Pauli [ 0:1 ] Hamburger SV

Mittwoch, 4. September 2019, 18:04

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Martin Harnik

Vorsicht bei Österreichern mit Bart!

Mittwoch, 4. September 2019, 17:59

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« ich befürchte sogar, dass, auch wenn der fall jetzt offiziell für beendet erklärt wurde, die BLÖD noch mal mit einem gegen-knaller kommt. seit Chemnitz,/AfD-mist und ausländerproblematik hängt sehr viel sensatios-gier in der luft. immerhin hatte/hat die sport-bild ja extra einen profiler auf die sache angesetzt. würde mich wundern, wenn's das schon war. Was soll die Verbindung zu Chemnitz? Was soll die Verbindung von Chemnitz und der AfD? Wir wissen aus etlichen Deiner Beit...

Dienstag, 3. September 2019, 20:01

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Hrubi« Ist doch typisch die scheiß Medien, weil jeder vom anderen abschreibt. Würde ich das bei Sola tun, dann würde nie einer die Wahrheit über den FC Bayern erfahren:-( Die Wahrheit, mein Kind, weiß ganz allein der Wind.

Montag, 2. September 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Martin Harnik

Zitat von »Hrubi« Zitat von »sola scriptura« Was habe ich gesagt?! Keine Ahnung, ich hör Dir ja meistens nicht zu. Brav! Du sollst mir ja auch nicht zuhören, sondern auf mich hören.

Montag, 2. September 2019, 16:51

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Martin Harnik

Zitat von »sola scriptura« Harnik kommt wohl, aber bestimmt erst kurz vor Ende der Transferperiode, damit er gewiß nichts mehr an Vorbereitung mitmacht, und zu einem obszön hohen Preis. Was habe ich gesagt?! Der obszön hohe Preis ist allerdings nicht die Ablöse oder das Gehalt, sondern die zugesagte Vertragsverlängerung.

Montag, 2. September 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« Mir, verdammt! Mir geht es nicht um den Unschuldsbeweis, sondern um die arbeitsrechtliche Verpflichtung zur Schadenminderung, die Du im übrigen auch im Straßenverkehr findest. Auch wenn Du nicht schuld am Unfall bist, mußt Du die Unfallstelle absichern, damit nicht weiterer Schaden entsteht. Der HSV sieht es so wie ich, und deshalb hat Jatta dem Bezirksamt Unterlagen vorgelegt, die seine Identität bestätigen. meine Fresse, was ist los mit dir ? I...

Sonntag, 1. September 2019, 16:08

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Mir, verdammt! Mir geht es nicht um den Unschuldsbeweis, sondern um die arbeitsrechtliche Verpflichtung zur Schadenminderung, die Du im übrigen auch im Straßenverkehr findest. Auch wenn Du nicht schuld am Unfall bist, mußt Du die Unfallstelle absichern, damit nicht weiterer Schaden entsteht. Der HSV sieht es so wie ich, und deshalb hat Jatta dem Bezirksamt Unterlagen vorgelegt, die seine Identität bestätigen.

Sonntag, 1. September 2019, 16:03

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

2. Bundesliga

3:0; van Aken scoorde nog eens. Für den VfL ist das schön, aber Thioune und die Truppe wissen wohl, daß noch andere Zeiten kommen und jeder Punkt erst mal gegen den Abstieg zählt. Letzte Woche hatten sie Pech in Nürnberg, sonst würden sie auch überschnappen. Bei Lengermann & Trieschmann gibt’s ne ganze VfL-Ecke nebst Sky-Sitzgruppe und lauter Jubel-Gedöns in Vorfreude auf die Zweitliga-Saison, und selbst die Mitarbeiter laufen in Klamotten von dem Lumpensammler rum, der dem VfL Geld gibt, damit ...

Sonntag, 1. September 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« Nicht zu fassen, daß Du nicht verstehst, daß es nicht um den Unschuldsbeweis geht, obwohl mit exakt diesen Worten dort steht, daß es nicht um den Unschuldsbeweis geht. Nicht zu fassen, daß du nicht verstehst, das es mir nicht um den Unschuldsbeweis geht, sondern nur darum, dass Jatta nicht in der Situation ist agieren zu müssen. Er hat ja nicht falsches getan, wenn er denn wirklich unschuldig ist, "Schaden anrichten" tut nur der Ankläger, nicht J...

