Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:50 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ankündigung:


Unser Forum ist umgezogen!

Du findest uns jetzt unter: www.hsv-oase.de und dort muss sich JEDER neu registrieren.


Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Montag, 16. September 2019, 00:31

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

FC Liverpool

Zitat von »sola scriptura« In der Bundesliga ist, soweit ich weiß, nie die Mannschaft Meister geworden, die einen Startrekord aufgestellt hat. Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, aber der FCB ist 6x in den 10 besten Saisonsstarts (nach 5 Spielen) vertreten und wurde 5x am Ende Deutscher Meister. Nur der HSV hat sie 1982 noch überholt.

Sonntag, 15. September 2019, 19:19

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

FC Liverpool

Nach 5 Spieltagen hat Liverpool bereits 5 Punkte Vorsprung vor Manchester City. Während Liverpool bislang keinen Punkt abgegeben hat, musste City bereits eine Niederlage und ein Unentschieden einstecken. Wird das die erste Meisterschaft für die Reds seit 29 Jahren ?

Freitag, 13. September 2019, 16:34

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Jan Gyamerah

Für die Außenposition ist Papa zu langsam...

Freitag, 13. September 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Tipp von: HSV-Micha

Greuther Fürth [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden Karlsruher SC [ 1:1 ] Sandhausen Hannover 96 [ 1:1 ] Arminia Bielefeld Heidenheim [ 2:1 ] Holstein Kiel Regensburg [ 1:2 ] VfB Stuttgart Darmstadt 98 [ 1:2 ] FC Nürnberg Bochum [ 1:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 1:1 ] VfL Osnabrück St, Pauli [ 0:2 ] Hamburger SV

Mittwoch, 11. September 2019, 23:55

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »Barbar-S« oh gott...wo sind denn hier trolle oder unangenehme? davor muß man angst haben?? außer HSV-Micha ist mir noch keiner aufgefallen. Völlige Verkehrung der Tatsachen, aber das ist ja nichts neues bei dir...

Mittwoch, 11. September 2019, 23:52

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Jan Gyamerah

Er fällt leider nach einem Wadenbeinbruch länger aus... Das ist sehr bitter für ihn und für den HSV, wo er doch bislang eine gute Saison gespielt hat, und sicherlich zu den Gewinnern zählt. Wer soll ihn adequat ersetzen ? Nominell haben wir nur nochVagnoman als AV übrig. Letschert kann auch AV, aber der ist ja noch verletzt.

Sonntag, 8. September 2019, 19:03

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Dieses Forum sagt Tschüß

Also ich würde es auch schade finden, man hat sich doch über die Jahre sehr an alle hier gewöhnt. Aber warum musst du denn dieses Forum zu machen ? Deine Aussage evtl. ein neues aufzumachen, spricht ja mehr dafür das es nicht deine Entscheidung war ?

Freitag, 6. September 2019, 00:02

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Xavier Amaechi

Zitat von »Hrubi« Meine Einschätzung, wenn ich mein Fachwissen so nennen darf, kommt vom heutigen Spiel, welches ich knallhart analisiert habe. Ich hoffe es hat nicht all zu weh getan. Aber kennste ja schon von den FCB-Katakomben

Mittwoch, 4. September 2019, 13:02

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« ich befürchte sogar, dass, auch wenn der fall jetzt offiziell für beendet erklärt wurde, die BLÖD noch mal mit einem gegen-knaller kommt. seit Chemnitz,/AfD-mist und ausländerproblematik hängt sehr viel sensatios-gier in der luft. immerhin hatte/hat die sport-bild ja extra einen profiler auf die sache angesetzt. würde mich wundern, wenn's das schon war. Jo, und am Ende stellt man dann fest, dass Jatta garnicht Daffeh ist, sondern Manuel Neuer.....

Montag, 2. September 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« die schlagzeile ERMITTLUNGEN EINGESTELLT suggeriert, dass alles DURCH sei. nicht der fall. - nach wie vor gibt es eine anhörung der von NÜRNBERG benannten zeugen. Beim DFB ist die Anhörung, nicht beim Bezirksamt Mitte. Die BILD titelt übrigens gerade "Wo ist Daffeh ?" Na in Hamburg. Hrubi hat es ja schon mal geschrieben. Er hatte wohl in Afrika 2 Identitäten, aber mit der richtigen ist er wohl nach Deutschland eingereist.

