Sonntag, 20. Oktober 2019, 17:03 Uhr   Hilfe 

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ankündigung:


Unser Forum ist umgezogen!

Du findest uns jetzt unter: www.hsv-oase.de und dort muss sich JEDER neu registrieren.


Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Alle Foren als gelesen markieren

Montag, 16. September 2019, 23:28

Forenbeitrag von: »Hrubi«

FC Liverpool

Zitat von »sola scriptura« Kaiserslautern und die Bayern (zweimal, meine ich) sind mit sieben Siegen gestartet, und danach Pustekuchen. Ich will dem nicht widersprechen, aber Lautern ist mal aufgestiegen und in der gleichen Saison dann Meister geworden. Sind die da wirklich so schlecht gestartet in dem Jahr?

Sonntag, 15. September 2019, 21:46

Forenbeitrag von: »Hrubi«

FC Liverpool

Das werden wir in diesem Forum wohl nicht mehr erfahren:-)

Sonntag, 15. September 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »Hümör« Ob es jetzt an Maas lag? Keine Ahnung wie weit sein Gesetzesentwurf damals war. Vielleicht in Planung, aber woher sollte der HSV das denn schon gewusst haben. Ein Forum war für den HSV damals einfach zu unbedeutend, mehr ist das nicht und das damals die User abgehauen sind, weil sie ihren richtigen Namen preisgeben mussten war der Anfang vom Ende.

Samstag, 14. September 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »sola scriptura« Beschwere Dich bei Maas. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verlangt vom Forumsbetreiber, für die Beiträge aller Teilnehmer geradezustehen. Der HSV müßte also für alle Forumnutzer die Hand in’s Feuer legen. Um das zu vermeiden, müßte er großzügig löschen, was Zensur wäre, oder er müßte im voraus jeden Beitrag prüfen, was nicht praktikabel ist. Deswegen hat der HSV das Forum dichtgemacht. Mit den Kollegen tippe ich Kick-Tipp; das funktioniert klasse. Da bin ich anderer Me...

Samstag, 14. September 2019, 16:29

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Jan Gyamerah

Aber er braucht ja nur entgegenlaufen:-)

Donnerstag, 12. September 2019, 22:32

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Jan Gyamerah

Papa muss nach außen. Der knallt zweimal den Ball weg und dann kommt da keiner mehr über den Flügel.

Mittwoch, 11. September 2019, 16:11

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Deutsche Nationalmannschaft

Zitat von »sola scriptura« Ich wette zudem, daß kein Spieler weiß, warum Deutschland in Schwarzweiß antritt. Ich weiß nicht ob die das wirklich wissen müssen, das weiß ich ja noch nicht mal. Schwarz ist ja unsere Flacke, statt rot hat man weiß genommen, damit man besser sieht ob sich einer verletzt hat und das Gold ist immer wieder geklaut worden, am Ende bleibt dann wohl nur noch Schwarzweiß.

Montag, 9. September 2019, 16:41

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Dieses Forum sagt Tschüß

Zitat von »Barbar-S« genau. einfach geschlossen die profile ins neue forum übernehmen. dieselben leute nur neuer name. Zitat von »Barbar-S« oder sogar namen beibehalten. dann ist auch keiner irritiert. *lol*Bei Dir ist das ja sowieso egal, Dich nennen ja die meisten Al Bano oder wie das war:-)

Montag, 9. September 2019, 00:01

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Deutsche Nationalmannschaft

Da fehlt vor allem die Sane im Spiel, deswegen war das vorher besser und es war direkt abzusehen das es so kommt.

Sonntag, 8. September 2019, 23:59

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »Barbar-S« beurteilung nach 1 spiel: wenn nicht alles täuscht....... stammplatz seh ich nicht. doch wohl eher auslaufmodell. joker für 3 - 4 tore. kruse hat ihn zum SVW geholt ....und war wohl auch enttäuscht. Genau so würde ich das auch sehen!