Samstag, 31. August 2019, 12:19

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« Wenn Du weitergelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, wie ich Jattas Mitarbeit an der Aufklärung begründet habe. Es geht eben nicht um den Unschuldsbeweis, sondern um die Vermeidung weiteren Schadens. Offenbar sehen Jatta und seine Anwälte die Sache so wie ich und haben deshalb dem Bezirksamt Identitätspapiere vorgelegt. Deiner Haltung nach hätten sie das nicht tun dürfen oder zumindest nicht müssen. Ich habe dich schon verstanden, aber offenbar v...

Freitag, 30. August 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat Durchbruch im Fall Jatta! Gambias Ministerium bestätigt seine Identität https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-star-d…titaet-33090148 Damit solltes wohl klar sein, das Jatta Jatta ist. Aber wie Hrubi schon schrieb, wohl auch Daffeh. Aber er hat mit den richtigen Angaben den Asylantrag in D gestellt. Bislang steht nur fest, daß Jatta die Daten in Hamburg angegeben hat, für die es in Gambia Urkunden gibt. Spannend wird die Sache, wenn auch Urkunden auf den Namen Daffeh auft...

Freitag, 30. August 2019, 20:20

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« sollten die Vorwürfe nicht zutreffen, kann man fragen, warum Jatta nicht aktiv an der Aufklärung mitarbeitet, warum er nicht seinerseits Papiere und Zeugen beibringt. Also in dem Fall muss ich dann Jatta in Schutz nehmen. Der Ankläger hat die Beweise seiner Schuld zu liefern ! Meinen Beitrag weiterlesen, bitte. Habe ich, ändert sich nichts. Wer anderen etwas vorwirft, der ist in der Rolle auch die ...

Donnerstag, 29. August 2019, 20:40

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« sollten die Vorwürfe nicht zutreffen, kann man fragen, warum Jatta nicht aktiv an der Aufklärung mitarbeitet, warum er nicht seinerseits Papiere und Zeugen beibringt. Also in dem Fall muss ich dann Jatta in Schutz nehmen. Der Ankläger hat die Beweise seiner Schuld zu liefern ! Meinen Beitrag weiterlesen, bitte.

Donnerstag, 29. August 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Tipp von: sola scriptura

FC Nürnberg [ 1:0 ] Heidenheim Sandhausen [ 2:1 ] Darmstadt 98 Arminia Bielefeld [ 3:1 ] Greuther Fürth Dynamo Dresden [ 1:0 ] St, Pauli Wehen-Wiesbaden [ 2:4 ] Regensburg Hamburger SV [ 1:0 ] Hannover 96 Holstein Kiel [ 7:5 ] Erzgebirge Aue VfL Osnabrück [ 0:4 ] Karlsruher SC VfB Stuttgart [ 2:0 ] Bochum

Donnerstag, 29. August 2019, 18:22

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Ich male mir gerade aus, was hier los wäre, hätte Daffeh bei den Bayern angeheuert. Ein Arbeitsvertrag, in dem der Arbeitnehmer vorsätzlich falsche Angaben zu seiner Person macht, ist unwirksam. @AlJaro: Warum ergreifst Du eigentlich so vehement Partei? Sollten die Vorwürfe zutreffen, ist Daffeh ein Betrüger, der bestraft gehört; sollten die Vorwürfe nicht zutreffen, kann man fragen, warum Jatta nicht aktiv an der Aufklärung mitarbeitet, warum er nicht seinerseits Papiere und Zeugen beibringt. E...

Mittwoch, 28. August 2019, 20:13

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Sehr vage Aussage. Natürlich erlischt die Spielberechtigung, wenn die Identitätsfälschung bewiesen wird; was denn sonst?! Der HSV muß sich von der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL schriftlich geben lassen, daß die Unschuldsvermutung gewiß die sportlichen Resultate schützt, die Punkte also erhalten bleiben. Alles andere wäre grob fahrlässig und dumm.

Samstag, 24. August 2019, 20:33

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Vergasermotor

Donnerstag, 22. August 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Hrubi« Zitat von »Barbar-S« man spekuliert einfach nur, dass es keiner wagt, die bis dahin 7 ? spiele einfach zu annulieren. Das wird auch nicht geschehen. Sonst müsste der DFB ja erklären warum so lange gewartet wurde. Das kann der DFB ja tun, und schon ist der HSV der Gelackmeierte. Nein, der HSV braucht schwarz auf weiß, daß er Daffeh ohne Risiko einsetzen darf. Ihn ohne carte blanche aus Frankfurt spielen zu lassen, ist unverantwortlich.

Donnerstag, 22. August 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Ich hab nie kapiert, woher ich stamm’.