Montag, 2. September 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Martin Harnik

Zitat von »Barbar-S« Harnik wird sich als wesentlich wirkungsvoller erweisen als Wintzheimer. Du meinst er hält die Ersatzbank im Winter wärmer ?

Montag, 2. September 2019, 13:17

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Das Bezirksamt Mitte hat die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt, damit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch der DFB nachfolgt. Laut MoPoAbkürzung für Hamburger MorgenpostMoPo wurden ein gültiger Reisepass, ein Auszug aus dem gambischen Geburtenregister und eine eidesstattliche Versicherung eines Regierungsbeamten zur eindeutigen Identifizierung vorgelegt.Damit ist die Sache vom Tisch. Eigentlich... Denn gewisse Medien sollten sich bei ihm entschuldigen...

Sonntag, 1. September 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Martin Harnik

Zitat von »Hrubi« Zitat von »HSV-Micha« Wozu brauchen wir noch einen Stürmer ? Wir spielen mit einer Spitze und haben Hinterseer, Wintzheimer und Wood.... https://hsv24.mopo.de/2019/09/01/wintzhe…n-der-liga.html ok, sein Abgang war mir noch nicht bekannt. Aber was soll das ? Wir tauschen einen 20-jährigen gegen einen 32-jährigen ? Und der kriegt dann auch noch einen Vertrag wenn er scheiße spielt, wir aber aufsteigen ? Aber was mich am meisten wundert ist deine Gelassenheit Hrubi

Sonntag, 1. September 2019, 22:45

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Martin Harnik

Hrubi, du musst jetzt ganz tapfer sein. Der HSV hat tatsächlich einen Tag vor dem Ende der Transferperiode Martin Harnik von Werder Bremen ausgeliehen. Im Aufstiegsfall besteht vertraglich eine verpflichtende Kaufoption. Die Ablösesumme ist noch unbekannt, sein Gehalt in Höhe von 2 Millionen Euro muss der HSV nicht voll tragen. Ich habe ein anderes Problem mit diesem Transfer als Hrubi. Wozu brauchen wir noch einen Stürmer ? Wir spielen mit einer Spitze und haben Hinterseer, Wintzheimer und Wood...

Sonntag, 1. September 2019, 16:43

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Zitat von »sola scriptura« Bei Lengermann & Trieschmann gibt’s ne ganze VfL-Ecke nebst Sky-Sitzgruppe und lauter Jubel-Gedöns in Vorfreude auf die Zweitliga-Saison, und selbst die Mitarbeiter laufen in Klamotten von dem Lumpensammler rum, der dem VfL Geld gibt, damit er seine Produkte trägt. In der Stadt herrscht gedämpfte Freude, weil jeder weiß, daß der VfL fast so gut darin ist, sich selbst im Weg zu stehen, wie der HSV. Bei L&T war auch die Trikotvorstellung des VfL auf der Hasewelle. Da wa...

Sonntag, 1. September 2019, 16:39

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Mir, verdammt! Mir geht es nicht um den Unschuldsbeweis, sondern um die arbeitsrechtliche Verpflichtung zur Schadenminderung, die Du im übrigen auch im Straßenverkehr findest. Auch wenn Du nicht schuld am Unfall bist, mußt Du die Unfallstelle absichern, damit nicht weiterer Schaden entsteht. Der HSV sieht es so wie ich, und deshalb hat Jatta dem Bezirksamt Unterlagen vorgelegt, die seine Identität bestätigen. meine Fresse, was ist los mit dir ? Ich schreibe schon gefü...

Sonntag, 1. September 2019, 15:53

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Warum begreifst Du nicht, daß es mir nicht um den Unschuldsbeweis geht? Warum begreifst Du nicht, daß man als Arbeitnehmer eine gewisse Treuepflicht seinem Arbeitgeber gegenüber hat? Warum begreifst Du nicht, daß es eine Schadenminderungspflicht unabhängig von persönlicher Schuld gibt? Liest du überhaupt was ich schreibe ? Wie oft soll ich noch schreiben das es mir NICHT um den Unschuldsbeweis geht ? Wenn Jatta unschuldig ist, ist er zu garnichts verpflichtet. Übrigen...