Sonntag, 8. September 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Tipp von: Hrubi

Greuther Fürth [ 2:0 ] Wehen-Wiesbaden Karlsruher SC [ 2:2 ] Sandhausen Hannover 96 [ 2:1 ] Arminia Bielefeld Heidenheim [ 1:2 ] Holstein Kiel Regensburg [ 1:1 ] VfB Stuttgart Darmstadt 98 [ 0:0 ] FC Nürnberg Bochum [ 1:0 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 0:1 ] VfL Osnabrück St, Pauli [ 0:2 ] Hamburger SV

Freitag, 6. September 2019, 13:02

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Völlig richtig! Die neue Äußerung bzw. Forderung unseres Trainers hätte nicht nötig getan. Wenn alles vorbei ist, dann ist alles vorbei, wie nach dem Orgasmus, danach muss auch Ruhe sein.

Donnerstag, 5. September 2019, 23:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Xavier Amaechi

Zitat von »Hümör« Woher kommt deine Einschätzung? Hallo, schön das Du fragst:-) Meine Einschätzung, wenn ich mein Fachwissen so nennen darf, kommt vom heutigen Spiel, welches ich knallhart analisiert habe.

Donnerstag, 5. September 2019, 18:04

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Xavier Amaechi

Er kann es schon, aber er traut sich nichts zu.

Donnerstag, 5. September 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Bis auf das Tor hab ich aber nicht viel von ihm gesehen.

Donnerstag, 5. September 2019, 12:56

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »Barbar-S« Harnik stellt sich schon mal vorne rein....dann isser schon mal da Ja dann steht er aber im Abseits Du Pflaume:-)

Mittwoch, 4. September 2019, 22:01

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »Hümör« Harnik wird wohl auf rechts gesetzt sein. Damit wird Narey auf die Bank verdrängt. Narey ist aber wesentlich schneller, zumindest wenn er will.

Mittwoch, 4. September 2019, 16:42

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »Barbar-S« und da wird Harnik das eine oder auch das andere tor beisteuern. Dazu müsste er aber spielen und dann bleiben die jetzigen Leistungsträger wieder draußen:-( Wenn früher Breitner und Rummenigge zusammen spielten, dann hießen die Breitnigge, wenn jetzt der Hund einen Pass auf Harnik spielt, dann heißen die wohl Hundhar.

Mittwoch, 4. September 2019, 16:34

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Rick van Drongelen

Zitat von »Hümör« Kann mir einer erklären, warum wir Geld für Ewerton (2 Mio Ablöse + Gehalt) und Letschert (0,01-0,7Mio + Gehalt) aus dem Fenster geworfen haben? Ja ich, weil überall zu lesen war das wir noch die Abwehr festigen müssen.

Mittwoch, 4. September 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Ich weiß gar nicht warum man nicht von Anfang an den Fall dem Axel Petermann übermittelt hat, dachten die der stirbt bevor die Ermittlungen fertig sind?

Dienstag, 3. September 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Ist doch typisch die scheiß Medien, weil jeder vom anderen abschreibt. Würde ich das bei Sola tun, dann würde nie einer die Wahrheit über den FC Bayern erfahren:-(

Montag, 2. September 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »sola scriptura« Was habe ich gesagt?! Keine Ahnung, ich hör Dir ja meistens nicht zu.

Montag, 2. September 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »HSV-Micha« Aber was mich am meisten wundert ist deine Gelassenheit Hrubi Es ist keine Gelassenheit, es ist die pure Enttäuschung:-(

Montag, 2. September 2019, 16:00

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »Barbar-S« die schlagzeile ERMITTLUNGEN EINGESTELLT suggeriert, dass alles DURCH sei. nicht der fall. - nach wie vor gibt es eine anhörung der von NÜRNBERG benannten zeugen. Beim DFB ist die Anhörung, nicht beim Bezirksamt Mitte. Die BILD titelt übrigens gerade "Wo ist Daffeh ?" Na in Hamburg. Hrubi hat es ja schon mal geschrieben. Er hatte wohl in Afrika 2 Identitäten, aber mit der richtigen ist er wohl nach Deutschland eingereist. Ja eben, die Sache ist eigentl...