Donnerstag, 22. August 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Jann-Fiete Arp

Arps Vertrag basiert auf dem Potential, das etliche, eben auch der Bayern-Vorstand, in ihm seinerzeit gesehen haben. Die Bayern stehen einfach zu dem Vertrag, sie erfüllen ihren Teil. Das wirtschaftliche Risiko ist die unerwartete Minderentwicklung von Arps Marktpreis. Dieses Risiko geht ein auf Rendite angelegtes Unternehmen schon mal ein. Mal sehen, wo Arp in fünf Jahren steht. Talent hat er für die Nationalmannschaft; ob er auch den Willen und die Opferbereitschaft dafür hat, wird sich zeigen...

Donnerstag, 22. August 2019, 18:57

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Tatsuya Ito

Ich bin der letzte, der Peters hinterhertrauert.

Mittwoch, 21. August 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Jann-Fiete Arp

Petersen unterschreibt zwei, drei, vier Verträge in der Bundesliga, die zwar nicht mit 5 Millionen p. a. dotiert sind, in der Summe aber mehr bringen als Arps Fünfjahresvertrag, wenn er danach auf Tingeltangeltour durch Bulgarien, Polen und Dänemark geht.

Mittwoch, 21. August 2019, 18:53

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Bode, Eck, von Heesen (alle Arminia Bielefeld)

Mittwoch, 21. August 2019, 18:52

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Tatsuya Ito

Andere Vereine mögen mehr oder weniger glücklich an Trainer gekommen sein, die Spieler weiterentwickeln können. Der HSV müßte gezielt daran arbeiten, junge Spieler weiterzuentwickeln. Jede einzelne Maßnahme wäre zu kurz gesprungen. Der HSV bräuchte einen Stab von Jugend- und Herrentrainern, die nach Plan junge Spieler schulen und reifen lassen. Peters wollte so ein System aufziehen; ob er’s versucht hat oder nicht, im Ergebnis ist es mißlungen. Keinem jungen Spieler kann man heute raten, zum HSV...

Dienstag, 20. August 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Tipp von: sola scriptura

Darmstadt 98 [ 2:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 0:2 ] VfB Stuttgart Hannover 96 [ 2:0 ] Greuther Fürth Regensburg [ 1:2 ] Arminia Bielefeld Bochum [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden FC Nürnberg [ 2:1 ] VfL Osnabrück Heidenheim [ 2:2 ] Sandhausen Karlsruher SC [ 0:1 ] Hamburger SV St, Pauli [ 0:1 ] Holstein Kiel

Dienstag, 20. August 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

1. Bundesliga

Nein, ich meinte Fisten.

Dienstag, 20. August 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Stockhieb

Montag, 19. August 2019, 23:10

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Gardemaß

Montag, 19. August 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Wenn der HSV nach Bekanntwerden der Vorwürfe von der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL bestätigt bekommen hat, daß Daffeh spielen darf, kann dem HSV nichts passieren. Wenn die DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL nicht vollends eindeutig in diese Richtung war, darf der Junge nicht mehr spielen. Solche Fehler macht man nicht.

Montag, 19. August 2019, 18:59

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

Gardasee

Montag, 19. August 2019, 18:57

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

1. Bundesliga

Zitat von »Hrubi« Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »Hrubi« Zitat von »Barbar-S« dass bei Bayern kein zug drin ist, liegt an Hoeneß. der macht einen auf: hektik hab ich nicht nötig. Bester Beitrag seit langem! Hoeneß ist wohl zu alt geworden, hat sich die ganzen Knie in der Dusche aufgescheuert. Dafür hat er jetzt einen Hund und macht das zu Hause. Hat dich Hoeneß eigentlich mal am Stadioneingang weggestoßen ? So wie es Hoffmann mal bei AlJaro tat ? Spinnst Du? ich hätte mich von dem Pisser doch ...

Donnerstag, 15. August 2019, 18:20

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« na, da ham wer zwei, die nicht so gern mit Boateng im selben haus wohnen möchten Es wird immer armseliger. Du zeigst sogar mit Zitaten, daß Du weder eigenständig denkst noch das Mindestmaß an Medienkompetenz aufbringst, die Absicht der Herbeiführung einer bestimmten Denkweise überhaupt für möglich zu erachten. Es geht um folgenden Satz: „Die Leute finden Boateng als Fußballer gut, aber sie wollen ihn nicht als Nachbarn haben.“ Wenn Claudia Roth diesen Satz gesagt hätte, hät...

Donnerstag, 15. August 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »sola scriptura«

Assoziationen...

hella best

Zum Seitenanfang