Sonntag, 1. September 2019, 15:26

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Der VfL Osnabrück schlägt den KSC zu Hause 2:0 und ist zum. bis morgen auf Platz 3

Samstag, 31. August 2019, 14:30

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Nicht zu fassen, daß Du nicht verstehst, daß es nicht um den Unschuldsbeweis geht, obwohl mit exakt diesen Worten dort steht, daß es nicht um den Unschuldsbeweis geht. Nicht zu fassen, daß du nicht verstehst, das es mir nicht um den Unschuldsbeweis geht, sondern nur darum, dass Jatta nicht in der Situation ist agieren zu müssen. Er hat ja nicht falsches getan, wenn er denn wirklich unschuldig ist, "Schaden anrichten" tut nur der Ankläger, nicht Jatta !

Samstag, 31. August 2019, 01:41

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Wenn Du weitergelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, wie ich Jattas Mitarbeit an der Aufklärung begründet habe. Es geht eben nicht um den Unschuldsbeweis, sondern um die Vermeidung weiteren Schadens. Offenbar sehen Jatta und seine Anwälte die Sache so wie ich und haben deshalb dem Bezirksamt Identitätspapiere vorgelegt. Deiner Haltung nach hätten sie das nicht tun dürfen oder zumindest nicht müssen. Ich habe dich schon verstanden, aber offenbar verstehst du mich nicht...

Freitag, 30. August 2019, 12:03

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat Durchbruch im Fall Jatta! Gambias Ministerium bestätigt seine Identität https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-star-d…titaet-33090148 Damit solltes wohl klar sein, das Jatta Jatta ist. Aber wie Hrubi schon schrieb, wohl auch Daffeh. Aber er hat mit den richtigen Angaben den Asylantrag in D gestellt.

Donnerstag, 29. August 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »sola scriptura« sollten die Vorwürfe nicht zutreffen, kann man fragen, warum Jatta nicht aktiv an der Aufklärung mitarbeitet, warum er nicht seinerseits Papiere und Zeugen beibringt. Also in dem Fall muss ich dann Jatta in Schutz nehmen. Der Ankläger hat die Beweise seiner Schuld zu liefern ! Meinen Beitrag weiterlesen, bitte. Habe ich, ändert sich nichts. Wer anderen etwas vorwirft, der ist in der Rolle auch die entsprechenden Beweise...

Donnerstag, 29. August 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« sollten die Vorwürfe nicht zutreffen, kann man fragen, warum Jatta nicht aktiv an der Aufklärung mitarbeitet, warum er nicht seinerseits Papiere und Zeugen beibringt. Also in dem Fall muss ich dann Jatta in Schutz nehmen. Der Ankläger hat die Beweise seiner Schuld zu liefern !

Donnerstag, 29. August 2019, 14:15

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« na, ........wir hoffen mal, dass du den nicht gekidnapped hast. Ich kann Daffeh garnicht gekidnapped haben, er ist ja in Hamburg...

Donnerstag, 29. August 2019, 11:53

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Tipp von: HSV-Micha

FC Nürnberg [ 2:1 ] Heidenheim Sandhausen [ 2:1 ] Darmstadt 98 Arminia Bielefeld [ 2:1 ] Greuther Fürth Dynamo Dresden [ 1:1 ] St, Pauli Wehen-Wiesbaden [ 1:2 ] Regensburg Hamburger SV [ 3:1 ] Hannover 96 Holstein Kiel [ 1:1 ] Erzgebirge Aue VfL Osnabrück [ 1:1 ] Karlsruher SC VfB Stuttgart [ 2:0 ] Bochum

Donnerstag, 29. August 2019, 11:37

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« nie verstanden, wieso 2 meiner kumpels sport-bild lesen statt Kicker. auch jetzt noch. jetzt stellt sich raus: das -DAS IST ER- als aussage des ehemaligen trainers....hat die sport-bild MANIPULIERT durch einen gehackten facebook-chat. der trainer wußte davon nichts. der chefredakteur sport-bild hat bestätigt, dass die aussage auf diesem facebook-dings beruht. wenn man wüßte, dass von unserer seite alles niet-und-nagelfast ist, könnte man die sport-bild sogar verklagen. Natü...