Sonntag, 1. September 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »HSV-Micha« Im Aufstiegsfall besteht vertraglich eine verpflichtende Kaufoption. Wie jetzt? Wenn wir aufsteigen, dann müssen wir den Rentner auch noch behalten??? Die hatten doch alles richtig gemacht beim HSV und mit einem mal versauen die wieder alles, kaum zu glauben:-(((

Sonntag, 1. September 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Martin Harnik

Zitat von »HSV-Micha« Wozu brauchen wir noch einen Stürmer ? Wir spielen mit einer Spitze und haben Hinterseer, Wintzheimer und Wood.... https://hsv24.mopo.de/2019/09/01/wintzhe…n-der-liga.html

Sonntag, 1. September 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »sola scriptura« Auch wenn Du nicht schuld am Unfall bist, mußt Du die Unfallstelle absichern Das ist so nicht richtig! Man kann auch einfach im Auto bleiben und die Augen schließen und auf ohnmächtig machen, dann wird man eher behandelt und bekommt auch noch Schmerzensgeld. Natürlich kann man das auch nach Vorschrift machen, aber dann könnte man überfahren werden oder bei der ersten Hilfe umkippen, dass muss man ganz alleine für sich entscheiden.

Freitag, 30. August 2019, 16:29

Forenbeitrag von: »Hrubi«

UEFA Champions League

Zitat von »HSVLegend« Edit Ist die Cheerleader in der Champions League?

Freitag, 30. August 2019, 10:40

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Tipp von: Hrubi

FC Nürnberg [ 2:1 ] Heidenheim Sandhausen [ 2:2 ] Darmstadt 98 Arminia Bielefeld [ 1:0 ] Greuther Fürth Dynamo Dresden [ 2:1 ] St, Pauli Wehen-Wiesbaden [ 1:2 ] Regensburg Hamburger SV [ 2:0 ] Hannover 96 Holstein Kiel [ 2:1 ] Erzgebirge Aue VfL Osnabrück [ 1:1 ] Karlsruher SC VfB Stuttgart [ 2:0 ] Bochum

Donnerstag, 29. August 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »Barbar-S« na, ........wir hoffen mal, dass du den nicht gekidnapped hast. Ich kann Daffeh garnicht gekidnapped haben, er ist ja in Hamburg... Richtig und dennoch falsch:-) Es verhält sich wohl so, das Jatta zwar Daffeh ist, aber Daffeh nicht Jatta! Der junge Bakery Jatta hat sich dort wo er her kommt, einen Zweitnamen zugelegt, nämlich Bakary Daffeh. Jatta musste sich ein paar Jahre älter machen, sonst hätte er in seiner Heimat bei den Jugendlichen spielen müsse...

Mittwoch, 28. August 2019, 22:58

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »HSV-Micha« Er hat ja auch einen Vertrag beim HSV. Allerdings auch mit falschen Identitäts-Angaben. Ist der dann nichtig ? Ich wüsste nicht warum das so sein sollte. Er begeht ja keine Urkundenfälschung, weil es dann ja einen Jatta gar nicht gegeben hat. Die dicke Uschi hat sich auch schon mal Claudia genannt, weil der eine besoffene gesagt hat, dass ihm beim ficken der Name noch in der Sammlung fehlte. Aus Uschi wurde somit Claudia und darauf hin musste Claudia auch die Kurzen für Us...

Mittwoch, 28. August 2019, 01:43

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Ja aber kann er denn jetzt immer noch dazu stehen? Ich weiß nicht! Man könnte doch einen Zahnabgleich machen, aber die Farbigen haben ja fast keine Füllungen:-(

Mittwoch, 28. August 2019, 01:40

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

Ach du scheiße, den hab ich gar nicht erkannt.

Sonntag, 25. August 2019, 16:16

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Fernsehsendung

Sonntag, 25. August 2019, 16:14

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Berkay Özcan hat bis 2023 unterschrieben

Oh nein, es wurde ihm bereits mitgeteilt!