Mittwoch, 28. August 2019, 20:28

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Das ist dann die nächste Frage, was aus Jatta wird, wenn er wirklich Daffeh ist. Klar wird ihm erstmal die Spielberechtigung entzogen, theoretisch auch die Aufenthaltserlaubnis in D. Und kann er dann einfach so eine neue beantragen ? Er hat ja auch einen Vertrag beim HSV. Allerdings auch mit falschen Identitäts-Angaben. Ist der dann nichtig ? Es müssen dann wohl noch viele Fragen geklärt werden. Im schlimmsten Fall ist der Vertrag ungültig, und Jatta kann sich einfach zu besseren bezügen ablösef...

Mittwoch, 28. August 2019, 18:27

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »TommyTreske« https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl…elt-gueltigkeit Hamburg - Klare Ansage der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL im Fall Bakery Jatta, die noch einmal auf den Sachverhalt hingewiesen hat. Die Spielberechtigung des HSV-Profis behält ihre Gültigkeit. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im "Fall Bakery Jatta" noch einmal auf den aktuellen Sachverhalt verwiesen. "Da es nach Kenntnis der DFLAbkürzung für Deutsche Fußball LigaDFL keinen Beweis für eine falsche Ide...

Mittwoch, 28. August 2019, 11:58

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat Jatta-Daffeh-Affäre: Nürnberg benennt Zeugen aus dem Senegal Der FC Nürnberg hat laut Sport BILD einen Zeugen benannt, der bei einer in der zweiten September-Woche geplanten Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht aussagen soll. Dabei handele es sich um Seydou Sané, den Präsidenten des senegalesischen Klubs Casa Sports. Der 54-Jährige könne angeblich Beweise dafür liefern, dass es sich bei Jatta eigentlich um Bakary Daffeh handele, der von Januar bis Juni 2014 sowie von Dezember 2014 bis Jan...

Mittwoch, 28. August 2019, 05:40

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Und was hätte es gebracht ihn hier spielen zu lassen ? Nach einem schlechten Spiel wird er dann doch schon von Leuten wie AlJaro als unfähig abgestempelt...

Mittwoch, 28. August 2019, 05:35

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Was mir zu denken gibt, es sind sicherlich schon viele auf der Suche nach Beweisen, vor allem Journalisten. Wäre da was zu finden, müsste das doch schon längst aufgefallen sein.

Dienstag, 27. August 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Es wäre ja recht schnell geklärt, wenn Bakary Daffeh auftauchen würde. Aber der ist spurlos verschwunden, seit der Name Jatta aufgetaucht ist. Und obwohl beide im gleichen Ort geboren sind, kennt ihn da keiner. Und das obwohl er bereits für die Nationalmannschaft gespielt hat... Ein Schelm wer böses dabei denkt... Gleiches Aussehen, gleicher Geburtsort, der eine taucht auf, während der andere verschwindet. Das sind mir ein paar Zufälle zuviel... Jatta (wenn er denn nicht wirklich Jatta ist) soll...

Dienstag, 27. August 2019, 03:21

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Nun hat auch Karlsruhe Einspruch gegen die Spielwertung beim DFB erhoben.

Sonntag, 25. August 2019, 14:22

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Zitat von »TommyTreske« Denis Aogo ist noch arbeitslos und Alex Meier. Wir haben schon nen Platzwart...

Samstag, 24. August 2019, 19:42

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Berkay Özcan hat bis 2023 unterschrieben

Özcan wurde laut MoPoAbkürzung für Hamburger MorgenpostMoPo aus dem Kader gestrichen und soll sich einen neuen verein suchen.

Samstag, 24. August 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Bielefeld schlägt Regensburg auswärts 3:1, Klos mal wieder 2-facher Torschütze. Die haben nen Lauf, mal sehen wie lange er anhält. Hannover wieder schwach, zu Hause nur 1:1 gegen Fürth, so wird das nichts mit dem Wiederaufstieg. Auch Bochum ist katastrophal in den Spieltag gegen Aufsteiger Wehen W. gestartet, lagen zur HZ-Pause 0:3 zurück. Konnten aber in der 2. HZ noch den Ausgleich erzielen.