Samstag, 24. August 2019, 19:10

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

abgesoffen

Samstag, 24. August 2019, 19:08

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Aaron Hunt

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »Hrubi« Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »TommyTreske« Wie kann man nur auf so einen Typ als Vorbild und Leader setzen ? Also würde er bei Bayern spielen, hätte Hrubi gesagt, "er kann gut blasen" Sorry, der musste sein Da wären dann wenigstens seine Pickel zu erklären gewesen. Dann musst du mir jetzt mal Erklären was die damit zu tun haben ? Na ja, ich werde selten richtig verstanden:-) Ich meine würde Hunt bei Bayern spielen und dem Hoeneß einen blasen, dann hätt...

Samstag, 24. August 2019, 03:19

Forenbeitrag von: »Hrubi«

2. Bundesliga

Ach du scheiße. Das kommt davon wenn man noch fest mit der 1. Liga verbunden ist:-) Also Aue - Stuttgart 0:0

Samstag, 24. August 2019, 03:16

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Ne die günstigen von Rewe, da sind gleich acht Stück im Pack. ich selbst hab ja kein Würstchen, dass ist eine WURST!

Samstag, 24. August 2019, 00:39

Forenbeitrag von: »Hrubi«

2. Bundesliga

Stuttgart heute mit müdem 0:0 gegen Köln. Also wir können durchaus als Tabellenerster aufsteigen.

Freitag, 23. August 2019, 17:14

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Aaron Hunt

Zitat von »HSV-Micha« Zitat von »TommyTreske« Wie kann man nur auf so einen Typ als Vorbild und Leader setzen ? Also würde er bei Bayern spielen, hätte Hrubi gesagt, "er kann gut blasen" Sorry, der musste sein Da wären dann wenigstens seine Pickel zu erklären gewesen.

Freitag, 23. August 2019, 17:07

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Würstchen Erklärung: Von mir bekommen die Piep-Vögel oft am morgen ein Würstchen auf die Garage geschmissen.

Donnerstag, 22. August 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Tipp von: Hrubi

Darmstadt 98 [ 1:1 ] Dynamo Dresden Erzgebirge Aue [ 1:3 ] VfB Stuttgart Hannover 96 [ 1:1 ] Greuther Fürth Regensburg [ 2:1 ] Arminia Bielefeld Bochum [ 3:0 ] Wehen-Wiesbaden FC Nürnberg [ 1:2 ] VfL Osnabrück Heidenheim [ 1:0 ] Sandhausen Karlsruher SC [ 1:2 ] Hamburger SV St, Pauli [ 2:1 ] Holstein Kiel

Donnerstag, 22. August 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Bakery Jatta (nicht Bakary Daffeh!) hat drei Jahresvertrag unterschrieben

Zitat von »Barbar-S« man spekuliert einfach nur, dass es keiner wagt, die bis dahin 7 ? spiele einfach zu annulieren. Das wird auch nicht geschehen. Sonst müsste der DFB ja erklären warum so lange gewartet wurde.

Donnerstag, 22. August 2019, 17:13

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Stamm

Donnerstag, 22. August 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Jann-Fiete Arp

Zitat von »HSV-Micha« Da wäre ich mir nicht so sicher. Bayern zahlt Arp nicht ohne Grund 5 Millionen Euro im Jahr, oder meinste die haben was zu verschenken ? Der Vertrag wurde ja gemacht als Hoeneß, sagen wir mal so, noch aktiv war. Uli hat halt mit seinen Würstchen den ganzen Verein versorgt, deswegen haben die oft gemacht was er wollte.

Mittwoch, 21. August 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Jann-Fiete Arp

Die Bild spricht von drei Millionen, ich dachte Fiete hätte mehr gebracht? Egal, jedenfalls haben sie ihn schon abserviert: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…91466.bild.html

Dienstag, 20. August 2019, 22:44

Forenbeitrag von: »Hrubi«

Assoziationen...

Zitat von »HSV-Micha« Stock im Arsch Hoeneß amüsiert sich mit der vereinseigenen Eckfahne

Dienstag, 20. August 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »Hrubi«

1. Bundesliga

Du meinst Fasten? ich bin zwar auf Diät, aber deshalb hätte ich mir die Bratwürste im Stadion nicht nehmen lassen.

Zum Seitenanfang