Samstag, 24. August 2019, 14:04

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Costa Concordia

Samstag, 24. August 2019, 02:48

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Zitat von »Hrubi« Würstchen Erklärung: Von mir bekommen die Piep-Vögel oft am morgen ein Würstchen auf die Garage geschmissen. Die "guten" von Uli Hoeneß ? Aber mal ernsthaft, du fütterst Vögel mit Würstchen ? Ich dachte eher du benutzt dein Würstchen zum vögeln

Samstag, 24. August 2019, 02:46

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Aaron Hunt

Zitat von »Hrubi« Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »TommyTreske« Wie kann man nur auf so einen Typ als Vorbild und Leader setzen ? Also würde er bei Bayern spielen, hätte Hrubi gesagt, "er kann gut blasen" Sorry, der musste sein Da wären dann wenigstens seine Pickel zu erklären gewesen. Dann musst du mir jetzt mal Erklären was die damit zu tun haben ?

Samstag, 24. August 2019, 02:09

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

2. Bundesliga

Zitat von »Hrubi« Stuttgart heute mit müdem 0:0 gegen Köln. Also wir können durchaus als Tabellenerster aufsteigen. Ist Köln zwangsabgestiegen ?

Freitag, 23. August 2019, 11:46

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

piep piep piep ich hab auch lieb

Donnerstag, 22. August 2019, 22:53

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Aaron Hunt

Zitat von »Hümör« Was hat seine altersbedingte Verletzungsanfälligkeit mit seinen Fähigkeiten als Vorbild und Leader zu tun? Naja, ein ständig kranker Arbeitskollege taugt wohl auch nur bedingt als Vorbild und Leader....

Donnerstag, 22. August 2019, 21:32

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Aaron Hunt

Zitat von »TommyTreske« Wie kann man nur auf so einen Typ als Vorbild und Leader setzen ? Also würde er bei Bayern spielen, hätte Hrubi gesagt, "er kann gut blasen" Sorry, der musste sein

Donnerstag, 22. August 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Baumstamm (In Lütjenburg auch "Uschis Dildo" genannt)

Donnerstag, 22. August 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Jann-Fiete Arp

Zitat von »sola scriptura« Talent hat er für die Nationalmannschaft; ob er auch den Willen und die Opferbereitschaft dafür hat, wird sich zeigen. Und genau da sehe ich das Problem. Er braucht wohl einen Trainer, der ihn auch mental bestärkt. In der II. Mannschaft ist er wohl lustlos aufgetreten. So steht er sich nur selber im Weg. Er will zu viel, zu schnell, das raubt ihm die nötige Gelassenheit und Abgebrühtheit auf dem Platz.

Donnerstag, 22. August 2019, 01:20

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Tipp von: HSV-Micha

Darmstadt 98 [ 2:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 1:1 ] VfB Stuttgart Hannover 96 [ 2:1 ] Greuther Fürth Regensburg [ 1:1 ] Arminia Bielefeld Bochum [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden FC Nürnberg [ 2:0 ] VfL Osnabrück Heidenheim [ 2:1 ] Sandhausen Karlsruher SC [ 1:2 ] Hamburger SV St, Pauli [ 1:1 ] Holstein Kiel

Donnerstag, 22. August 2019, 01:17

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Jann-Fiete Arp

Zitat von »sola scriptura« Petersen unterschreibt zwei, drei, vier Verträge in der Bundesliga, die zwar nicht mit 5 Millionen p. a. dotiert sind, in der Summe aber mehr bringen als Arps Fünfjahresvertrag, wenn er danach auf Tingeltangeltour durch Bulgarien, Polen und Dänemark geht. Da wäre ich mir nicht so sicher. Bayern zahlt Arp nicht ohne Grund 5 Millionen Euro im Jahr, oder meinste die haben was zu verschenken ? Ich glaube Arp will im moment zu viel - und das geht dann meistens schief... We...

Mittwoch, 21. August 2019, 13:40

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Jann-Fiete Arp

Nur bei Freiburg verdient er halt keine 5 Millionen Euro...

Dienstag, 20. August 2019, 21:23

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Assoziationen...

Stock im Arsch

Dienstag, 20. August 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »HSV-Micha«

Tatsuya Ito

Ito wechselt auf Leihbasis (+ Kaufoption) in die 1. belgische Liga. zu St. Truiden. Schade, ich mochte ihn...

Zum Seitenanfang